Muffi Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 13:03 Voitsberg hat heute die richtige Antwort gegeben für die unnötige Farce mit Stripfing. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 13:06 cat_in_the_well schrieb vor 18 Minuten: Wollte Schubert schauen, aber der spielt ja gar nicht Eventuell spielt er ja dann gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superkicker Geschrieben Sonntag um 13:07 Wie ein Regionalligist sind die Voitsberger heute (zumindest was ich gesehen habe) wahrlich nicht aufgetreten, die könnten ein gewaltiges Wort um den Meistertitel in der RLM mitreden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 13:12 Jetzt noch ein zähes Match von Rapid mit Verlängerung und die Spareribs die ich nach 6 Stunden vom Grill hole werden runtergehen wie Mousse au Chocolat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 13:14 SonnyBurnett schrieb vor 5 Minuten: Wie ein Regionalligist sind die Voitsberger heute (zumindest was ich gesehen habe) wahrlich nicht aufgetreten, die könnten ein gewaltiges Wort um den Meistertitel in der RLM mitreden. Hab's auch nur teilweise gesehen, aber der Mählich hat erwähnt, dass sie auf Profibetrieb umgestellt haben und der sofortige Wiederaufstieg das klare Ziel ist. Also ja, eher kein "normaler" Regionalligist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 15:09 Ein volles Tivoli ist schon eindrucksvoll 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 15:49 Nach der Austria könnte auch Rapid straucheln. Biederer Auftritt bis jetzt am Tivoli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 15:55 Nach dem Pauseninterview hab ich den Verdacht, dass Wacker einmal mehr schnell bis in die Bundesliga gepusht wird und dann wieder in die in die Insolvenz rutscht. Die typische Tiroler Achterbahnfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 16:02 cat_in_the_well schrieb vor 5 Minuten: Nach dem Pauseninterview hab ich den Verdacht, dass Wacker einmal mehr schnell bis in die Bundesliga gepusht wird und dann wieder in die in die Insolvenz rutscht. Die typische Tiroler Achterbahnfahrt. ja Investoren, die nicht namentlich genannt werden wollen. Höchst seriös ist das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Superstar Geschrieben Sonntag um 16:04 (bearbeitet) Es geht mir so am Zeiger wie Wacker teilweise hofiert wird. Das ist ein Retortenverein, ein Feeder Club in einem Multi club ownership (Grüße nach Los Angeles und Zürich/Bayern) der auf steroiden durchs Unterhaus stolziert. Das is kein Regionalligist, die sind innerhalb von 3-4 Jahren wieder in der Bundesliga. Aber nicht aus guter Arbeit oder eigener Kraft sondern weil sie die Filiale eines MLS Clubs sind. Ich hätt Wacker lieber heute als morgen zurück in der Bundesliga aber dieses Wacker Innsbruck ist meiner Ansicht nach verwerflicher als Wattens. bearbeitet Sonntag um 16:06 von Jack Grillitsch Typo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 16:27 Jack Grillitsch schrieb vor 20 Minuten: Es geht mir so am Zeiger wie Wacker teilweise hofiert wird. Das ist ein Retortenverein, ein Feeder Club in einem Multi club ownership (Grüße nach Los Angeles und Zürich/Bayern) der auf steroiden durchs Unterhaus stolziert. Das is kein Regionalligist, die sind innerhalb von 3-4 Jahren wieder in der Bundesliga. Aber nicht aus guter Arbeit oder eigener Kraft sondern weil sie die Filiale eines MLS Clubs sind. Ich hätt Wacker lieber heute als morgen zurück in der Bundesliga aber dieses Wacker Innsbruck ist meiner Ansicht nach verwerflicher als Wattens. Wollte grad fragen ob sich jemand mit der vereinsstruktur bei wacker auskennt bzw wie da diese invesorengruppe genau eingebettet ist. Der sonst so kritische Innsbrucker Anhang scheint zu schweigen, jedenfalls habe ich noch keine kritischen Äußerungen mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 17:03 Da Helge Payer is bei ana Rapid Partie ca. gleich objektiv wie ich bei Blau-Weiß... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 17:04 StreitiKV schrieb vor 1 Minute: Da Helge Payer is bei ana Rapid Partie ca. gleich objektiv wie ich bei Blau-Weiß... "Einer des besten Torhüter in der Geschichte des Landes" hahaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 17:17 StreitiKV schrieb vor 14 Minuten: Da Helge Payer is bei ana Rapid Partie ca. gleich objektiv wie ich bei Blau-Weiß... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 17:27 StreitiKV schrieb vor 23 Minuten: Da Helge Payer is bei ana Rapid Partie ca. gleich objektiv wie ich bei Blau-Weiß... Da war selbst da Stöger objektiver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts