Recommended Posts

ASB-Messias
wienpendler schrieb vor 15 Minuten:

Zu mir hat er gesagt, dass es noch ca. 1 Monat dauern wird...

Hoffen wir, seine Unbekümmertheit hat gestern in manchen Szenen gefehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Barock schrieb vor 11 Minuten:

Hoffen wir, seine Unbekümmertheit hat gestern in manchen Szenen gefehlt. 

Ja...

Und ich muss nochmals betonen, dass ich nach wie vor sehr froh darüber bin, dass von den jungen Wilden ausgerechnet ER derjenige war, der dem Lockruf der großen Fußballwelt nicht gefolgt und zu dem Champions-League-Anwärter in die nördliche Metropole gewechselt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
wienpendler schrieb vor 10 Minuten:

Ja...

Und ich muss nochmals betonen, dass ich nach wie vor sehr froh darüber bin, dass von den jungen Wilden ausgerechnet ER derjenige war, der dem Lockruf der großen Fußballwelt nicht gefolgt und zu dem Champions-League-Anwärter in die nördliche Metropole gewechselt ist...

absolut, amir ist einer meiner absoluten lieblingsspieler, mit seinen jungen jahren hat er schon eine enorme spielübersicht- u. Intelligenz, hoffen wir dass er bald wieder fit ist!💪👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Barock schrieb vor 1 Stunde:

Gibts eigentlich schon Infos bezüglich Amir Pasic wann er wieder auflaufen können wird? 

Habe gestern von Vereinsseite gehört, dass Amir am Montag wieder ins Training einsteigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Milamber schrieb vor 34 Minuten:

Also das hat amir am Freitag auch so gesagt ... Allerdings glaube ich dass es gegen St. Martin noch nicht reichen wird.. aber wer weiss

Wirklich wichtig wäre er vermutlich eh erst gegen Perg. Gegen St. Martin sollte es auch gut ohne ihn gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
firewhoman schrieb vor 49 Minuten:

:eek:

Vielleicht habe ich mich ja verhört, als ich ihn gefragt habe...aber ich habe 1 Monat verstanden...

PS: Mein Spezi hat mir gerade gesagt, dass er ebenfalls 1 Monat verstanden hat...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag