Recommended Posts

Europaklassespieler
SonnyBurnett schrieb vor 3 Minuten:

Alleine die Vorstellung, 1. Mai, Wörtherseestadion Klagenfurt - und wir spielen um dieses Häferl.....

Das nehmen wir. Optimal. Der 1. Mai ist ein Freitag. Die Gelegenheit muss man nützen, die kommt so schnell nicht wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich glaube es kann zach werden, so verunsichert wie unsere Jungs momentan sind. Wenn da die eine oder andere Situation gegen dazu kommt, wird es hart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SonnyBurnett schrieb vor einer Stunde:

Alleine die Vorstellung, 1. Mai, Wörtherseestadion Klagenfurt - und wir spielen um dieses Häferl.....

Motto: Wer Schwaz schlägt braucht auch Rapid und Sturm nicht fürchten?

Schwaz ist eine kleine WSG Tirol Filiale. Tippe auf ein 3:0 für uns Pasic und 2 mal Huskovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
BWL_98 schrieb vor 2 Stunden:

Muki - Knollmüller - Joao 

Cvetko - Pasic 

Seidl - Moormann - Maranda - Fabio - Anderson

Mir gefällt die Idee mit Joao, dennoch würd ich dem Gros der (vermutlich) nächsten Buli-Startelf die Chance geben etwas Selbstvertrauen zu tanken:

Knollmüller
                                Seidl
       Goiginger                             Joao
                         Briedl - Pasic
Pirkl                                                    Anderson

Moormann - Maranda 

Turner

Und wenns der Spielverlauf zulässt frühzeitig Husko, Baka, Wähling, Cvetko, Mensah bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
StreitiKV schrieb vor 3 Minuten:

Mir gefällt die Idee mit Joao, dennoch würd ich dem Gros der (vermutlich) nächsten Buli-Startelf die Chance geben etwas Selbstvertrauen zu tanken:

Knollmüller
                                Seidl
       Goiginger                             Joao
                         Briedl - Pasic

Moormann - Maranda 

Turner

Und wenns der Spielverlauf zulässt frühzeitig Husko, Baka, Wähling, Cvetko, Mensah bringen.

seidl hat nun leider zentral noch nie auch nur annähernd gut gespielt, das hat er nicht im kreuz wie sein bruder.

rechts außen ist er ganz gut aufgehoben, gerne auch mal rechtes mittelfeld statt anderson,

hoffe das mit der rückkehr von briedl zentral wieder stabilität einzieht, denke dann sieht es gleich wieder deutlich besser aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wieso ihr alle Elias aus der Startelf nehmt, verstehe ich nicht. Da er gefühlt der einzige war der gg Ried in die Zweikämpfe gekommen ist, wäre er momentan als einer der wenigen gesetzt bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

nachdem wir wieder viele sinnlose bälle nach vorne reinhauen, würde ich zumindest einen 2. vorne reinstellen.

sprich huskovic und knollmüller gemeinsam, wen anderen gibt es eh nicht.

Knollmüller
                       Huskovic Knollmüller
                                                       Joao
                         Briedl - Pasic

Elias - Strauss - Maranda

Turner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Muffi schrieb vor 5 Minuten:

Wieso ihr alle Elias aus der Startelf nehmt, verstehe ich nicht. 

Weil Maranda und Moormann (saisonübergreifend) gefühlt das einzige IV Gespann ist, das bei uns jemals funktioniert hat

vroots schrieb vor 37 Minuten:

seidl hat nun leider zentral noch nie auch nur annähernd gut gespielt, das hat er nicht im kreuz wie sein bruder.

rechts außen ist er ganz gut aufgehoben, gerne auch mal rechtes mittelfeld statt anderson,

hoffe das mit der rückkehr von briedl zentral wieder stabilität einzieht, denke dann sieht es gleich wieder deutlich besser aus

Seidl hatte (wie der Großteil unserer Mannschaft) generell noch keine gute Partie heuer. Vielleicht tut ihm ein 'Tapetenwechsel' mal nicht so schlecht. Zweite Option wär für mich Huskovic von Anfang an die Chance zu geben, aber den seine Körpersprache ist in den wenigen Minuten die er bisher bekommen hat jedesmal zum grausen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Muffi schrieb vor 1 Stunde:

Wieso ihr alle Elias aus der Startelf nehmt, verstehe ich nicht. Da er gefühlt der einzige war der gg Ried in die Zweikämpfe gekommen ist, wäre er momentan als einer der wenigen gesetzt bei mir.

Ich finde Moormann im Aufbau besser, Fabio spielt ruhiger und Manuel ist sowieso fixstarter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag