Sitzfleisch_Westtribüne Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden Vorwärts Volksroad schrieb am 12.6.2025 um 15:01 : Filip, Brekner und Goldnagl wären extrem wichtig. Auch die jüngeren wie Lidan und Pasic sollten unbedingt bleiben. Ich habe gehört, auch Gabric will eigentlich in der OÖL mit dabei sein! Das wäre die größte und erfreulichste Überraschung. hoffentlich wird mit gabric nicht verlängert. der war einer der schwächsten in der vergangenen saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 16 Stunden hoeninjo schrieb vor 1 Stunde: dietach zahlt bis auf ein paar ausnahmen 540 euro und zu den ausnahmen gehört schweiger sicher nicht. Wenn man mit im Unterhaus Tätigen spricht und hört, was auch 2-3 Ligen darunter Kicker, die mit Mühe und Not gerade aus gehen können, gerne hätten und auch oftmals bekommen, lässt dies nur den Schluss zu, dass in Dietach großteils Philanthropen dem Ball nachjagen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Flana schrieb vor 1 Minute: Wenn man mit im Unterhaus Tätigen spricht und hört, was auch 2-3 Ligen darunter Kicker, die mit Mühe und Not gerade aus gehen können, gerne hätten und auch oftmals bekommen, lässt dies nur den Schluss zu, dass in Dietach großteils Philanthropen dem Ball nachjagen … tja musst es eh ned glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden hoeninjo schrieb vor 1 Stunde: es spielen 6 vereine aus oö in der regionalliga. auch wenn hertha absteigt, was ich nicht glaube, dann sind mit dem meister der oö-liga gesamt 8 vereine und keiner steigt ab. oder mir ist etwas entgangen. dietach zahlt bis auf ein paar ausnahmen 540 euro und zu den ausnahmen gehört schweiger sicher nicht. Die 540€ Steuerfrei gibts nicht mehr, das ist schon erhöht worden auf 720€, meines Wissens nach! Wer wieviel in Dietach bekommt ist mir aber egal! Das Schweiger dort viel spielt, bezweifle ich, da in Dietach auf Routine gesetzt wird! Die jüngeren sind Rotationsspieler! Dürfen mal ran, und dann wieder nicht! Kommt natürlich auch darauf an was sie für einen Kader haben! Aber sie werden sicher nicht einfach nur mitspielen wollen in der RLM! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden hoeninjo schrieb vor 3 Stunden: dietach zahlt bis auf ein paar ausnahmen 540 euro und zu den ausnahmen gehört schweiger sicher nicht. Das ist so sicher wie die Tatsache, dass Gmunden in der OÖL spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 14 Stunden Sitzfleisch_Westtribüne schrieb vor 3 Stunden: dietach wird halt mehr zahlen als wir. Nö. Die sparen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts