Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Wer die richtige RAL-Farbe von Mählichs Gesichtsteint erraten kann, bekommt die ergonomische SK Sturm-Sonnenliege geschenkt. 

Wenn er so weiter macht wird's RAL 6005 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

8023

Da ist jemand scharf auf die ergonomische Liege, ich wusste es! :D

Soll ich ein “Wieder wir”-Shirt beilegen oder darf es ein verpfuschter Uhrturm sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sp1n schrieb Gerade eben:

Danke Tebbich. Hat das mit der Fahne gereglt

Jup, eine weitere Tebbich masterclass 

Vöslauer schrieb Gerade eben:

Da ist jemand scharf auf die ergonomische Liege, ich wusste es! :D

Soll ich ein “Wieder wir”-Shirt beilegen oder darf es ein verpfuschter Uhrturm sein? 

"Wieder wir" bitte :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Reini0066 schrieb vor 15 Minuten:

Schon witzig, wie ausgerechnet die, die nix sehen wollen, anderen erklären wollen, wie man Fußball richtig schaut.

Schon witzig, wie diejenigen, die nix zu irgendwas beitragen, meinen Forderungen stellen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Roman du Eierbär. Das wäre als Sturm Legende alles andere als gefährlich.

Auch wenn er sich heut eher positiv geäußert hat, war da nach seiner Trainerzeit ned was mit "Ich hab mit Sturm abgeschlossen"? Oder hab ich des falsch im Kopf? 

Edit:

Zitat

Als Sturm Graz vor ein paar Tagen zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit wieder österreichischer Meister geworden ist, haben jedenfalls einige Journalisten bei ihm angerufen und gefragt, was ihm das bedeutet. „Was sollte ich auf diese Frage sagen? Am besten gar nix. Ich hab dort gespielt, vor mehr als 20 Jahren, aber mehr verbindet mich nicht. Kann sein, dass man als Jugendlicher einen Lieblingsverein hat, aber später als Spieler bist du Opportunist. Du spielst dort, wo du einen Vertrag bekommst, ist ja logisch“, sagt Mählich. „Sturm ist verdient Meister geworden, weil sie den besten Fußball in diesem Jahr gespielt haben und es am meisten wollten. Aber für mich persönlich bedeutet das gar nix.“

https://www.profil.at/gesellschaft/ein-gang-mit-roman-maehlich/402908936

Gut, ned ganz des, was ich im Kopf hatte. 

bearbeitet von B.O.S.C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag