Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 (bearbeitet) Nächster Termin gleich morgen...schon mal vorgemerkt: Dannyo DaNoNo darkwood Green Magic Mikifiki pezi Steffo survivor Vafluacht (lemrof) (peaceman) (rapidlerfreak) (rigobert.song) Bitte - wie immer - um zahlreiche Teilnahme bearbeitet 29. April 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 wann beginnen wiir zum kicken? 16:30? , 17:00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Uhrzeit sag ich mal 16:30, aber erfahrungsgemäß trudeln vor 17 Uhr ohnehin nicht alle ein Ich selbst werd morgen auch später dran sein (ca. 17 Uhr), da ich vorher noch was zu erledigen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Survivor kommt auch ziemlich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 (bearbeitet) Ich komm auch vielleicht!! Ich sags wie immer morgen.. -> Mit Lemrof bearbeitet 28. April 2004 von peaceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Wenns pünktlich um 16:30 losgeht bin ich wieder dabei. Um 18h muss ich nämlich abrauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 ´ Wird von der Besetzung her heute sicher extremst genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 mein einsatz ist leider doch noch nicht sicher. versuche, mich bis halb 5 fit zu bekommen, kann aber nix versprechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 ich werd auch kommen, allerdings hab ich bis 16.30 Uni und muss deshalb nachkommen; bin aber spätestens um 17.15 am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 Mitkicken wär schon einmal interessant, nur die Beginnzeiten sind etwas unpassend für das arbeitende Volk unter uns . Gibts einmal ein Kickerl ab 18:00 ? Das könnt sich dann ausgehn. Oder gehts dann im Sommer vielleicht später los? und noch was: wie komm man am besten zum donaupark? Bin mir nämlich nicht ganz sicher ob der dort ist wo ich glaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 I bin a dabei,ned woa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 @Bernie Wir spielen im Normalfall von 17 Uhr bis zumindest 19:30! Also is es vollkommen ok, wenn du erst um 18 Uhr aufkreuzt! Es müssen einige unter den Kickern arbeiten, danach gehts halt direkt aufn Fussballplatz Anreise: U1 bis Kaisermühlen/VIC und dann über die Aristides de Sousa-Promenande in den Donaupark..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 Anreise: U1 bis Kaisermühlen/VIC und dann über die Aristides de Sousa-Promenande in den Donaupark..! oder einfacher... Von der U1 Kaisermühlen/VIC immer Richtung Donauturm gehen und vor dem großen Kreuz halten. Im Normalfall spielen wir direkt vor dem Kreuz, sonst Ausschau nach Wahnsinns-Technikern halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 Leider fällt Suvivor aus, da er bis 18 Uhr Kolleg hat - ein anderes Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts