SonnyBurnett Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Stunden Alleine die Vorstellung, 1. Mai, Wörtherseestadion Klagenfurt - und wir spielen um dieses Häferl..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Stunden SonnyBurnett schrieb vor 3 Minuten: Alleine die Vorstellung, 1. Mai, Wörtherseestadion Klagenfurt - und wir spielen um dieses Häferl..... Das nehmen wir. Optimal. Der 1. Mai ist ein Freitag. Die Gelegenheit muss man nützen, die kommt so schnell nicht wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Ergänzungsspieler Geschrieben vor 21 Stunden Wenns schon Nichts mit der Meisterschaft wird diese Saison, sollten wir wenigstens Cupsieger werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden Ich glaube es kann zach werden, so verunsichert wie unsere Jungs momentan sind. Wenn da die eine oder andere Situation gegen dazu kommt, wird es hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Europaklassespieler Geschrieben vor 20 Stunden Ach wo, kontrolliertes 8:7 im Elfmeterschießen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 1 Minute: Ach wo, kontrolliertes 8:7 im Elfmeterschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 20 Stunden Wenigstens hätten dann die Unsrigen wieder a paar Mal das Tor getroffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden SonnyBurnett schrieb vor einer Stunde: Alleine die Vorstellung, 1. Mai, Wörtherseestadion Klagenfurt - und wir spielen um dieses Häferl..... Motto: Wer Schwaz schlägt braucht auch Rapid und Sturm nicht fürchten? Schwaz ist eine kleine WSG Tirol Filiale. Tippe auf ein 3:0 für uns Pasic und 2 mal Huskovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden Skanderbeg schrieb vor 8 Minuten: Wenigstens hätten dann die Unsrigen wieder a paar Mal das Tor getroffen... Stimmt, wer 360 Minuten nicht trifft, könnte sich da aus der Krise schiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden BWL_98 schrieb vor 2 Stunden: Muki - Knollmüller - Joao Cvetko - Pasic Seidl - Moormann - Maranda - Fabio - Anderson Mir gefällt die Idee mit Joao, dennoch würd ich dem Gros der (vermutlich) nächsten Buli-Startelf die Chance geben etwas Selbstvertrauen zu tanken: Knollmüller Seidl Goiginger Joao Briedl - Pasic Pirkl Anderson Moormann - Maranda Turner Und wenns der Spielverlauf zulässt frühzeitig Husko, Baka, Wähling, Cvetko, Mensah bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Surft nur im ASB Geschrieben vor 20 Stunden StreitiKV schrieb vor 3 Minuten: Mir gefällt die Idee mit Joao, dennoch würd ich dem Gros der (vermutlich) nächsten Buli-Startelf die Chance geben etwas Selbstvertrauen zu tanken: Knollmüller Seidl Goiginger Joao Briedl - Pasic Pirkl Anderson Moormann - Maranda Turner Und wenns der Spielverlauf zulässt frühzeitig Husko, Baka, Wähling, Cvetko, Mensah bringen. seidl hat nun leider zentral noch nie auch nur annähernd gut gespielt, das hat er nicht im kreuz wie sein bruder. rechts außen ist er ganz gut aufgehoben, gerne auch mal rechtes mittelfeld statt anderson, hoffe das mit der rückkehr von briedl zentral wieder stabilität einzieht, denke dann sieht es gleich wieder deutlich besser aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Wieso ihr alle Elias aus der Startelf nehmt, verstehe ich nicht. Da er gefühlt der einzige war der gg Ried in die Zweikämpfe gekommen ist, wäre er momentan als einer der wenigen gesetzt bei mir. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Surft nur im ASB Geschrieben vor 19 Stunden nachdem wir wieder viele sinnlose bälle nach vorne reinhauen, würde ich zumindest einen 2. vorne reinstellen. sprich huskovic und knollmüller gemeinsam, wen anderen gibt es eh nicht. Knollmüller Huskovic Knollmüller Joao Briedl - Pasic Pirkl Anderson Elias - Strauss - Maranda Turner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Stunden Muffi schrieb vor 5 Minuten: Wieso ihr alle Elias aus der Startelf nehmt, verstehe ich nicht. Weil Maranda und Moormann (saisonübergreifend) gefühlt das einzige IV Gespann ist, das bei uns jemals funktioniert hat vroots schrieb vor 37 Minuten: seidl hat nun leider zentral noch nie auch nur annähernd gut gespielt, das hat er nicht im kreuz wie sein bruder. rechts außen ist er ganz gut aufgehoben, gerne auch mal rechtes mittelfeld statt anderson, hoffe das mit der rückkehr von briedl zentral wieder stabilität einzieht, denke dann sieht es gleich wieder deutlich besser aus Seidl hatte (wie der Großteil unserer Mannschaft) generell noch keine gute Partie heuer. Vielleicht tut ihm ein 'Tapetenwechsel' mal nicht so schlecht. Zweite Option wär für mich Huskovic von Anfang an die Chance zu geben, aber den seine Körpersprache ist in den wenigen Minuten die er bisher bekommen hat jedesmal zum grausen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden Muffi schrieb vor 1 Stunde: Wieso ihr alle Elias aus der Startelf nehmt, verstehe ich nicht. Da er gefühlt der einzige war der gg Ried in die Zweikämpfe gekommen ist, wäre er momentan als einer der wenigen gesetzt bei mir. Ich finde Moormann im Aufbau besser, Fabio spielt ruhiger und Manuel ist sowieso fixstarter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts