sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben Freitag um 07:37 Milchbrötchen schrieb vor 4 Minuten: DANKE - genau so ist es. Und wenn jemand meint, einen Besuch am Vorwärtsplatz von der ausgeschenkten Biermarke abhängig machen zu müssen... da ist sowieso "Hopfen und Malz verloren". Es ist sogar egal wenn jemand meint er muss jetzt kein Bier mehr im Stadion trinken......dafür trinken andere jetzt mehr. Interessiert im Endeffekt auch keine Sau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Freitag um 11:21 sturmtank1969 schrieb vor 3 Stunden: Es ist sowas von scheißegal welche Biermarke am Vorwärtsplatz ausgeschenkt wird. Dir vielleicht. Mir nicht. Mag gut sein für den Verein, das will ich hoffen. Für mich ist es nicht gut, und ich trinke dann mein Eggenberger oder Freistädter zuhause. Soll so sein. Milchbrötchen schrieb vor 3 Stunden: DANKE - genau so ist es. Und wenn jemand meint, einen Besuch am Vorwärtsplatz von der ausgeschenkten Biermarke abhängig machen zu müssen... da ist sowieso "Hopfen und Malz verloren". Das nun wieder nicht. Aber den Besuch am Gastrostand, den schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 12:19 Was war das für ein Geschrei, als der Verein vor Jahren auf Eggenberg umgestiegen ist. ...genau umgekehrt zu jetzt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben Freitag um 13:09 firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Dir vielleicht. Mir nicht. Mag gut sein für den Verein, das will ich hoffen. Für mich ist es nicht gut, und ich trinke dann mein Eggenberger oder Freistädter zuhause. Soll so sein. Das nun wieder nicht. Aber den Besuch am Gastrostand, den schon. Wird beides niemanden interessieren. Dafür trinken andere wieder ein paar Halbe denen das Eggenberger nicht geschmeckt hat. Aber schön für dich...... fürimmervorwärts schrieb vor 50 Minuten: Was war das für ein Geschrei, als der Verein vor Jahren auf Eggenberg umgestiegen ist. ...genau umgekehrt zu jetzt Manche sind im Sudermodus hängen geblieben, haben noch nicht bemerkt dass ein neuer Wind im Verein weht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben Freitag um 13:37 sturmtank1969 schrieb vor 26 Minuten: Manche sind im Sudermodus hängen geblieben, haben noch nicht bemerkt dass ein neuer Wind im Verein weht. Jetzt schauma mal wie sich das alles entwickelt, stand jetzt sind wir nur der absteiger aus der regionalliga. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben Freitag um 17:50 Gschwandt wird glaube ich ein echter Gradmesser! Aufstiegseuphorie und haben gerade die starken Weißkirchner im Landescup zerlegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben Freitag um 18:16 hoeninjo schrieb vor 24 Minuten: Gschwandt wird glaube ich ein echter Gradmesser! Aufstiegseuphorie und haben gerade die starken Weißkirchner im Landescup zerlegt! Wenn wir da so antreten wie heute, dann gut Nacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sitzfleisch_Westtribüne Amateur Geschrieben Freitag um 18:53 (bearbeitet) allen phantasten, realitätsverweigerern und rotweißbrilligen die irgendwas von den top 3 heuer phantasiert haben oder dass wir den cup gewinnen sei gesagt - es wird wieder ein beinhalter abstiegskampf heuer! bearbeitet Freitag um 18:54 von Sitzfleisch_Westtribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben Freitag um 20:29 (bearbeitet) So "freuen" wir uns auf ein Testspiel am kommenden Freitag um 18 Uhr beim ASK St. Valentin....die sind gegen einen Verein aus der 1. Klasse rausgeflogen. bearbeitet Freitag um 20:30 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Freitag um 20:49 Barock schrieb vor 7 Stunden: Jetzt schauma mal wie sich das alles entwickelt, stand jetzt sind wir nur der absteiger aus der regionalliga. Dem Cup hat die neue Biermarke auch keine Flügel verliehen ... Ach so, falsches "Getränk". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben Freitag um 20:54 firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Dem Cup hat die neue Biermarke auch keine Flügel verliehen ... Ach so, falsches "Getränk". Deine Sorgen möchte ich haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben Freitag um 20:57 (bearbeitet) es braucht gegen gschwandt ein kräftiges lebenszeichen und eine reaktion, sonst kommen wir aus der negativspirale niemals raus! ich bin mal positiv und hoffe, dass es der richtige schuss vor dem bug war für die meisterschaft. der landescup wäre eine relativ einfache möglichkeit gewesen sich für den cup zu qualifizieren und wichtige zusatzeinnahmen! dietach erwirtschaftet morgen in einem spiel fast 50% ihres personalbudgets für die heurige saison! bearbeitet Freitag um 21:00 von hoeninjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Freitag um 20:58 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 1 Minute: Deine Sorgen möchte ich haben. Schau, mich hat Cup noch nie interessiert. Ich geb mir die Liga Heimspiele, mehr brauch ich nicht. Da will ich aber dann ein gutes Bier haben. Deswegen macht mir eine Landescupniederlage weit weniger Kopfweh als ein Zipfer in der Gastro (und da wörtlich)! Außerdem sagt die genau nix darüber aus, wie es uns in der Saison gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben Freitag um 21:01 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Außerdem sagt die genau nix darüber aus, wie es uns in der Saison gehen wird Sehr wohl drückt es aber - schon wieder - auf die Stimmung und das zarte Pflänzchen Hoffnung schaut plötzlich sehr verwelkt aus. Und deswegen ist diese Niederlage halt nicht völlig egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Freitag um 21:15 (bearbeitet) Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 43 Minuten: Sehr wohl drückt es aber - schon wieder - auf die Stimmung und das zarte Pflänzchen Hoffnung schaut plötzlich sehr verwelkt aus. Und deswegen ist diese Niederlage halt nicht völlig egal. Jup. Aber die Stimmung vermiesen wir uns schon selber. Deswegen mach ich da auch nicht mit. Ich geb zu, wenn man in Schwauna war (ich nicht) und die Niederlage gegen einen 5.Ligisten mitansehen müssen hat, das drückt aufs Gemüt. Versteh ich. Ich hab am Ticker mitgelesen, und da sind mir 2 Abseitstore aufgefallen, plus anscheinend ein nicht gegebener Elfer. Und die Tore, die wir gemacht haben, scheinen so weit ganz schön gewesen zu sein. Wenn die Abwehr ein offener Hendlstall war, dann ist das natürlich ein Trauerspiel. Braucht man nicht schön reden - aber wie gesagt, ich hab's nicht gesehen. Daran kann man aber arbeiten. Jedenfalls lass ich mir von dem einen Spiel die Laune nicht vermiesen. Noch nicht. PS. Es ist aber vielleicht uns allen eine Lehre, wenn wir schon vom Gewinn des Landescups und einem Platz im ÖFB-Cup geträumt haben, sowie dem Wiederaufstieg. Seine Spiele muss man erst einmal gewinnen, immer! So gesehen bin ich sogar zufrieden mit dem heutigen Ausgang. Möge er uns und der Mannschaft eine kalte Dusche zum Aufwachen sein! bearbeitet Freitag um 21:47 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts