Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. September Aber in letzter Zeit karrieremässig abgestiegen. Na ich glaubs eh erst, wenns auf der Offi steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September Fem Fan schrieb Gerade eben: Na ich glaubs eh erst, wenns auf der Offi steht. oder in der Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. September Puuh, der Thread steigt in schwindelnde Höhen🧗♂️ Mika schrieb vor 2 Minuten: oder in der Krone Ich glaub, wir erfahren es heute noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 8. September Roche schrieb vor 32 Minuten: Knapp 100 Matches in der 2. Liga, mit FAC Team für Wien aufgestiegen und 8. Platz, mit Lustenau einmal 3. geworden, bei Horn nur 9 Matches... Keine Lizenz Sollte Kleer wirklich kommen, weiß ich wenigstens woher der Wind weht. Persönlich schätze ich ihn sehr, denke aber dass er keine Option ist. Detail am Rande... er war Trainer von Sütcü. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 8. September Bin kein Freund der "Hydra" am Trainersessel und geb Ghost recht, wir müssens doch bitte schaffen einen Trainer zu verpflichten der die Lizenz hat. Das gehört halt dazu, wenn man Bundesliga spielen will. Entweder Gitsov wird alleiniger Cheftrainer und wenns net funktioniert ersetzt oder ein anderer Trainer (Mit Lizenz) kommt und Gitsov wird Co-Trainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. September Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 9 Minuten: Sollte Kleer wirklich kommen, weiß ich wenigstens woher der Wind weht. Woher??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September hanhau schrieb vor 22 Stunden: Ich bin davon überzeugt dass diese Spieler, mit passendem System und klarem Spielplan gute Leistungen und Ergebnisse einspielen können. Glaub ich eh auch, dass mehr möglich ist als das bisher gezeigte. Aber ich sehe halt trotzdem kein Konzept hinter den Neuverpflichtungen oder welches könnte deiner Meinung nach das passende System sein und wie würde deine Startformation aussehen? Ernst gemeinte Frage, weil mir fällt bei allen Überlegungen keine Aufstellung für unseren Kader ein, bei der jede Position ideal besetzt ist. Entweder das Mittelfeld ist zu defensiv oder es spielen Stürmer auf unpassenden Positionen (oder beides...) Dass wir bei Sperren/Verletzungen in der Innenverteidigung oder von Bernhard Luxbacher ein großes Problem haben, kommt dann auch noch dazu. Und das System war ja denk ich von Ivanschitz gewünscht und die Spieler hätten dafür passend zusammengestellt werden sollen oder meinst du nicht? Rickvienna schrieb vor 20 Stunden: Vorsicht bei Diomande, Schmidt, Dilek: Die wurden nicht als Verstärkung Richtung Aufstieg geholt sondern als Kaderspieler in einem Nicht-Aufstiegsjahr - so sollte man sie auch bewerten. Zu Seo, Dantas, Susso möchte ich noch kein Urteil abgeben. Aber insgesamt sehe ich, dass dieser Kader mehr Qualität hat, als wir es bislang gesehen haben. Das Problem in den letzten Spielen war auch nicht die individuelle Qualität von Spielern sondern Spielplan, Laufwege, Wechsel etc. - Trainerzeugs halt. Sie haben aber offensichtlich Verträge, die auch heuer noch gültig sind und auch wenns letztes Jahr nicht ganz so rausposaunt wurde, hätte man auch da den Aufstieg gerne genommen und Platz fünf war eine Enttäuschung In Summe mögen wir vielleicht sogar mehr Qualität haben als letzte Saison, aber erstens war auch für diesen Kader Ivanschitz verantworlich und zweitens fehlts mir halt wie gesagt auf gewissen Positionen. Es wirkt halt nicht sehr durchdacht, meiner Meinung nach. Bei aller berechtigter Kritik an Sütcü - bzgl. Wechsel halt er mir halt schon auch leid getan, wenn ihm auf gewissen Positionen einfach die Alternativen gefehlt haben und ihm hier auch vorgeworfen wurde Bernhard Luxbacher und David Ungar ausgewechselt zu haben, obwohl sie offensichtlich angeschlagen waren... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike1894 Anfänger Geschrieben 8. September Luis Enrique schrieb vor 4 Minuten: Glaub ich eh auch, dass mehr möglich ist als das bisher gezeigte. Aber ich sehe halt trotzdem kein Konzept hinter den Neuverpflichtungen oder welches könnte deiner Meinung nach das passende System sein und wie würde deine Startformation aussehen? Ernst gemeinte Frage, weil mir fällt bei allen Überlegungen keine Aufstellung für unseren Kader ein, bei der jede Position ideal besetzt ist. Entweder das Mittelfeld ist zu defensiv oder es spielen Stürmer auf unpassenden Positionen (oder beides...) Dass wir bei Sperren/Verletzungen in der Innenverteidigung oder von Bernhard Luxbacher ein großes Problem haben, kommt dann auch noch dazu. Und das System war ja denk ich von Ivanschitz gewünscht und die Spieler hätten dafür passend zusammengestellt werden sollen oder meinst du nicht? Sie haben aber offensichtlich Verträge, die auch heuer noch gültig sind und auch wenns letztes Jahr nicht ganz so rausposaunt wurde, hätte man auch da den Aufstieg gerne genommen und Platz fünf war eine Enttäuschung In Summe mögen wir vielleicht sogar mehr Qualität haben als letzte Saison, aber erstens war auch für diesen Kader Ivanschitz verantworlich und zweitens fehlts mir halt wie gesagt auf gewissen Positionen. Es wirkt halt nicht sehr durchdacht, meiner Meinung nach. Bei aller berechtigter Kritik an Sütcü - bzgl. Wechsel halt er mir halt schon auch leid getan, wenn ihm auf gewissen Positionen einfach die Alternativen gefehlt haben und ihm hier auch vorgeworfen wurde Bernhard Luxbacher und David Ungar ausgewechselt zu haben, obwohl sie offensichtlich angeschlagen waren... Also ich bin kein Fan von Sütcü aber ich glaube schon, dass er eine gute Arbeit trotzdem gemacht hat! Wir waren letzten Winter knapp nicht Ried und Admira mit einer passenden Mannschaft, dann Monschein Kreuzbandriss ersetzt durch? Zimmermann nach Kreuzband, Sanogo rekordverkauf Vienna ersetzt durch? Rusek nie gespielt, trotzdem irgendwie funktioniert gegen Ende dann wieder schwächer weil von den Spielern die gespielt haben 6-7 gewusst haben, dass der Verein nicht mit ihnen plant! selbes Theater jetzt welche Spieler wurden geholt? Alle die nicht konstant gespielt haben oder gar nicht gespielt haben, also bei bestem Willen was soll ein Trainer dann machen? Welcher Spieler hilft von der Bank? Edelhofer? Seo? Okungbowa, Djuricin Abdijanovic performen nicht dann wirds eng! Letzter Punkt mit wem sollen wir das Spiel lenken, welcher Spieler hat die Qualität? Boateng Monschein ist was anderes als Djuricin der nicht laufen will und Zimmermann Susso oder wer auch immer! Lassen wir uns überraschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Bester Mann im Team Geschrieben 8. September (bearbeitet) ...eines verstehe ich nicht, warum hier einige dem geschassten Trainer nachtrauern wie gut er nicht gewesen sei....ich habe zu mindestens zu 75% keine Mannschaft gesehen die einen anschauens- würdigen Fußball gespielt hat ....die letzten Spiele haben den Namen Hundskick verdient... bearbeitet 8. September von die Hoffnung stirbt zuletzt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 8. September Fem Fan schrieb vor 58 Minuten: Woher??? Immer dorther wo es Luftdruckunterschiede und Turbulenzen in der Atmosphäre gibt...frag den Erich ...der kennt sich mit Meteorologie aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. September Luis Enrique schrieb vor 52 Minuten: Glaub ich eh auch, dass mehr möglich ist als das bisher gezeigte. Aber ich sehe halt trotzdem kein Konzept hinter den Neuverpflichtungen oder welches könnte deiner Meinung nach das passende System sein und wie würde deine Startformation aussehen? Ernst gemeinte Frage, weil mir fällt bei allen Überlegungen keine Aufstellung für unseren Kader ein, bei der jede Position ideal besetzt ist. Entweder das Mittelfeld ist zu defensiv oder es spielen Stürmer auf unpassenden Positionen (oder beides...) Dass wir bei Sperren/Verletzungen in der Innenverteidigung oder von Bernhard Luxbacher ein großes Problem haben, kommt dann auch noch dazu. Und das System war ja denk ich von Ivanschitz gewünscht und die Spieler hätten dafür passend zusammengestellt werden sollen oder meinst du nicht? Sie haben aber offensichtlich Verträge, die auch heuer noch gültig sind und auch wenns letztes Jahr nicht ganz so rausposaunt wurde, hätte man auch da den Aufstieg gerne genommen und Platz fünf war eine Enttäuschung In Summe mögen wir vielleicht sogar mehr Qualität haben als letzte Saison, aber erstens war auch für diesen Kader Ivanschitz verantworlich und zweitens fehlts mir halt wie gesagt auf gewissen Positionen. Es wirkt halt nicht sehr durchdacht, meiner Meinung nach. Bei aller berechtigter Kritik an Sütcü - bzgl. Wechsel halt er mir halt schon auch leid getan, wenn ihm auf gewissen Positionen einfach die Alternativen gefehlt haben und ihm hier auch vorgeworfen wurde Bernhard Luxbacher und David Ungar ausgewechselt zu haben, obwohl sie offensichtlich angeschlagen waren... Ich denke nach... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. September Was wollen wir mit Hans Kleer? Für die Bundesliga zu schwach mMn!!! Ivanschitz sollte vorausdenkend einen erfahrenen Trainer holen!! was sagt Präsident Svoboda dazu? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. September Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 18 Stunden: Ich verstehe nicht, dass Du den Bumbic - Abgang noch immer irgendeinem (egal nun wem!) Vereinsverantwortlichen anhängen willst, noch dazu dem Trainer Sütcü....? "Cedo" wollte ja schon mehrfach weg, ...wurde doch auch schon durch seinen Abgang zu einem Europacupstarter "bestätigt...auch durch sein mehrfach aufreizend-behäbiges und tlw überhebliches Spielverhalten, bei aller Liebe und Wertschätzung seiner Verdienste und Erfolge gegenüber.... Dass wir schon einen mindestens ebenso guten links AV bejubeln durften, darf man den Entscheidungsträgern gut schreiben, wenn man das WILL... Was ich nochmals wiederholend in Erinnerung rufen will, ...wir hatten schon sehr gute Spiele....dass dies vollkommen ignoriert wird bzw kleingeredet, nur weil es sich leicht draufhauen lässt ...ohne Gegenwehr...stimmt mich etwas nachdenklich.... Vor Wochen lobte ich die Kaderauffrischungen, (und meinte, dass die ganz Neuen kaum sofort verstärken werden).... im Übrigen die meisten Anderen auch, nur wies ich auf eine Position hin, welche mir unterbesetzt schien...in der Qualität im Vergleich zum links AV... ...die wurde aus meiner Sicht komplett außer Acht gelassen bzw das vorhandene Personal überschätzt... Im Übrigen war da noch gar keine Rede und Sorge um die Verletzungsmisere, 1) das links AV Backup zb, 2) der zweite Lange aus der IV OKUNGBOWA und die letzten beiden Spiele UNGAR und LUXBACHER, welche die Antreiber im Mittelfeld waren...da begannen die Aufstellungs und die Abstimmungsprobleme.... Der Knackpunkt...war das St. Pöltenspiel, wo wir zwar dem Gegner die Initiative überließen, aber über Konter zum Erfolg kommen wollten, was tlw gelang und mit Stangenpech nicht vollendet werden konnte... So gesehen Pech für unseren Trainer, dem ich persönlich gute Arbeit bescheinige...aus meinem bescheidenen Blickwinkel..... Dem ein verlässlicher IV und ein kreativer MF zum persönlichen Erfolg fehlte,... ...wieviel Anteil er selbst daran hatte kann man orakeln...irgendwo in Delphi 💙💛❤️ Àber eines mußt du schon zugeben, erhat Steiner aussortiert und Bauer einen zuvertlässigen rechts AV zum IV umfunktionirt!!! Ganz nsichere Fehlentscheidung!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 8. September Bauer ist zwar ein bisschen klein für einen IV, hat mir aber fast immer gut gefallen. Und hat weniger wilde Schnitzer gemacht als andere IV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike1894 Anfänger Geschrieben 8. September Vienna-Fan 1962 schrieb vor 20 Minuten: Àber eines mußt du schon zugeben, erhat Steiner aussortiert und Bauer einen zuvertlässigen rechts AV zum IV umfunktionirt!!! Ganz nsichere Fehlentscheidung!!!! Bauer war verlässlicher und robuster als Steiner, ganz klar, Steiner spielt nicht mal bei Stripfing 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts