da nero Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:27 der rex schrieb Gerade eben: Wollte grad fragen ob sich jemand mit der vereinsstruktur bei wacker auskennt bzw wie da diese invesorengruppe genau eingebettet ist. Der sonst so kritische Innsbrucker Anhang scheint zu schweigen, jedenfalls habe ich noch keine kritischen Äußerungen mitbekommen Naja… die haben auch vor ein paar Jahren, mit ihrem Mitgliederverein, selber dafür gestimmt, dass Investoren bei ihnen einsteigen können. Und dann haben sie mit der “Hamburger Kaufmanns Familie” eh gleich einen bauchfleck hingelegt vom kritischen Geist in Innsbruck ist nicht mehr viel übrig. Da haben sich schon einige Leute von dem ganzen abgewendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:36 philly_28 schrieb vor 4 Stunden: Hab's auch nur teilweise gesehen, aber der Mählich hat erwähnt, dass sie auf Profibetrieb umgestellt haben und der sofortige Wiederaufstieg das klare Ziel ist. Also ja, eher kein "normaler" Regionalligist. Voitsberg hat nicht auf Profibetrieb umgestellt sondern diesen nach dem Abstieg beibehalten. Da hätte der gute Roman besser rechechieren müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 18:30 Nächste Runde Amstetten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben Sonntag um 18:36 Lady in Blue White Satin schrieb vor 7 Stunden: Ja, wär' auch fürn Richie öffentlich perfekt erreichbar, wenn schon sein sentimentaler Cup of Love in Retz nicht mehr möglich ist. Allerdings ersetzt SV Donau gerade den maroden Naturrasen in Kaisermühlen durch einen Kunstrasen. Deshalb werden sie die ersten Meisterschaftsspiele am Wiener Verbandsplatz in Hirschstetten austragen. Auch das Cupspiel - nehm' ich an. Tahaha, nach mir müssma uns definitiv ned richten. Mir hätt ja auch Treibach noch gefehlt, owa die gschissenen Zugverbindungen nach Kärnten haben es ned zulassen. Der Donauplatz wäre übrigens auch der Sportplatz gewesen, auf dem die Fussballszenen aus dem Kaisermühlen-Blues gedreht wurden. Und ja, zu dem hätte ich zu Fuss hin können. (Ich wünschert mir Stripfing am Platz in Stripfing, sonst kann ich den Platz die Saison ned machen ) Hugo Sanches schrieb vor 6 Minuten: Nächste Runde Amstetten ? Bitte ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 19:16 Die große Frage: Wird heute noch ausgelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 19:18 Ab 21:20 - wenn's wahr ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Stammspieler Geschrieben Sonntag um 19:19 Wie viele Fernseher in Österreich wurden in den letzten Minuten mit Flaschen beworfen? Unpackbar. Scheiss ORF! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 19:19 Classic ORF … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 19:19 und dann wundert sich noch wer weshalb in Österreich der heimische Fußball belächelt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 19:22 Scheiße, wir verlieren grad 2:3 gegen Hartberg 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 19:22 jetzt könnten sie gerne umschalten. An das Spiel werde ich ungern erinnert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 19:24 Ich hoffe irgendjemand ist da morgen seinen Job los 😤 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 19:25 hoffentlich bringen wir das noch über die Zeit das gibt‘s ja nicht wie kann man dieses Spiel noch verlieren. Bin brennhas… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 19:26 Das erinnert mich dran als der ÖFB zu der Bekanntmachung der ersten Spielpaarungen der Liga vor ein paar Wochen ernsthaft gepostet hat: „Spielplan kommt (wsl) am Freitag.“ Sowas gibts nur bei uns .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 19:27 Anscheinend müssen zuerst alle Mannschaften in silent Sports gezeigt werden, bevor die Auslosung starten darf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts