Barock ASB-Messias Geschrieben Samstag um 14:13 Gibts eigentlich schon Infos bezüglich Amir Pasic wann er wieder auflaufen können wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 15:02 Barock schrieb vor 48 Minuten: Gibts eigentlich schon Infos bezüglich Amir Pasic wann er wieder auflaufen können wird? Zu mir hat er gesagt, dass es noch ca. 1 Monat dauern wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben Samstag um 15:19 wienpendler schrieb vor 15 Minuten: Zu mir hat er gesagt, dass es noch ca. 1 Monat dauern wird... Hoffen wir, seine Unbekümmertheit hat gestern in manchen Szenen gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 15:34 Barock schrieb vor 11 Minuten: Hoffen wir, seine Unbekümmertheit hat gestern in manchen Szenen gefehlt. Ja... Und ich muss nochmals betonen, dass ich nach wie vor sehr froh darüber bin, dass von den jungen Wilden ausgerechnet ER derjenige war, der dem Lockruf der großen Fußballwelt nicht gefolgt und zu dem Champions-League-Anwärter in die nördliche Metropole gewechselt ist... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 15:47 wienpendler schrieb vor 10 Minuten: Ja... Und ich muss nochmals betonen, dass ich nach wie vor sehr froh darüber bin, dass von den jungen Wilden ausgerechnet ER derjenige war, der dem Lockruf der großen Fußballwelt nicht gefolgt und zu dem Champions-League-Anwärter in die nördliche Metropole gewechselt ist... absolut, amir ist einer meiner absoluten lieblingsspieler, mit seinen jungen jahren hat er schon eine enorme spielübersicht- u. Intelligenz, hoffen wir dass er bald wieder fit ist!💪👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 16:03 Barock schrieb vor 1 Stunde: Gibts eigentlich schon Infos bezüglich Amir Pasic wann er wieder auflaufen können wird? Habe gestern von Vereinsseite gehört, dass Amir am Montag wieder ins Training einsteigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 16:22 Also das hat amir am Freitag auch so gesagt ... Allerdings glaube ich dass es gegen St. Martin noch nicht reichen wird.. aber wer weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben Samstag um 16:57 Milamber schrieb vor 34 Minuten: Also das hat amir am Freitag auch so gesagt ... Allerdings glaube ich dass es gegen St. Martin noch nicht reichen wird.. aber wer weiss Wirklich wichtig wäre er vermutlich eh erst gegen Perg. Gegen St. Martin sollte es auch gut ohne ihn gehn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 17:42 wienpendler schrieb vor 2 Stunden: Zu mir hat er gesagt, dass es noch ca. 1 Monat dauern wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 17:45 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 49 Minuten: Vielleicht habe ich mich ja verhört, als ich ihn gefragt habe...aber ich habe 1 Monat verstanden... PS: Mein Spezi hat mir gerade gesagt, dass er ebenfalls 1 Monat verstanden hat... bearbeitet Samstag um 18:33 von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts