Kickerl am DONNERSTAG


Starostyak

Recommended Posts

The King

SO IRRES und gleichzeitig geiles Kickerl :clap:

Team hervorragende Defence - Team kein Glück 10:6 (4:5)

Team hD: pezi, rapidlerfreak, daNoNo, vafluacht, Green Magic

Team kG: Dannyo, Steffo, Mikifiki, Schoki, Zocker11

Erste HZ war ausgeglichen, beide Mannschaften haben sehr schön kombiniert - und das Spiel war vor allem sehr schnell.

Zweite HZ war dann von unserer Seite echt stark, u.a. haben wir ca. eine halbe Stunde (!) kein Tor kassiert, was besonders unserem starken Goalie Vafluacht und "Eisenfuß" daNoNo :D zu verdanken ist...

Zusammenspiel hat ebenfalls hervorragend funktioniert, leider waren wir im Abschluss etwas unglücklich, aber insgesamt wars mMn das beste Kickerl in diesem Jahr :)

Mit meiner eigenen Leistung war ich auch erstmals in dieser Saison 100% zufrieden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Vom besten Kickerl darf man nicht sprechen, dass war wohl gestern, doch das heutige dürfte sich unmittelbar dahinter einreihen.

Team hervorragende Defence - Team kein Glück 10:6 (4:5)

Team hD: pezi, rapidlerfreak, daNoNo, vafluacht, Green Magic

Team kG: Dannyo, Steffo, Mikifiki, Schoki, Zocker11

Tore für Team kG: Dannyo 4, Zocker11, Schoki.

Najo, nächstes mal könnts es noch so einteilen, dass ihr auch einen Gegner habt (vorallem läuferisch), dann könnts euch sogar noch mehr freuen.

Bei mir ist heute nichts gegangen, zudem war ich ob der Ereignisse der letzten Tage müde, angefressen, wütend und geschlaucht. Gute Kombinationen bei Team 1, kaum etwas zu Stande gekommen beim läuferisch unterlegenen (kein Wunder: ein Elfjähriger, einer der seit einem Jahr nimmer spielte, einer mit Kreuzbandriss...) Team 2.

Bestes Kickerl ? War schon vor mindestens drei Wochen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Da tut aber einer SCHWARZMALEN

Was sollen wir sagen, wir haben uns gestern beim (für mich) BESTEN SPIEL der Saison total ausgepowert und mussten unsere anfängliche Müdigkeit und die schweren Beine überwinden, dann ging es bis zum 7:4, doch danach wurde es immer schwerer - ich selbst wollte schon vorschlagen, dass wir bei diesem Stand abbrechen.

Auf Zocker11 würde ich mich nicht ausreden, der ist gut und dass er oft einen Hacken zu viel macht - machen wir doch auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Auf Zocker11 würde ich mich nicht ausreden, der ist gut und dass er oft einen Hacken zu viel macht - machen wir doch auch!

Dass er gut ist bestreitet niemand, aber er ist 11 Jahre alt (!!!) und das bedeutet, dass er keinen Zweikampf gegen jemanden von uns gewinnt, kein Laufduell und zur Hälfte des Spiel total fertig ist. Technisch gehört er zu unseren Besten, keine Frage !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Eine "best Kickerl" Wertung ist ohnehin subjektiv, is mir schon klar, dass das für dich gestern nicht unbedingt das Gelbe vom Ei war @ Danny

Whatever, wir können auch nix für, dass wir läuferisch überlegen waren...

Steffo = hervorragender Torhüter

Zocker11 = Super Techniker, klar, dass er im Zweikampf unterlegen ist, aber oft würds gar ned dazu kommen, wenn er einen Hacken weniger machen würde...

Schoki = Kämpft im Gegensatz zu manch Anderen wenigstens...!

Und wenn die Mannschaften nicht fair genug waren, wieso habt ihr dann am Anfang nichts gesagt? :winke:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Und wenn die Mannschaften nicht fair genug waren, wieso habt ihr dann am Anfang nichts gesagt?

Weil ich persönlich auf Herausforderungen stehe und die üblichen Verdächtigen keinen Grund zum deppert maulen haben sollen bzw. weil ich mich nicht auf das Niveau dieser Raunzer begeben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sorry, wenn ich mich jetzt "deppat stelle": Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn jemand von euch zu Beginn gesagt hätte, dass die Mannschaften doch etwas fairer gemacht ghören, hätt sicher niemand gemotzt oder sonstwas...irgendwas versteh ich da jetzt nicht, klär mich bitte auf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Sorry, wenn ich mich jetzt "deppat stelle": Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn jemand von euch zu Beginn gesagt hätte, dass die Mannschaften doch etwas fairer gemacht ghören, hätt sicher niemand gemotzt oder sonstwas...irgendwas versteh ich da jetzt nicht, klär mich bitte auf :ratlos:

Keine Sorge, irgendjemand hätte. Irgendjemand machts immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.