SAISON 2025/2026

Recommended Posts

Tribünenzierde
joe280 schrieb vor 3 Stunden:

nein leider kein name

https://www.transfermarkt.de/jonas-weik/profil/spieler/443749

Zum Test:

1. Wie schon erwähnt unserer Jungs erst am Spieltag (ca. 3,5 Stunden) angereist. (=schwere Beine)

2. Braga ist schon seit Sonntag im Trainingslager und steigen schon in der zweiten Quali-Runde Europa League ein. Müssen also auch körperlich schon weiter sein.

3. Braga hat glaub ich in der Halbzeit kompletten Kader gewechselt, wir so in der 60. Minute alle bis auf Renner/Gruber weil wir nicht mal mehr fitte Spieler dabei hatten. (Schöpf/Atanga auf der Tribüne)

4. Braga den 5-fachen Kaderwert vom WAC (168 zu 33 Mio.). Ist wirklich eine Spitzenmannschaft die man in Österreich vl nicht so am Zettel hat.

5. Die beiden Tore waren absolute Traumtore. Beim ersten könnte Polster eventuell besser klären. Beim zweiten mögliches Foul an Wohlmuth. 

= Für diese Umstände echt eine gute Leistung auch wenn man gesehen hat, dass vor allem Offensiv noch einiges fehlt. Gefühlt nie mehr als 5 Pässe in den eigenen Reihen in der gegnerischen Hälfe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bobby the cat schrieb vor 6 Minuten:

Wer ist das? ... was kann der besser als andere?

...Herzlich willkommen :bunt:

Trainer von der U15  ?

U15 glaub ich nicht, das macht ein anderer, deren Name mir gerade nicht einfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag