killver V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Jatta am boden, wie immer halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 17 Stunden Jatta wieder angeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 17 Stunden Oida lassts euch was einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 17 Stunden Das Stadion ist halt ein größerer Kuhstall ohne Infrastruktur für Übertragungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Wer is dabei? Jeder spendet 5€ an den Ultras-Verein - dafür legens die Fahnen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 17 Stunden Tamahagane schrieb Gerade eben: Und wieso sie das nicht selber checken, wo die Kamera steht und das nicht einfach sein lassen können, versteh ich auch nicht. Weil's schlicht und einfach nicht die Aufgabe der Fans ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden 11mousa schrieb vor 11 Minuten: Musst verstehen. Man konnte ja nicht damit rechnen, dass es im Sturm Block Fahnen gibt Die übertragen zum 1. Mal ein Fußballspiel. Ist ja nicht so als hätten die mal das Monopol darauf gehabt. Die Unerfahrenheit macht sich halt bemerkbar und woher hätten sie auch wissen sollen, wo sich die Sturmfans platzieren und dass die Fahnen bei sich haben. Und es müsste ja auch wirklich nicht sein, dass die sich ausgerechnet vor die ORF Kameras platzieren. Alter, dass es sowas wirklich gibt. In der Privatwirtschaft geht mit solcher Inkompetenz jeder unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Weil's schlicht und einfach nicht die Aufgabe der Fans ist. Mitzudenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 17 Stunden Für die nächste Haushaltsabgabe lass ich klagen und versauf den Betrag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Stunden Optischer Support is jetzt ned sooo was extrem neues in Österreich. Da muss ich mich als ÖFB halt im Vorhinein fragen, obs eventuell Probleme mit der Kameraposition geben könnt, wenn ich die Kamera in derart flachem Winkel direkt hinterm Awaysektor platziere. Warum um alles in der Welt sollen da unsere jetzt ane Fahnen weg tun? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 17 Stunden Tamahagane schrieb vor 1 Minute: Mitzudenken? Sich um Kameras und Übertragungen zu kümmern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Banklwärmer Geschrieben vor 17 Stunden B.O.S.C. schrieb Gerade eben: Warum um alles in der Welt sollen da unsere jetzt ane Fahnen weg tun? weils unnötig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden Jatta echt raus... ich hoff nur zur Sicherheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden Läuft bei Jatta. Erstes Pflichtspiel und schon wieder verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Europaklassespieler Geschrieben vor 17 Stunden Camara kommt für Seedy. Hoffentlich ist es nicht schon wieder etwas Gravierendes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts