Recommended Posts

Europaklassespieler
SonnyBurnett schrieb vor 5 Minuten:

Wie ein Regionalligist sind die Voitsberger heute (zumindest was ich gesehen habe) wahrlich nicht aufgetreten, die könnten ein gewaltiges Wort um den Meistertitel in der RLM mitreden.

Hab's auch nur teilweise gesehen, aber der Mählich hat erwähnt, dass sie auf Profibetrieb umgestellt haben und der sofortige Wiederaufstieg das klare Ziel ist. Also ja, eher kein "normaler" Regionalligist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
cat_in_the_well schrieb vor 5 Minuten:

Nach dem Pauseninterview hab ich den Verdacht, dass Wacker einmal mehr schnell bis in die Bundesliga gepusht wird und dann wieder in die in die Insolvenz rutscht. Die typische Tiroler Achterbahnfahrt.

ja Investoren, die nicht namentlich genannt werden wollen. Höchst seriös ist das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht mir so am Zeiger wie Wacker teilweise hofiert wird. Das ist ein Retortenverein, ein Feeder Club in einem Multi club ownership (Grüße nach Los Angeles und Zürich/Bayern) der auf steroiden durchs Unterhaus stolziert. Das is kein Regionalligist, die sind innerhalb von 3-4 Jahren wieder in der Bundesliga. Aber nicht aus guter Arbeit oder eigener Kraft sondern weil sie die Filiale eines MLS Clubs sind. 

Ich hätt Wacker lieber heute als morgen zurück in der Bundesliga aber dieses Wacker Innsbruck ist meiner Ansicht nach verwerflicher als Wattens. 

bearbeitet von Jack Grillitsch
Typo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jack Grillitsch schrieb vor 20 Minuten:

Es geht mir so am Zeiger wie Wacker teilweise hofiert wird. Das ist ein Retortenverein, ein Feeder Club in einem Multi club ownership (Grüße nach Los Angeles und Zürich/Bayern) der auf steroiden durchs Unterhaus stolziert. Das is kein Regionalligist, die sind innerhalb von 3-4 Jahren wieder in der Bundesliga. Aber nicht aus guter Arbeit oder eigener Kraft sondern weil sie die Filiale eines MLS Clubs sind. 

Ich hätt Wacker lieber heute als morgen zurück in der Bundesliga aber dieses Wacker Innsbruck ist meiner Ansicht nach verwerflicher als Wattens. 

Wollte grad fragen ob sich jemand mit der vereinsstruktur bei wacker auskennt bzw wie da diese invesorengruppe genau eingebettet ist.

Der sonst so kritische Innsbrucker Anhang scheint zu schweigen, jedenfalls habe ich noch keine kritischen Äußerungen mitbekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag