Sitzfleisch_Westtribüne Tribünenzierde Geschrieben 16. Juni Vorwärts Volksroad schrieb am 12.6.2025 um 15:01 : Filip, Brekner und Goldnagl wären extrem wichtig. Auch die jüngeren wie Lidan und Pasic sollten unbedingt bleiben. Ich habe gehört, auch Gabric will eigentlich in der OÖL mit dabei sein! Das wäre die größte und erfreulichste Überraschung. hoffentlich wird mit gabric nicht verlängert. der war einer der schwächsten in der vergangenen saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. Juni hoeninjo schrieb vor 1 Stunde: dietach zahlt bis auf ein paar ausnahmen 540 euro und zu den ausnahmen gehört schweiger sicher nicht. Wenn man mit im Unterhaus Tätigen spricht und hört, was auch 2-3 Ligen darunter Kicker, die mit Mühe und Not gerade aus gehen können, gerne hätten und auch oftmals bekommen, lässt dies nur den Schluss zu, dass in Dietach großteils Philanthropen dem Ball nachjagen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 16. Juni Flana schrieb vor 1 Minute: Wenn man mit im Unterhaus Tätigen spricht und hört, was auch 2-3 Ligen darunter Kicker, die mit Mühe und Not gerade aus gehen können, gerne hätten und auch oftmals bekommen, lässt dies nur den Schluss zu, dass in Dietach großteils Philanthropen dem Ball nachjagen … tja musst es eh ned glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni hoeninjo schrieb vor 1 Stunde: es spielen 6 vereine aus oö in der regionalliga. auch wenn hertha absteigt, was ich nicht glaube, dann sind mit dem meister der oö-liga gesamt 8 vereine und keiner steigt ab. oder mir ist etwas entgangen. dietach zahlt bis auf ein paar ausnahmen 540 euro und zu den ausnahmen gehört schweiger sicher nicht. Die 540€ Steuerfrei gibts nicht mehr, das ist schon erhöht worden auf 720€, meines Wissens nach! Wer wieviel in Dietach bekommt ist mir aber egal! Das Schweiger dort viel spielt, bezweifle ich, da in Dietach auf Routine gesetzt wird! Die jüngeren sind Rotationsspieler! Dürfen mal ran, und dann wieder nicht! Kommt natürlich auch darauf an was sie für einen Kader haben! Aber sie werden sicher nicht einfach nur mitspielen wollen in der RLM! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 16. Juni hoeninjo schrieb vor 3 Stunden: dietach zahlt bis auf ein paar ausnahmen 540 euro und zu den ausnahmen gehört schweiger sicher nicht. Das ist so sicher wie die Tatsache, dass Gmunden in der OÖL spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. Juni Sitzfleisch_Westtribüne schrieb vor 3 Stunden: dietach wird halt mehr zahlen als wir. Nö. Die sparen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni firewhoman schrieb vor 17 Stunden: Nö. Die sparen auch. Stimmt! Die sparen an der 1b, was ich gehört habe! Wird aufgelöst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Juni This_is_Football schrieb vor 19 Minuten: Stimmt! Die sparen an der 1b, was ich gehört habe! Wird aufgelöst! Was genau sie machen oder nicht, weiß ich im Detail nicht. Ich weiß nur, dass sie ein ziemlich straffes Budget haben und das auch einhalten wollen - also, Mondgagen zahlen sie sicher keine. Was ich grundsätzlich gut und weitsichtig finde. Die Auflösung einer 1b fände ich dagegen schade und eher kurzsichtig. Aber ist nicht unser Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 17. Juni firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Die Auflösung einer 1b fände ich dagegen schade und eher kurzsichtig. Aber ist nicht unser Problem. der hintergrund ist, dass sie eine sehr starke u16 haben, die sie aber in der zweiten klasse nicht verheizen wollen! darum werden sie für 1-2 jahre wieder ohne 1B spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Juni hoeninjo schrieb vor 19 Minuten: der hintergrund ist, dass sie eine sehr starke u16 haben, die sie aber in der zweiten klasse nicht verheizen wollen! darum werden sie für 1-2 jahre wieder ohne 1B spielen Ah, so macht es natürlich mehr Sinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 20. Juni mit Paulo Gmeiner (16 aus Steyr, AKA Lask, Tor) und Manuel Ramskogler (19 aus Ternberg. GW Michldorf, Mittelfe) kommen zwei interessante Talente aus der Region zum Verein. Von der Südtribüne aufs Spielfeld - SK BMD Vorwärts Steyr Ich weiß die Diskussion hatten wir schon zu genüge, aber ich glaube, dass man mit solchen Transfers mehr Leute ins Stadion lockt, als mit Transfers aus China. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 20. Juni hoeninjo schrieb vor 9 Minuten: mit Paulo Gmeiner (16 aus Steyr, AKA Lask, Tor) und Manuel Ramskogler (19 aus Ternberg. GW Michldorf, Mittelfe) kommen zwei interessante Talente aus der Region zum Verein. Von der Südtribüne aufs Spielfeld - SK BMD Vorwärts Steyr Ich weiß die Diskussion hatten wir schon zu genüge, aber ich glaube, dass man mit solchen Transfers mehr Leute ins Stadion lockt, als mit Transfers aus China. Du holst mit Ergebnissen Leute ins Stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. Juni Beides ist richtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 20. Juni Barock schrieb vor 10 Minuten: Du holst mit Ergebnissen Leute ins Stadion. ich kenne sehr viele, die nicht mehr hingehen, vor allem von anderen vereinen in der region, weil lieber irgendwelche spanier oder stürmer aus china geholt werden. klar wenn man gewinnt und gut spielt kommen mehr leute, aber der weg mit spielern aus der weiteren region finde ich sympathischer und passt auch besser zum leitverein, der wir ja sein wollen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. Juni Ein 16-Jähriger im Tor, auch spannend. Ich hab 2x lesen müssen, ob er vielleicht für den Nachwuchs oder die 1b geholt worden ist aber nachdem nichts davon da steht, nehme ich an, er ist für die KM. Unsere Nr. 1 ist sowieso Staudi, aber er kann sich bei uns entwickeln und hat viel Zeit zum Erfahrungen sammeln, neben einem erfahrenen Torhüter. Bin schon auf seine ersten Einsätze gespannt! hoeninjo schrieb vor 22 Minuten: ich kenne sehr viele, die nicht mehr hingehen, vor allem von anderen vereinen in der region, weil lieber irgendwelche spanier oder stürmer aus china geholt werden. klar wenn man gewinnt und gut spielt kommen mehr leute, aber der weg mit spielern aus der weiteren region finde ich sympathischer und passt auch besser zum leitverein, der wir ja sein wollen. "Wir sind die Vorwärts - wer seid ihr?" So in etwa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts