firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Sonntag um 14:48 Passt schon, wird halt Anfang Dezember noch kein Thema gewesen sein. Ein bisserl was tut sich ja immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 1919 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 16:04 Ja das mitn Kovacevic wusste man von guten Quellen eigentlich schon länger das er weg will und das er das auch mit dem Verein bereits mitten in der Saison offen kommuniziert hat. Das wird dann wahrscheinlich auch der einzige Abgang werden denke ich. Wie ich gehört habe hat Alparslan Baran bereits mitten in der Saison 3 Wochen mittrainert und wollte sich für den SKV empfehlen da er in Steyr lebt und hat auch im Dezember beim Testspiel gegen LASK II gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben Montag um 14:36 Ohne bisher auch Baran nicht 1 Minute auf dem Platz stehend gesehen zu haben, ist es schonmal ein Qualitätskriterium, wenn ich bei RBS als 16/17jähriger eine Stammkraft in der U18 bin. Dort werden sicherlich keine Einsatzminuten verschenkt, weil er so ein netter Kerl ist. Dann dürfte er - ohne jetzt über etwaige Verletzungen, etc. Bescheid zu wissen - Probleme vom Übergang vom Nachwuchs- in den Erwachsenenfußball gehabt haben. Auch da ist er nicht der Einzige und halte ich es grundsätzlich für einen guten Weg, wenn man sich als kleiner Verein ganz unten in der Nahrungskette dann um solche Spieler bemüht ... Kann jemand vom Testspielauftritt was zu seiner Person sagen? Hat man Stärken bzw. Schwächen schon erahnen können? Eher ein "Fußballer" oder ein "Kämpfer"? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Dienstag um 05:45 (bearbeitet) Zum Bericht von unserem Neuzugang von Alparslan Baran: von pn | Jan. 26, 2026 bearbeitet Dienstag um 06:23 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 08:04 Flana schrieb vor 17 Stunden: Ohne bisher auch Baran nicht 1 Minute auf dem Platz stehend gesehen zu haben, ist es schonmal ein Qualitätskriterium, wenn ich bei RBS als 16/17jähriger eine Stammkraft in der U18 bin. Dort werden sicherlich keine Einsatzminuten verschenkt, weil er so ein netter Kerl ist. Dann dürfte er - ohne jetzt über etwaige Verletzungen, etc. Bescheid zu wissen - Probleme vom Übergang vom Nachwuchs- in den Erwachsenenfußball gehabt haben. Auch da ist er nicht der Einzige und halte ich es grundsätzlich für einen guten Weg, wenn man sich als kleiner Verein ganz unten in der Nahrungskette dann um solche Spieler bemüht ... Kann jemand vom Testspielauftritt was zu seiner Person sagen? Hat man Stärken bzw. Schwächen schon erahnen können? Eher ein "Fußballer" oder ein "Kämpfer"? Mit der Verletzung (siehe SKV-News) ist er natürlich so eine Art Wundertüte. Der Stern kann aufgehen in Steyr, er kann aber auch endgültig verglühen. Was ich aber weder ihm noch uns wünsche. Eine abgeschlossene Ausbildung in Salzburg ist halt schon so was wie die Matura in einem Elitegymnasium. So weit ich mich erinnern kann, war das eine der ruhigsten Transferzeiten ever. Ich deute das mal als gutes Zeichen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 08:39 rabauke schrieb vor 33 Minuten: So weit ich mich erinnern kann, war das eine der ruhigsten Transferzeiten ever. Ich deute das mal als gutes Zeichen. Stimmt. Wenn man das mit den letzten Wintern vergleicht, in denen tlw. die halbe Mannschaft ausgetauscht wurde... Es lief aber auch in den letzten Jahren nie so gut wie jetzt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) von pn | Jan. 29, 2026 Nachdem unsere Manschaft eine sensationelle erste Saisonhälfte gespielt hat und sich den Herbstmeistertitel sichern konnte, stehen jetzt die Termine für die Frühjahrspartien fest. Mit unseren fantastischen Fans im Rücken werden Trainer Taner Ari und sein Team alles daran setzen diesen Erfolgsrun auch im Frühjahr fortzusetzen. Spieltermine Frühjahr 2026 16. Spieltag | Samstag, 07. März 2026, 15.00 Uhr SK BMD Vorwärts Steyr – Union Gschwandt Vorwärts Stadion 17. Spieltag | Samstag, 14. März 2026, 15.00 Uhr SU Bad Leonfelden – SK BMD Vorwärts Steyr Vortuna Arena Bad Leonfelden 18. Spieltag | Samstag, 21. März 2026, 15.00 Uhr SK BMD Vorwärts Steyr – UFC Ostermiething Vorwärts Stadion 19. Spieltag | Freitag, 27. März 2026, 19.00 Uhr SPG Friedburg/Pöndorf – SK BMD Vorwärts Steyr GREAT Arena Friedburg 20. Spieltag | Freitag, 03. April 2026, 19.00 Uhr SK BMD Vorwärts Steyr – SV GW Micheldorf Vorwärts Stadion 21. Spieltag | Samstag, 11. April 2026, 17.00 Uhr SU St. Martin i. M. – SK BMD Vorwärts Steyr Aubachstadion St. Martin im Mühlkreis 22. Spieltag | Freitag, 17. April 2026, 19.00 Uhr SK BMD Vorwärts Steyr – DSG Union Perg Vorwärts Stadion 23. Spieltag | Samstag, 25. April 2026, 16.00 Uhr Askö Oedt 1b – SK BMD Vorwärts Steyr Transdanubia Sportanlage Oedt 24. Spieltag | Samstag, 02. Mai 2026, 17.00 Uhr SK BMD Vorwärts Steyr – SPG Pregarten Vorwärts Stadion 25. Spieltag | Samstag, 09. Mai 2026, 17.00 Uhr SV Bad Ischl – SK BMD Vorwärts Steyr ÖKO-BOX Stadion Bad Ischl 26. Spieltag | Freitag, 15. Mai 2026, 19.00 Uhr SK BMD Vorwärts Steyr – Union Vöcklamarkt Vorwärts Stadion 27. Spieltag | Freitag, 22. Mai 2026, 19.00 Uhr SPG Weißkirchen/Allhaming – SK BMD Vorwärts Steyr Sportpark am Weyerbach Weißkirchen 28. Spieltag | Freitag, 29. Mai 2026, 19.00 Uhr SK BMD Vorwärts Steyr – SPG Edelweiß/Neue Heimat Vorwärts Stadion 29. Spieltag | Freitag, 05. Juni 2026, 19.00 Uhr SK BMD Vorwärts Steyr – Union Mondsee Vorwärts Stadion 30. Spieltag | Freitag, 12. Juni 2026, 19.00 Uhr SV Bad Schallerbach – SK BMD Vorwärts Steyr Sportplatz SV Bad Schallerbach HP bearbeitet vor 15 Stunden von Juvenal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 15 Stunden Quelle: FB: SK BMD Vorwärts Steyr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Nur noch 36 mal schlafen...I gfrei mi! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Ibra schrieb vor 40 Minuten: Nur noch 36 mal schlafen...I gfrei mi! 0 Mal schlafen um den Jungs heute im Test gegen den ähnlich souveränen Tabellenführer der Landesliga Salzburg auf die Füße zu schaun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts