hanhau ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 08:24 Beda schrieb vor 10 Minuten: Ändert halt nix daran, dass der Kader unausgewogen zusammengestellt ist und mehrere schlechte Transfers getätigt wurden. Finde ich nicht, der Kader ist nicht schlecht, ich hoffe es wird sich noch zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Gestern um 08:33 Vielleicht ist ja der Zoki jetzt erst aus dem Urlaub zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 08:37 Fem Fan schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht ist ja der Zoki jetzt erst aus dem Urlaub zurück Aus dem Urlaub zurück sind vermutlich viele Trainer ohne Job 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:53 Fem Fan schrieb vor 19 Minuten: Vielleicht ist ja der Zoki jetzt erst aus dem Urlaub zurück Müsste ich wetten würde ich auf Tugberk Tanrivermis tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Gestern um 09:29 Admiraner75 schrieb vor 35 Minuten: Müsste ich wetten würde ich auf Tugberk Tanrivermis tippen. Wer soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben Gestern um 09:37 der letztjährige sankt pölten trainer, der gitsov nach circa 10 spielen abgelöst hat ... ist der frei? dachte der sei bei maribor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 09:53 Ich kann euch Ismail Atalan empfehlen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 09:58 Sowohl Tugberk, der Maribor schon wieder verlassen musste, als auch Atalan wären sicherlich eine spannende Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben Gestern um 10:16 HansHintermoser schrieb vor 22 Minuten: Ich kann euch Ismail Atalan empfehlen 😉 warum ist der bei kapfenberg gegangen worden, weisst du das? hanhau schrieb vor 1 Stunde: Finde ich nicht, der Kader ist nicht schlecht, ich hoffe es wird sich noch zeigen. interessant ... bei rapid liegt es nicht an stöger sondern am guten kader ... bei uns aber forderst du den trainerrauswurf schon seit wochen ... widerspricht sich, wenn doch der trainer bei einem guten kader angeblich so unwichtig ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:20 Anhänger schrieb vor 21 Minuten: Sowohl Tugberk, der Maribor schon wieder verlassen musste, als auch Atalan wären sicherlich eine spannende Wahl. Imho genau das was ihr braucht. Jemand der aus Einzelkönnern ein Team formt. Mika schrieb vor 3 Minuten: warum ist der bei kapfenberg gegangen worden, weisst du das? Aus finanziellen Gründen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Gestern um 10:27 Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten: Imho genau das was ihr braucht. Jemand der aus Einzelkönnern ein Team formt. Aus finanziellen Gründen Was wir brauchen sagt uns UNIQA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 10:34 (bearbeitet) Mika schrieb vor 43 Minuten: warum ist der bei kapfenberg gegangen worden, weisst du das? interessant ... bei rapid liegt es nicht an stöger sondern am guten kader ... bei uns aber forderst du den trainerrauswurf schon seit wochen ... widerspricht sich, wenn doch der trainer bei einem guten kader angeblich so unwichtig ist... Leider sind die beiden Kader nicht vergleichbar, aber für die 2. Liga finde ich unseren nicht schlecht. Und für konzeptloses und lustloses Spiel ist eben der Trainer verantwortlich. Das hat doch wohl jeder gesehen, der die Spiele verfolgt hat, dass da nichts mehr stimmt, natürlich auch die Verantwortlichen im Verein. So falsch kann ich mit meiner Forderung nicht gelegen sein, wie viele andere auch. bearbeitet Gestern um 11:03 von hanhau 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 12:54 Mein Wunschkandidat wäre Schopp Auch wenn ich nicht glaube, dass sich der nochmal die 2.Liga antut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben Gestern um 13:48 DerBo1894 schrieb vor 51 Minuten: Mein Wunschkandidat wäre Schopp Auch wenn ich nicht glaube, dass sich der nochmal die 2.Liga antut Der ist vermutlich bei der Austria als Nachfolger vom Helm vorgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Gestern um 13:49 Geheimtipp Aufhauser https://peterlinden.live/nach-fuenf-runden-sorgt-vienna-fuer-ersten-trainerwechsel-der-saison/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts