wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) hoeninjo schrieb vor 30 Minuten: schon klar, nur sind die spieler dann halt schnell wieder weg. ich meine klar, wenn man einen erfahrenen knipser findet ok, aber ein tscheche, slowene oder sonst wer heißt auch nicht dass er funktioniert! effe oder lindorfer sind auch von unten gekommen und denen musste man nicht viel geld zahlen oder auch noch eine wohnung finanzieren. ich meine nur, dass die vorwärts die letzen 2-3 jahre alle guten spieler in der region verschlafen hat und dann wären 2 billige stürmer quasi fast aus steyr am markt, die regelmäßig treffen. Ich bin für alles offen, nur treffen sollte er, der zukünftige Stürmer... Und wenn es jemanden gibt, der potentiell 20 Tore um ein Butterbrot für die Vorwärts schießt, dann her mit ihm. Ich befürchte allerdings, dass man heutzutage schon etwas Geld in die Hand nehmen muss, um einen Spieler dieser Qualität zu bekommen... bearbeitet vor 21 Stunden von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Stunden hoeninjo schrieb vor 28 Minuten: schon klar, nur sind die spieler dann halt schnell wieder weg. ich meine klar, wenn man einen erfahrenen knipser findet ok, aber ein tscheche, slowene oder sonst wer heißt auch nicht dass er funktioniert! effe oder lindorfer sind auch von unten gekommen und denen musste man nicht viel geld zahlen oder auch noch eine wohnung finanzieren. ich meine nur, dass die vorwärts die letzen 2-3 jahre alle guten spieler in der region verschlafen hat und dann wären 2 billige stürmer quasi fast aus steyr am markt, die regelmäßig treffen. Gmeiner hat in Ulrich verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden wienpendler schrieb vor 1 Stunde: Dein Optimismus möge belohnt werden.... Nach den vielen leidigen Jahren und den zwei Abstiegen fast hintereinander, muss man wieder etwas optimistischer in die Zukunft schauen. Viel tiefer geht es jetzt wohl ohnehin nicht mehr, wenn man nicht komplett in der Bedeutungslosigkeit versinken möchte. Ja, es wurden die letzten Jahre viele Fehler gemacht, wenn nicht sogar fast alles falsch gemacht, so ehrlich muss man sein. Ich habe aber vollstes Vertrauen in die Personen die jetzt die Aufgaben in die Hand bekommen haben, bzw. in die Leute, die den Verein nachhaltig ändern und verbessern wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Anfänger Geschrieben vor 18 Stunden Mein Anspruch ist nur dieser: Sich in der OÖL nicht komplett zum Affen machen weil man auf Abstiegsplätzen herumgrundelt... Top 5 halte ich für vermessen in unserer Situation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben vor 18 Stunden Ich sehe das völlig konträr. Wir müssen von Anfang an den Anspruch haben, um den Titel mitzuspielen. Nur so werden wieder die für das Budget nötigen Fans ins Stadion kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden Milchbrötchen schrieb vor 45 Minuten: Mein Anspruch ist nur dieser: Sich in der OÖL nicht komplett zum Affen machen weil man auf Abstiegsplätzen herumgrundelt... Top 5 halte ich für vermessen in unserer Situation. wenn wir als traditionsverein und knapp 40.000 einwohner stadt keine mannschaft aufstellen kann, die in den top 5 landet und ein vorort von steyr in der regionalliga spielt, dann können wir den verein zusperren! weil dann wird sich bald kein spieler, kein investor oder geschweige denn zuschauer mehr für uns interessieren! klar der grund warum wir dort stehen waren unfähige im vorstand, die madlener nicht im winter der letzen zweitliga saison in die wüste geschickt haben. dann wären wir zwar abgestiegen, aber hätten eine konkurrenzfähige mannschaft aufstellen können und würden nicht oöliga spielen. wenn jetzt nicht die richtigen weichen gestellt werden, dann können wir uns zusperren und uns als kooperationsverein von garsten oder ulrich anbieten. sorry aber alles außer top 5 ist peinlich und jetzt muss endlich geliefert werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 16 Stunden hoeninjo schrieb vor 9 Stunden: elias gmeiner von st.ulrich oder güngor von garsten wären realistische optionen sollte ein erfahrener knipser auf mind. oö-liga niveau nicht machbar sein. Der Güngör, der schon mal bei uns gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden hoeninjo schrieb vor 5 Stunden: klar der grund warum wir dort stehen waren unfähige im vorstand, die madlener nicht im winter der letzen zweitliga saison in die wüste geschickt haben. dann wären wir zwar abgestiegen... Dann wären wir eben NICHT abgestiegen...! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) hoeninjo schrieb vor 7 Stunden: wenn wir als traditionsverein und knapp 40.000 einwohner stadt keine mannschaft aufstellen kann, die in den top 5 landet und ein vorort von steyr in der regionalliga spielt, dann können wir den verein zusperren! weil dann wird sich bald kein spieler, kein investor oder geschweige denn zuschauer mehr für uns interessieren! klar der grund warum wir dort stehen waren unfähige im vorstand, die madlener nicht im winter der letzen zweitliga saison in die wüste geschickt haben. dann wären wir zwar abgestiegen, aber hätten eine konkurrenzfähige mannschaft aufstellen können und würden nicht oöliga spielen. wenn jetzt nicht die richtigen weichen gestellt werden, dann können wir uns zusperren und uns als kooperationsverein von garsten oder ulrich anbieten. sorry aber alles außer top 5 ist peinlich und jetzt muss endlich geliefert werden Genau dieses Anspruchsdenken hat dazu geführt, dass Kohle ausgegeben wurde, die nicht da war. Denn damals hatten auch einige den Anspruch in der Zweiten Liga irgendwo vorne mitzuspielen und andere hatten offenbar den Anspruch zu den top 20 in Österreich zu gehören usw. Wir sehen eh wo uns das hingeführt hat. bearbeitet vor 10 Stunden von Milchbrötchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden firewhoman schrieb vor 9 Stunden: Der Güngör, der schon mal bei uns gespielt hat? Ja genau. Mehmetin Güngör spielte zuletzt bei Garsten, ist ein torgefährlicher Mittelfeldspieler, wird jedoch in einem Monat 31 und hat Gehaltsvorstellungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 6 Stunden Superberti schrieb vor 34 Minuten: Ja genau. Mehmetin Güngör spielte zuletzt bei Garsten, ist ein torgefährlicher Mittelfeldspieler, wird jedoch in einem Monat 31 und hat Gehaltsvorstellungen Von dem hab ich noch ein Spielerleiberl, wie er teils 1b, teils als Talent KM gespielt hat. Ist dann, glaub ich, zu den Amateuren gewandert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Eines der großen Probleme im Unterhaus Fußball sind die explodierenden Kosten ab einem gewissen Betrag, so dass es sich weder für Spieler (wenn sie ehrlich wären) noch für Vereine (wenn sie den rechnen können und nichts schwarz machen) es sich noch ernsthaft rechnet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Taner Ari ist der neue Cheftrainer. Tiger Danninger sein Co. Schöni coacht die Juniors. Gibt es hinsichtlich Tormanntrainer und Videoanalyst auch Änderungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Milchbrötchen schrieb vor 6 Stunden: Genau dieses Anspruchsdenken hat dazu geführt, dass Kohle ausgegeben wurde, die nicht da war. Denn damals hatten auch einige den Anspruch in der Zweiten Liga irgendwo vorne mitzuspielen und andere hatten offenbar den Anspruch zu den top 20 in Österreich zu gehören usw. Wir sehen eh wo uns das hingeführt hat. Gib nicht unserm Anspruchdenken die Schuld das wir abgestiegen sind, sondern wenn überhaupt dann unserer ehemaligen Führung. Sie haben a. Das Budget gemessen an unserer fehlenden Infrastruktur völlig falsch berechnet! b. Leider sind einige unserer Sponsoren nicht angemessen bereit mehr Geld auszugeben. Aber im Vorstand will jeder sitzen. Genau hier gehört der Hebel angesetzt! c. Leider wurden wir Jahrelang von falschen Versprechen hingehalten, jetzt haben wir in allen bereichen einen Rückstand der in schnelllebigen Fußball fast nicht mehr aufzuholen ist. Möglicherweise in 1-2 Jahrzehnten! bearbeitet vor 4 Stunden von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Superberti schrieb vor 2 Stunden: Ja genau. Mehmetin Güngör spielte zuletzt bei Garsten, ist ein torgefährlicher Mittelfeldspieler, wird jedoch in einem Monat 31 und hat Gehaltsvorstellungen in garsten bekommt er > 1.000 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts