Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 07:12 Leidln, es ist wieder soweit. (Pflicht-)Spieltag Tippe auf ein trockenes 4:0 inkl. Tor von dem Typen auf meinem Profilbild mit der oben geposteten Aufstellung gehe ich mit. Glaube nicht an Experimente. Am ehesten vielleicht noch im Sturm dass Grgic irgendwie rein rutscht aber bin auch eher bei Seedy und Willi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Teamspieler Geschrieben Gestern um 07:23 Bin gespannt ob Willy heute wirklich spielt. Wenn der Transfer fast durch ist kann ichs mir eigentlich nicht vorstellen. Gegen einen Gegner wie Bischofshofen muss es ja locker ohne Willy gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Gestern um 07:26 JakominiBua schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt ob Willy heute wirklich spielt. Wenn der Transfer fast durch ist kann ichs mir eigentlich nicht vorstellen. Gegen einen Gegner wie Bischofshofen muss es ja locker ohne Willy gehen. Der spielt heute nicht mehr wenn der Transfer mehr oder weniger durch ist. Gegen diesen Gegner brauchst keinen Böving um locker weiterzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Teamspieler Geschrieben Gestern um 07:27 Just now, Jaisinho said: Der spielt heute nicht mehr wenn der Transfer mehr oder weniger durch ist. Gegen diesen Gegner brauchst keinen Böving um locker weiterzukommen. Eben. Denk ich mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 07:31 JakominiBua schrieb vor 3 Minuten: Eben. Denk ich mir auch. Woher kommt die Info, dass ein Transfer kurz bevor steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 07:37 graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Woher kommt die Info, dass ein Transfer kurz bevor steht? Kleine Zeitung, siehe Spekulations-Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 07:37 graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Woher kommt die Info, dass ein Transfer kurz bevor steht? Aus dem Kleine-Artikel von Heute im Spekulations-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 09:22 Glaub erste Halbzeit wird mühsam, weil halt erstes Pflichtspiel und und und, dann sehen wir weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Gestern um 09:33 flachzange1987 schrieb vor 11 Minuten: Glaub erste Halbzeit wird mühsam, weil halt erstes Pflichtspiel und und und, dann sehen wir weiter. Da wird heute nix mühsam. Ich gehe davon aus, dass die Partie zur HZ schon durch ist und entschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Teamspieler Geschrieben Gestern um 09:36 2 minutes ago, Jaisinho said: Da wird heute nix mühsam. Ich gehe davon aus, dass die Partie zur HZ schon durch ist und entschieden. Dein Wort in (Fußball-) Gottes Ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 10:07 Jaisinho schrieb vor 32 Minuten: Da wird heute nix mühsam. Ich gehe davon aus, dass die Partie zur HZ schon durch ist und entschieden. ich hoff schon - alle Saisonen, wo wir mühsam gestartet sind, waren dann recht gut hehe. Nein im Ernst, ich kann mir schon vorstellen, dass die ersten 10-15 Minuten bissi schwieriger werden, aber dann sollt es laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 15:48 Wer steht noch alles so bei Assach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 16:34 Tippe auf ein knackiges 7:1. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 16:44 Wäre natürlich optimal wenn Grgic, Jatta, Camara und co gleich mal alle anschreiben und Selbstvertrauen tanken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHutmacher Banklwärmer Geschrieben Gestern um 16:45 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Wäre natürlich optimal wenn Grgic, Jatta, Camara und co gleich mal alle anschreiben und Selbstvertrauen tanken. und Rozga wär doch auch geil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts