sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben Dienstag um 14:26 (bearbeitet) wienpendler schrieb vor 1 Stunde: Probiere mal die beiden zu kreuzen, das würde mich interessieren... Eine Tomate vor jedem Vorwärtsspiel macht vieles leichter bearbeitet Dienstag um 14:31 von sturmtank1969 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 14:49 skv.freund schrieb vor 18 Minuten: Weißt, manchmal denk ich mir die Rigger Präsidentschaft hatte schon was besonderes. Wenigstens waren wir sportlich und Fantechnisch auf einen recht erfolgreichen Weg. Er war auch der Letzte der auf der Süd hofiert und gerne gesehen wurde! sportlich war es aber nicht wirklich schwer zu der zeit weil in den ligen waren wir das oedt von heute und auf den nachwuchs oder die zusammenarbeit mit den vereinen aus der umgebung wurde geschissen. die mannschaft wurde damals aber klug zusammengestellt und die trainer konnten eine einheit formen. es war also nicht alles gold unter rigger und nachhaltig waren wir erst eigentlich ab scheiblehner! aber egal von der vergangenheit können wir uns nix kaufen und unser stadion hat wirklich auch nur mehr bei den ü30 einen charme weil man es mit vergangenen erfolgen verbindet. jugendliche und neue fans sehen nur die stinkenden toiletten 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:54 hoeninjo schrieb vor 5 Stunden: sportlich war es aber nicht wirklich schwer zu der zeit weil in den ligen waren wir das oedt von heute und auf den nachwuchs oder die zusammenarbeit mit den vereinen aus der umgebung wurde geschissen. die mannschaft wurde damals aber klug zusammengestellt und die trainer konnten eine einheit formen. es war also nicht alles gold unter rigger und nachhaltig waren wir erst eigentlich ab scheiblehner! aber egal von der vergangenheit können wir uns nix kaufen und unser stadion hat wirklich auch nur mehr bei den ü30 einen charme weil man es mit vergangenen erfolgen verbindet. jugendliche und neue fans sehen nur die stinkenden toiletten 😉 Ich hab eigendlich was ganz anderes gemeint. Nämlich was haben wir seit Riggers Vereinsführung im Verein erreicht? Wir waren wenigstens sportlich erfolgreich und daraus resultierte auch die diversen Fangruppierungen, teilweise sogar Bundesligareife. Heute haben nichts mehr dergleichen und das ist einzig der schwachen Performance der KM. und einigen Wichtigtuern im Verein geschuldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 08:48 sturmtank1969 schrieb vor 20 Stunden: Mit der Rigger-Vertreibung hat es angefangen. Dann gabs noch ein oder zwei lässige Saisonen mit Scheiblehner. Stimmt es sind schon mehr als 5 Jahre Scheisse fressen. Unglaublich eigentlich dass ich statt Tomaten noch nix anderes anbaue im Garten. Scheiblehner ist vor 10 Jahren gekommen. In den wenigsten Jahren hab ich Sch....gefressen in diesen 10 Jahren und auch nicht in den 5 Jahren in der 2. Bundesliga. Als Scheiblehner 2015 kam gab es einen collen Start in die Saison mit drei Siegen, danach flachte zwei Jahre lang alles ab in Mittelmäßigkeit, mit teilweise desaströsen Zuschauerzahlen, deutlich unter denen in der vergangenen, sportlich wirklich desaströsen Saison. Sportlich war es aber halbwegs OK. Das Hoch mit der Bundesligareform in der Saison 2017/18 und dem erschnupperten und letztlich gelungenen Aufstieg war schon wieder Klasse. Das erste Jahr in der 2 BL. ging sportlich in die Hose, ich kann mich dennoch an super Spiele erinnern. Das Masl, dennoch den Klassenerhalt geschafft zu haben: so sind wir halt. Das zweite Jahr in der Bundesliga Rang 7. Das dritte Jahr, letzter, aber auf Augenhöhe und wieder das Masl. Das vierte Jahr: Rang 10, war Ok, Madleners Weg schien aufzugehen, wir waren alle optimistisch. Das fünfte Jahr: War wohl ein Sackgasse mit Madleners Weg, aber es war sauknapp und spannend bis zum Schluss. Also summa summarum: Ich möcht die fünf Jahre nicht missen, es gab auch tolle Matches gegen würdige Gegner. Ein Auftakt gegen Klagenfurt wär spannender als gegen Gschwandt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:50 rabauke schrieb vor 56 Minuten: Scheiblehner ist vor 10 Jahren gekommen. In den wenigsten Jahren hab ich Sch....gefressen in diesen 10 Jahren und auch nicht in den 5 Jahren in der 2. Bundesliga. Als Scheiblehner 2015 kam gab es einen collen Start in die Saison mit drei Siegen, danach flachte zwei Jahre lang alles ab in Mittelmäßigkeit, mit teilweise desaströsen Zuschauerzahlen, deutlich unter denen in der vergangenen, sportlich wirklich desaströsen Saison. Sportlich war es aber halbwegs OK. Das Hoch mit der Bundesligareform in der Saison 2017/18 und dem erschnupperten und letztlich gelungenen Aufstieg war schon wieder Klasse. Das erste Jahr in der 2 BL. ging sportlich in die Hose, ich kann mich dennoch an super Spiele erinnern. Das Masl, dennoch den Klassenerhalt geschafft zu haben: so sind wir halt. Das zweite Jahr in der Bundesliga Rang 7. Das dritte Jahr, letzter, aber auf Augenhöhe und wieder das Masl. Das vierte Jahr: Rang 10, war Ok, Madleners Weg schien aufzugehen, wir waren alle optimistisch. Das fünfte Jahr: War wohl ein Sackgasse mit Madleners Weg, aber es war sauknapp und spannend bis zum Schluss. Also summa summarum: Ich möcht die fünf Jahre nicht missen, es gab auch tolle Matches gegen würdige Gegner. Ein Auftakt gegen Klagenfurt wär spannender als gegen Gschwandt. Ein paar geile Spiele bedeuten nicht eine sorgenfreie Saison. Unterm Strich haben wir zumindest ein Jahrzehnt dahinvegitieren und leiden hinter uns. Aber was sag ich, sieht eh jeder an den Besucherzahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 11:02 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor einer Stunde: Ein paar geile Spiele bedeuten nicht eine sorgenfreie Saison. Unterm Strich haben wir zumindest ein Jahrzehnt dahinvegitieren und leiden hinter uns. Aber was sag ich, sieht eh jeder an den Besucherzahlen! In diesem Jahrzehnt waren aber fast 50% lässige Spielzeiten, das könnte man schlimmer erwischen. bearbeitet Mittwoch um 11:04 von Barock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Mittwoch um 12:11 skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Ein paar geile Spiele bedeuten nicht eine sorgenfreie Saison. Unterm Strich haben wir zumindest ein Jahrzehnt dahinvegitieren und leiden hinter uns. Aber was sag ich, sieht eh jeder an den Besucherzahlen! 10 Jahre ist übertrieben. Die ersten 5 davon ist es bergauf gegangen. Dann sind leider 5 magere Jahre gekommen, weil die 2. Liga uns leider überfordert hat, sowohl sportlich als auch finanziell, das hat sich dann bis in die RLM mitgezogen. Und ich glaube, wie du sagst, kann man genau das auch an den Besucherzahlen sehen. Scheiblehner und Madlener werden wohl noch lange Thema sein bei uns. Beiden kann man wohl eines gleichermaßen nachsagen: Sie haben einiges gut bis sehr gut gemacht (jeder auf seine Weise). Das Ende war dann bei beiden unrühmlich, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:12 (bearbeitet) Barock schrieb vor einer Stunde: In diesem Jahrzehnt waren aber fast 50% lässige Spielzeiten, das könnte man schlimmer erwischen. Manche sehen das Glas halb voll, ich sehe das Glas halb leer! Mal ehrlich, was haben wir im Verein tatsächlich erreicht ? Wie viele Titel haben wir eingefahren? Wo haben wir in die Infrastruktur investiert? (Ausser die von der BL. Vorgeschriebene) okey eine neue Stadionanzeige! bearbeitet Mittwoch um 12:15 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben Mittwoch um 13:05 Toll war die erste Saison unter Scheiblehner, die Saison in der Wahlmüller vom Ahnungslosen geschasst wurde war auch noch ok. Beim Rest ist es halt Ansichtssache. Mir persönlich ist es schwer auf die Cojones gegangen immer nur hinten drin zu stehen und irgendwie mit Glück drinzubleiben. Auswärts waren wir sowieso nur der Watschenmann. Gute Spiele hab ich auch nur wenige gesehen, vor allem hat es nichts genützt wenn wir am Ende trotzdem verloren haben. So ganz alleine dürfte ich mit der Meinung auch nicht sein, siehe Zuseherzahlen. Egal, jetzt sind wir in dieser Hobbyliga angekommen und können diese hoffentlich schnellstmöglich wieder verlassen....im besten Fall nach oben und nicht nach unten. Ja, ich würde nächsten Freitag auch lieber nach Klagenfurt oder Salzburg fahren als nach Gschwandt, ich glaube da sind wir uns einig. Wenn es sportlich gut läuft kann ich mit dieser Liga auch für ein oder zwei Saisonen leben.......aber wenn wir einen Dodl runterreißen wie in Schwanenstadt fehlt mir dann doch ein wenig der Humor muss ich ehrlich sage. Aber ich bleibe dennoch dabei....diese Mannschaft hat das Zeug für die Top3.....sofern in der Mannschaft alles passt. Da hatte ich in den letzten Tagen so einige Bedenken. Aber schaun mer mal......wir können leider eh nix ändern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Donnerstag um 09:41 Quelle: Tips auf FB "Das erste Heimspiel in der neuen LT1-OÖ-Liga-Saison bestreitet der SK BMD Vorwärts Steyr am 12. August gegen Bad Leonfelden. Medienpartner Tips verlost 5x2 Freikarten. Zum Gewinnspiel www.tips.at/g/25147 Foto: Vanessa Metzinger" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben Gestern um 05:01 Laut OÖN ist der Aufstieg in die neue Regionalliga wie folgt geregelt: Aufstieg in die neue Regionalliga ist nur über den Meistertitel möglich, auch wenn Wels absteigt. Einzig wenn ein OÖ-Liga Verein auf den letzten Platz der heurigen Regionalliga fällt, dann hat der zweitplatzierte OÖ-Ligist ein Relegationsspiel und es könnten zwei aufsteigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Heute ist das letzte Testspiel vor dem Meisterschaftsstart in St. Valentin! Spielbeginn: 18 Uhr in der ASK-Arena: Bild: FB bearbeitet vor 20 Stunden von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 20 Stunden Juvenal schrieb vor 1 Minute: Heute ist das letzte Testspiel vor dem Meisterschaftsstart in St. Valentin! Spielbeginn: 18 Uhr in der ASK-Arena: Bild: FB Besser sie opfern ihren Rasen als wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 20 Stunden Da großes Verkehrsaufkommen befürchtet wird, sollten Schlachtenbummler besser mit der Bahn anreisen, um den Anstoß nicht zu verpassen . . . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden Juvenal schrieb vor 3 Stunden: Da großes Verkehrsaufkommen befürchtet wird, sollten Schlachtenbummler besser mit der Bahn anreisen, um den Anstoß nicht zu verpassen . . . Richtig. Und Herzograd ist eine so schöne Haltestelle, die muss man einfach mal gesehen haben! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts