Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden BlackBlood09 schrieb vor 3 Minuten: Tebbich steht gerade bei den Fans btw.. wirkt als würd er echt was wegen den Fahnen besprechen Hahahaha na da bin ich ja gespannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Fahnen weg, Rauch da bearbeitet vor 17 Stunden von Tamahagane 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden Danke Tebbich. Hat das mit der Fahne gereglt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Vuibrett schrieb Gerade eben: Hahahaha na da bin ich ja gespannt Die Kurve antwortet mit Pyro 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Wer die richtige RAL-Farbe von Mählichs Gesichtsteint erraten kann, bekommt die ergonomische SK Sturm-Sonnenliege geschenkt. Wenn er so weiter macht wird's RAL 6005 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 17 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: 8023 Da ist jemand scharf auf die ergonomische Liege, ich wusste es! Soll ich ein “Wieder wir”-Shirt beilegen oder darf es ein verpfuschter Uhrturm sein? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 17 Stunden Roman du Eierbär. Das wäre als Sturm Legende alles andere als gefährlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 17 Stunden Sp1n schrieb Gerade eben: Danke Tebbich. Hat das mit der Fahne gereglt Jup, eine weitere Tebbich masterclass Vöslauer schrieb Gerade eben: Da ist jemand scharf auf die ergonomische Liege, ich wusste es! Soll ich ein “Wieder wir”-Shirt beilegen oder darf es ein verpfuschter Uhrturm sein? "Wieder wir" bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Reini0066 schrieb vor 15 Minuten: Schon witzig, wie ausgerechnet die, die nix sehen wollen, anderen erklären wollen, wie man Fußball richtig schaut. Schon witzig, wie diejenigen, die nix zu irgendwas beitragen, meinen Forderungen stellen zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Roman du Eierbär. Das wäre als Sturm Legende alles andere als gefährlich. Auch wenn er sich heut eher positiv geäußert hat, war da nach seiner Trainerzeit ned was mit "Ich hab mit Sturm abgeschlossen"? Oder hab ich des falsch im Kopf? Edit: Zitat Als Sturm Graz vor ein paar Tagen zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit wieder österreichischer Meister geworden ist, haben jedenfalls einige Journalisten bei ihm angerufen und gefragt, was ihm das bedeutet. „Was sollte ich auf diese Frage sagen? Am besten gar nix. Ich hab dort gespielt, vor mehr als 20 Jahren, aber mehr verbindet mich nicht. Kann sein, dass man als Jugendlicher einen Lieblingsverein hat, aber später als Spieler bist du Opportunist. Du spielst dort, wo du einen Vertrag bekommst, ist ja logisch“, sagt Mählich. „Sturm ist verdient Meister geworden, weil sie den besten Fußball in diesem Jahr gespielt haben und es am meisten wollten. Aber für mich persönlich bedeutet das gar nix.“ https://www.profil.at/gesellschaft/ein-gang-mit-roman-maehlich/402908936 Gut, ned ganz des, was ich im Kopf hatte. bearbeitet vor 17 Stunden von B.O.S.C. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden Wenn die eine Fahne mit dem Menschen weg wäre, wäre es super🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 17 Stunden Eine Fahne noch weg und man könnte fast gut sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden Ist der Honigdachs jetzt echt schlafen gegangen? Sicht ist jetzt besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Wird zeit für ein "danke thomas" fan-shirt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 17 Stunden Honigdachs schrieb Gerade eben: Wird zeit für ein "danke thomas" fan-shirt 8039er Jungs 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts