Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 13:01 Filip, Brekner und Goldnagl wären extrem wichtig. Auch die jüngeren wie Lidan und Pasic sollten unbedingt bleiben. Ich habe gehört, auch Gabric will eigentlich in der OÖL mit dabei sein! Das wäre die größte und erfreulichste Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben Donnerstag um 13:06 Weil ich’s jetzt bei Gabric gesehen habe und der Berater beinahe ausschließlich Spieler mit Steyr Bezug berät … Wer steckt hinter CANTERA ANBB FÚTBOL … Ist das Prada bzw ist Alberto dort angestückelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Steyr Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 13:13 Flana schrieb vor 6 Minuten: Weil ich’s jetzt bei Gabric gesehen habe und der Berater beinahe ausschließlich Spieler mit Steyr Bezug berät … Wer steckt hinter CANTERA ANBB FÚTBOL … Ist das Prada bzw ist Alberto dort angestückelt? Ja Prada ist da beteiligt. Soweit ich weiß gehört das einem Oliva, der ist ebenfalls Spanier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Donnerstag um 15:08 Schön und gut, aber bitte einmal keine Mannschaft mehr mit "Profis" aus Spanien! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 15:09 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Schön und gut, aber bitte einmal keine Mannschaft mehr mit "Profis" aus Spanien! War dir Alberto zuwider? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Donnerstag um 15:59 skv.freund schrieb vor 49 Minuten: War dir Alberto zuwider? Nein, er war die löbliche Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:50 firewhoman schrieb vor 48 Minuten: Nein, er war die löbliche Ausnahme. Dann solltest du dich etwas präziser ausdrücken was den Profistatus betrifft, mich korrigierst auch immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Donnerstag um 18:29 skv.freund schrieb vor 1 Stunde: Dann solltest du dich etwas präziser ausdrücken was den Profistatus betrifft, mich korrigierst auch immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Flana schrieb vor 18 Stunden: Weil ich’s jetzt bei Gabric gesehen habe und der Berater beinahe ausschließlich Spieler mit Steyr Bezug berät … Wer steckt hinter CANTERA ANBB FÚTBOL … Ist das Prada bzw ist Alberto dort angestückelt? Tolga Demir von unserer 1b ist auch dort und hat quasi einen Berater! Kannst auch nicht erfinden sowas! 🤦♂️ Sorry für Off-Topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts