BlackBlood09 Amateur Geschrieben vor 17 Stunden Also die Orf Kommentatoren sind ja wirklich unterirdisch.. mit so wenig Wissen glänzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Unfähigkeit der TV-Organosatoren trifft auf Selbstverliebtheit der Fans Oida wir supporten immer und überall mit Fahnen. Wenn ich da im away steh scheiß ich auch dezent auf die Kameras und auf diejenigen die es sich im TV anschauen wollen. Net böse sein aber ich hoffe echt dass sie das 90 Minuten durchziehen. Da jetzt nachzugeben wäre eher peinlich für den ORF. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden Was der Kommentator für Bledsinn redet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden B.O.S.C. schrieb vor 4 Minuten: Optischer Support is jetzt ned sooo was extrem neues in Österreich. Da muss ich mich als ÖFB halt im Vorhinein fragen, obs eventuell Probleme mit der Kameraposition geben könnt, wenn ich die Kamera in derart flachem Winkel direkt hinterm Awaysektor platziere. Warum um alles in der Welt sollen da unsere jetzt ane Fahnen weg tun? Weil wir eine große sturmfamilie sind und sies den daheimgebliebenen sturmfans zuliebe machen könnten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden Also bitte. Hat der ORF-Hawara grad wirklich den Oli für den Stadionsprecher gehalten? Schaut der zum ersten Mal ein Fußballspiel? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 17 Stunden Kommentator ziemlich ahnungslos. Könnte eine legendäre Übertragung werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 17 Stunden Oida bleibts doch einfach bei den anderen Kameras... warum gehen die immer wieder auf die Hauptkamera zurück, bei der man 0 sieht, wenns eh ein paar andere gibt, mit denen man zumindest halbwegs das Spielgeschehen verfolgen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben vor 17 Stunden 11mousa schrieb Gerade eben: Ich hab einen Vorschlag. Du erklärst ihnen, dass sie gefälligst die Fahnen runterzutun haben, weil du dich beim Fernsehen gestört fühlst Ganz ehrlich - normalerweise sollte das auch sichergestellt werden wenn der Heimverein weiß wo die Kameras stehen, dass man die Fahnen dort verbietet. Zumindest 15-20m links und rechts der Mittellinie auf der Längsseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Wobei die meisten Verletzungen von Jatta ja nichtmal auf irgendwie außergewöhnlich fragile Konstitution hindeuten, sondern einfach saudeppert passieren. Ich mein schon allein: Du wirst im ersten Spiel eingewechselt, spielst 5 Minuten, die springt einer ins Kreuz und bricht dir einen Wirbel. Sowas kannst Ned erfinden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben vor 17 Stunden LeTissier schrieb vor 1 Minute: Also bitte. Hat der ORF-Hawara grad wirklich den Oli für den Stadionsprecher gehalten? Schaut der zum ersten Mal ein Fußballspiel? wer kenn ihn nicht, den Bischofshofener Stadionsprecher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Oida wir supporten immer und überall mit Fahnen. Wenn ich da im away steh scheiß ich auch dezent auf die Kameras und auf diejenigen die es sich im TV anschauen wollen. Net böse sein aber ich hoffe echt dass sie das 90 Minuten durchziehen. Da jetzt nachzugeben wäre eher peinlich für den ORF. Sturm-Familie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Stunden papomilano schrieb vor 1 Minute: wer kenn ihn nicht, den Bischofshofener Stadionsprecher So einen könnt ma bei uns in der Kurve gut brauchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Reini0066 schrieb vor 3 Minuten: rate anderen nichts, was du dich selber nicht trauen würdest Ich reg mich ja nicht über die Fans auf. Das bist hier relativ exklusiv du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Choreo vor dem Spiel https://www.instagram.com/reel/DMioRmEIQAi/?igsh=Mmo3bjJ0NTNseG1i 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Wenns da zur halbzeit keine Lösung finden, geh i schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts