Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Wie auch schon bei den Tests in der Vergangenheit, bei dem (bereits zu diesem Zeitpunkt) der Untergang des Abendlandes an die Wand gemalt wurde (der ja dann tatsächlich eingetreten ist ;)) , bleibe ich dabei, dass auch bei positiven Tests, erstmal die ersten Bewerbsspiele abgewartet werden sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano
Geschrieben (bearbeitet)
"Testspiel gegen englisches Profi-Team 
Kurzfristig hat sich die Möglichkeit ergeben, am Freitag, 18. Juli, gegen den Bradford City AFC ein Testspiel zu bestreiten.
Der Klub aus der League One (dritthöchste Spielklasse) absolviert derzeit ein Trainingslager in Österreich. Das Match wird am Freitag in der Koni Laimer Arena des USC Abersee stattfinden, Anstoß ist um 17.30 Uhr."

Quelle: FB: SK BMD Vorwärts Steyr

Anreisehilfe für etwaige Schlachtenbummler:

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

image.jpeg

Heute wird noch gegen HAKA Traun getestet:
Anpfiff: 18:30: Sportplatz Traun

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball
Juvenal schrieb vor 1 Stunde:
"Testspiel gegen englisches Profi-Team 
Kurzfristig hat sich die Möglichkeit ergeben, am Freitag, 18. Juli, gegen den Bradford City AFC ein Testspiel zu bestreiten.
Der Klub aus der League One (dritthöchste Spielklasse) absolviert derzeit ein Trainingslager in Österreich. Das Match wird am Freitag in der Koni Laimer Arena des USC Abersee stattfinden, Anstoß ist um 17.30 Uhr."

Quelle: FB: SK BMD Vorwärts Steyr

Anreisehilfe für etwaige Schlachtenbummler:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Herrlicher Ausflug an den schönen Wolfgangsee. Wunderbares Panorama auf der Sportanlage und ein wirklich geiler Gegner. Der Freitag ist somit gerettet !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Geraldofaldo22 schrieb vor 1 Minute:

nein ich glaube am sportplatz traun, schulstrasse 33b in 4050 traun….

Da waren wir jetzt zeitgleich ... ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Im vierten Testspiel des Sommers feierte der SK BMD Vorwärts Steyr den dritten Sieg. Bei Landesligist Traun gab es am Mittwochabend einen 2:1-Erfolg. Allerdings musste die Partie nach rund 75 Minuten wegen eines Unwetters mit heftigem Regen beendet werden.

Weiter geht es schon am Freitag mit einem kurzfristig vereinbarten Testspiel in Abersee gegen den englischen Drittligisten Bradford City (Infos). Das erste Pflichtspiel der neuen Saison bestreiten die Rot-Weißen am Freitag, 25. Juli, mit der 1. Runde im Admiral Landescup auswärts beim Landesliga-Klub Schwanenstadt (19 Uhr).

SV Traun – SK BMD Vorwärts Steyr 1:2 (0:0)
(Schluss nach 75 Minuten wegen Unwetter)

Vorwärts (4-4-2): Gmeiner; Demir, Martic (46. Kovacevic), Goldnagl (62. Telbiz), Brekner (46. Lovrinovic); Wallner (46. Ramskogler), Pasic (46. Salvador), Laskaj (46. Brajkovic), Filip (46. Markovic); Weinstabl (46. Karahodzic), Jurdik (62. Mayrhofer). Ersatz: Gmeiner. Trainer: Taner Ari.

Torfolge: 0:1 (57.) Ramskogler (Jurdik), 1:1 (65.) Zecic, 1:2 (72.) Markovic (Mayrhofer).

Mittwoch, 16. Juli 2025, Sportplatz Traun, 100 Zuschauer
SR Herbert Haslehner; Fritz Erlinger, Mario Staudinger"

Von der HP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Das war gestern in Traun wahrlich nicht "the yellow from the egg". Ich hab mich ein wenig in die letzte Saison zurückversetzt gefühlt. Bis zum gegnerischen 16er war es ok, danach zu kompliziert und zu wenig effizient. Jurdik hat aber nicht wirklich in der Spitze gespielt sondern Mislov auf der Zehnerposition ersetzt. Jurdik gehört auf jeden Fall ganz nach vorne. Auch in der Verteidigung rund um Goldi furchtbare Schnitzer.....die Trauner konnten ein, zweimal alleine aufs Tor laufen waren aber auch zu ineffizient. Diese Eindrücke hab ich in Halbzeit eins gewonnen....in der zweiten wurde sehr viel durchgewechselt.....auffällig in HZ 2 Ramskogler der sich einige Male gut am Flügel durchsetzen konnte. 

Allgemein hatte ich aber ein wenig das Gefühl dass unsere Jungs mit der angezogenen Handbremse gespielt haben..........vielleicht schon dem morgigen Spiel in Abersee gegen Bradford AFC geschuldet.

Das Ergebnis war letztendlich ok, schaun mer mal wie wir uns morgen verkaufen. Wirklich zählen tut es dann eh erst kommende Woche in "Schwauna". Ich freu mich schon auf die Bewerbsspiele und hoffe dass ich mit meiner positiven Einschätzung nicht ganz falsch gelegen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Angeblich zwei ziemliche Patzer Von Staudi. Aber war wohl zu erwarten, dass wir da generell nicht viel Chance haben werden, gegen einen Profi-3.Ligist aus England, als österreichischer Amateur-4.Ligist, das ist schon mutig! Aber trotzdem wieder ein Spiel mehr um Praxis zu sammeln. Nächste Woche geht es ja schon los mit dem Landescup!

Wäre ich nicht kränklich (aufgrund des Scheiß Wetters am Mittwoch in Traun), dann würde ich dieses Spiel jetzt auch live mitverfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag