Recommended Posts

Surft nur im ASB

Filip, Brekner und Goldnagl wären extrem wichtig. Auch die jüngeren wie Lidan und Pasic sollten unbedingt bleiben. Ich habe gehört, auch Gabric will eigentlich in der OÖL mit dabei sein! Das wäre die größte und erfreulichste Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Weil ich’s jetzt bei Gabric gesehen habe und der Berater beinahe ausschließlich Spieler mit Steyr Bezug berät … Wer steckt hinter CANTERA ANBB FÚTBOL … Ist das Prada bzw ist Alberto dort angestückelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Flana schrieb vor 6 Minuten:

Weil ich’s jetzt bei Gabric gesehen habe und der Berater beinahe ausschließlich Spieler mit Steyr Bezug berät … Wer steckt hinter CANTERA ANBB FÚTBOL … Ist das Prada bzw ist Alberto dort angestückelt?

Ja Prada ist da beteiligt. Soweit ich weiß gehört das einem Oliva, der ist ebenfalls Spanier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 48 Minuten:

Nein, er war die löbliche Ausnahme.

Dann solltest du dich etwas präziser ausdrücken was den Profistatus betrifft,  mich korrigierst auch immer!:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Dann solltest du dich etwas präziser ausdrücken was den Profistatus betrifft,  mich korrigierst auch immer!:aufdrogen:

:huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Flana schrieb vor 18 Stunden:

Tolga Demir von unserer 1b ist auch dort und hat quasi einen Berater! 
Kannst auch nicht erfinden sowas! 🤦‍♂️

Sorry für Off-Topic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Geraldofaldo22 schrieb vor 4 Stunden:

Lt. OÖN von heute haben neben Weinstabl auch Goldnagl u. Filip verlängert!👍💪🔴

Sehr gut, freut mich!

Schweiger übrigens in Dietach! 🤦‍♂️

Versteh ich auch ned wirklich! Jetzt in der OÖ Liga hätt er sicher seine Spielzeit bekommen, und er geht wieder zu einem Regionalligisten, wo er kaum spielen wird! Ganz clever für einen jungen Spieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
This_is_Football schrieb vor 8 Minuten:

Sehr gut, freut mich!

Versteh ich auch ned wirklich! Jetzt in der OÖ Liga hätt er sicher seine Spielzeit bekommen, und er geht wieder zu einem Regionalligisten, wo er kaum spielen wird! Ganz clever für einen jungen Spieler!

Mah, fuck! Das war einer aus der 1b, bei dem ich mir sehr viel Hoffnungen gemacht hatte ... Ari hätte ihn sicher auch gern behalten, der kennt ihn ja gut.

Hot des sein miassn! :mad: (Jetzt muss ich dann echt den Friseur wechseln!)

Okay, man sieht, wer Vorwärts im Herzen hat. Das sind die, die trotz Abstiegs bleiben (und die wir wollen). Die anderen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
This_is_Football schrieb vor 41 Minuten:

Sehr gut, freut mich!

naja er hätte jetzt auch spielzeit bekommen, aber aus welchen grund auch immer hat man ihm keine gegeben. in dietach wird er sie bekommen, weil das eine saison ohne abstiegsgefahr wird aufgrund der ligareform. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
hoeninjo schrieb vor 3 Stunden:

naja er hätte jetzt auch spielzeit bekommen, aber aus welchen grund auch immer hat man ihm keine gegeben. in dietach wird er sie bekommen, weil das eine saison ohne abstiegsgefahr wird aufgrund der ligareform. 

das stimmt nicht. wenn in der saison 2025/26 ein verein aus oö in der rlm auf einem abstiegsplatz landet dann gibt es ein relegationsspiel gegen den bestplatzierten aufstiegswilligen verein aus der oö-liga hinter dem meister. falls weiter aufgefüllt werden muss kann der nächste bestplatzierte aufstiegswillige aus der oö-liga ohne relegation direkt aufsteigen.

firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Mah, fuck! Das war einer aus der 1b, bei dem ich mir sehr viel Hoffnungen gemacht hatte ... Ari hätte ihn sicher auch gern behalten, der kennt ihn ja gut.

Hot des sein miassn! :mad: (Jetzt muss ich dann echt den Friseur wechseln!)

Okay, man sieht, wer Vorwärts im Herzen hat. Das sind die, die trotz Abstiegs bleiben (und die wir wollen). Die anderen ...

dietach wird halt mehr zahlen als wir. ist eh immer das selbe. die besseren talente sind immer alle weg.

Geraldofaldo22 schrieb vor 8 Stunden:

Lt. OÖN von heute haben neben Weinstabl auch Goldnagl u. Filip verlängert!👍💪🔴

schön wenn das stimmt. bei oberwinkler ist ja bereits 3 tage nach dem letzten spiel durchgesickert, dass er zu gurten wechselt. der hatte es offensichtlich besonders eilig wegzukommen.

bearbeitet von Sitzfleisch_Westtribüne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sitzfleisch_Westtribüne schrieb vor 19 Minuten:

das stimmt nicht. wenn in der saison 2025/26 ein verein aus oö in der rlm auf einem abstiegsplatz landet dann gibt es ein relegationsspiel gegen den bestplatzierten aufstiegswilligen verein aus der oö-liga hinter dem meister. falls weiter aufgefüllt werden muss kann der nächste bestplatzierte aufstiegswillige aus der oö-liga ohne relegation direkt aufsteigen.

dietach wird halt mehr zahlen als wir. ist eh immer das selbe. die besseren talente sind immer alle weg.

schön wenn das stimmt. bei oberwinkler ist ja bereits 3 tage nach dem letzten spiel durchgesickert, dass er zu gurten wechselt. der hatte es offensichtlich besonders eilig wegzukommen.

es spielen 6 vereine aus oö in der regionalliga. auch wenn hertha absteigt, was ich nicht glaube, dann sind mit dem meister der oö-liga gesamt 8 vereine und keiner steigt ab. oder mir ist etwas entgangen.

dietach zahlt bis auf ein paar ausnahmen 540 euro und zu den ausnahmen gehört schweiger sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag