Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. Juli Wie auch schon bei den Tests in der Vergangenheit, bei dem (bereits zu diesem Zeitpunkt) der Untergang des Abendlandes an die Wand gemalt wurde (der ja dann tatsächlich eingetreten ist ) , bleibe ich dabei, dass auch bei positiven Tests, erstmal die ersten Bewerbsspiele abgewartet werden sollen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Juli (bearbeitet) "Testspiel gegen englisches Profi-Team Kurzfristig hat sich die Möglichkeit ergeben, am Freitag, 18. Juli, gegen den Bradford City AFC ein Testspiel zu bestreiten. Der Klub aus der League One (dritthöchste Spielklasse) absolviert derzeit ein Trainingslager in Österreich. Das Match wird am Freitag in der Koni Laimer Arena des USC Abersee stattfinden, Anstoß ist um 17.30 Uhr." Quelle: FB: SK BMD Vorwärts Steyr Anreisehilfe für etwaige Schlachtenbummler: Spoiler https://vereine.oefb.at/UscAbersee/Sportplatz/ bearbeitet 16. Juli von Juvenal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Juli (bearbeitet) Heute wird noch gegen HAKA Traun getestet: Anpfiff: 18:30: Sportplatz Traun bearbeitet 16. Juli von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Juli (bearbeitet) Herbstmeisterschaftstermine unserer "Ersten": HP bearbeitet 16. Juli von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 16. Juli Juvenal schrieb vor 1 Stunde: "Testspiel gegen englisches Profi-Team Kurzfristig hat sich die Möglichkeit ergeben, am Freitag, 18. Juli, gegen den Bradford City AFC ein Testspiel zu bestreiten. Der Klub aus der League One (dritthöchste Spielklasse) absolviert derzeit ein Trainingslager in Österreich. Das Match wird am Freitag in der Koni Laimer Arena des USC Abersee stattfinden, Anstoß ist um 17.30 Uhr." Quelle: FB: SK BMD Vorwärts Steyr Anreisehilfe für etwaige Schlachtenbummler: Unsichtbaren Inhalt anzeigen https://vereine.oefb.at/UscAbersee/Sportplatz/ Herrlicher Ausflug an den schönen Wolfgangsee. Wunderbares Panorama auf der Sportanlage und ein wirklich geiler Gegner. Der Freitag ist somit gerettet !! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. Juli (bearbeitet) Die Partie gegen Traun heute findet in der HAI Arena statt? €: Laut Verbandsseite in der Schulstraße 33b. https://vereine.oefb.at/HAKATraun/Sportplatz/ bearbeitet 16. Juli von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 16. Juli nein ich glaube am sportplatz traun, schulstrasse 33b in 4050 traun…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. Juli Geraldofaldo22 schrieb vor 1 Minute: nein ich glaube am sportplatz traun, schulstrasse 33b in 4050 traun…. Da waren wir jetzt zeitgleich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Juli "Im vierten Testspiel des Sommers feierte der SK BMD Vorwärts Steyr den dritten Sieg. Bei Landesligist Traun gab es am Mittwochabend einen 2:1-Erfolg. Allerdings musste die Partie nach rund 75 Minuten wegen eines Unwetters mit heftigem Regen beendet werden. Weiter geht es schon am Freitag mit einem kurzfristig vereinbarten Testspiel in Abersee gegen den englischen Drittligisten Bradford City (Infos). Das erste Pflichtspiel der neuen Saison bestreiten die Rot-Weißen am Freitag, 25. Juli, mit der 1. Runde im Admiral Landescup auswärts beim Landesliga-Klub Schwanenstadt (19 Uhr). SV Traun – SK BMD Vorwärts Steyr 1:2 (0:0) (Schluss nach 75 Minuten wegen Unwetter) Vorwärts (4-4-2): Gmeiner; Demir, Martic (46. Kovacevic), Goldnagl (62. Telbiz), Brekner (46. Lovrinovic); Wallner (46. Ramskogler), Pasic (46. Salvador), Laskaj (46. Brajkovic), Filip (46. Markovic); Weinstabl (46. Karahodzic), Jurdik (62. Mayrhofer). Ersatz: Gmeiner. Trainer: Taner Ari. Torfolge: 0:1 (57.) Ramskogler (Jurdik), 1:1 (65.) Zecic, 1:2 (72.) Markovic (Mayrhofer). Mittwoch, 16. Juli 2025, Sportplatz Traun, 100 Zuschauer SR Herbert Haslehner; Fritz Erlinger, Mario Staudinger" Von der HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 17. Juli Das war gestern in Traun wahrlich nicht "the yellow from the egg". Ich hab mich ein wenig in die letzte Saison zurückversetzt gefühlt. Bis zum gegnerischen 16er war es ok, danach zu kompliziert und zu wenig effizient. Jurdik hat aber nicht wirklich in der Spitze gespielt sondern Mislov auf der Zehnerposition ersetzt. Jurdik gehört auf jeden Fall ganz nach vorne. Auch in der Verteidigung rund um Goldi furchtbare Schnitzer.....die Trauner konnten ein, zweimal alleine aufs Tor laufen waren aber auch zu ineffizient. Diese Eindrücke hab ich in Halbzeit eins gewonnen....in der zweiten wurde sehr viel durchgewechselt.....auffällig in HZ 2 Ramskogler der sich einige Male gut am Flügel durchsetzen konnte. Allgemein hatte ich aber ein wenig das Gefühl dass unsere Jungs mit der angezogenen Handbremse gespielt haben..........vielleicht schon dem morgigen Spiel in Abersee gegen Bradford AFC geschuldet. Das Ergebnis war letztendlich ok, schaun mer mal wie wir uns morgen verkaufen. Wirklich zählen tut es dann eh erst kommende Woche in "Schwauna". Ich freu mich schon auf die Bewerbsspiele und hoffe dass ich mit meiner positiven Einschätzung nicht ganz falsch gelegen bin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgrabler81 Leistungsträger Geschrieben Freitag um 15:45 13 min gespielt Skv -Bradfort City 0-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Freitag um 16:00 Wehrgrabler81 schrieb vor 13 Minuten: 13 min gespielt Skv -Bradfort City 0-2 Ich weiß Nach 30Min. 0:3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 16:09 Angeblich zwei ziemliche Patzer Von Staudi. Aber war wohl zu erwarten, dass wir da generell nicht viel Chance haben werden, gegen einen Profi-3.Ligist aus England, als österreichischer Amateur-4.Ligist, das ist schon mutig! Aber trotzdem wieder ein Spiel mehr um Praxis zu sammeln. Nächste Woche geht es ja schon los mit dem Landescup! Wäre ich nicht kränklich (aufgrund des Scheiß Wetters am Mittwoch in Traun), dann würde ich dieses Spiel jetzt auch live mitverfolgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 16:13 Willkommen im Club.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Freitag um 16:19 Hz 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts