Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 19:06 easy win 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 19:06 Ronivaldooo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superkicker Geschrieben Freitag um 19:06 Es muss nicht schön sein, einfach weiterkommen. Mir reicht das im Cup. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 19:07 Aufstieg und Rapid ist siegesicher. Mehr wollten wir nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 19:07 SonnyBurnett schrieb Gerade eben: Es muss nicht schön sein, einfach weiterkommen. Mir reicht das im Cup. Geh...wir spielen doch angeblich richtig schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 19:10 souveräner 1 Rundeauftritt zu 0. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. Keine Verletzungen jetzt mehr abholen, und das war ein idealer Einstand in die Saison. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 19:15 Soares nach seiner Einwechslung wieder sofort sehr auffällig. Wenn der noch das Verteidigen lernt, ist er jemand für die Start11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 19:26 Muffi schrieb vor 15 Minuten: souveräner 1 Rundeauftritt zu 0. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. Keine Verletzungen jetzt mehr abholen, und das war ein idealer Einstand in die Saison. Kann man nur unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Freitag um 19:28 Sehr solide, freut mich. Kann auch anders ausschauen, siehe GAK 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 19:34 Aufstieg geschafft. Keine Verletzten. Alles andere ist sekundär. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 19:35 Dem Platz gib ich aber dennoch eine gewisse Mitschuld. In der zweiten Hälfte sind wir nur noch über den Platz geslided als wäre man beim Eishockey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 19:45 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 11 Minuten: Dem Platz gib ich aber dennoch eine gewisse Mitschuld. In der zweiten Hälfte sind wir nur noch über den Platz geslided als wäre man beim Eishockey. Du bist nirgendwo geslided in Treibach Oder warst am Platz Erste Runde Cup souverän überstanden...vor Jahren haben wir uns vor dieser Runde noch gefürchtet bearbeitet Freitag um 19:48 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 20:03 blauweiss78 schrieb vor 18 Minuten: Du bist nirgendwo geslided in Treibach Oder warst am Platz Erste Runde Cup souverän überstanden...vor Jahren haben wir uns vor dieser Runde noch gefürchtet Mein Name ist Ronivaldo Bernardo Sales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 20:19 mein Stream sprang bei 64. min. auf 77. min; das 1:0 versäumt, also kein Tor gesehen egal, war kein schönes Spiel, aber Sieg, das ist die Hauptsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Banklwärmer Geschrieben Freitag um 20:48 Sonntag, 27. Juli, 20.30 Uhr, OSP: Auslosung 2. Runde (im Anschluss an die Live-Übertragung des Frauen-EM-Finales in ORF 1) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts