Texas Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 10:36 SitzerOst schrieb vor 39 Minuten: Schöpf hat da doch den Ball vertändelt Der Pass von Ngankam war zu kurz! Dadurch vertändelt Schöpf den Ball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Der Präsident stellte schon vor dem GAK Spiel eine Motivationsspritze in Aussicht. Man munkelt von einer 5 stelligen Summe. ( Man hat ja einiges an Punkteprämien gespart! ) Krone Print bearbeitet vor 13 Stunden von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Der Präsident stellte schon vor dem GAK Spiel eine Motivationsspritze in Aussicht. Man munkelt von einer 5 stelligen Summe. ( Man hat ja einiges an Punkteprämien gespart! ) Krone Print Die Niederlagen Serie hat parallel einige Sportwetter glücklich gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 8 Stunden SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Die Niederlagen Serie hat parallel einige Sportwetter glücklich gemacht Aber es waren ja auch Unentschieden dabei. Müssten da auf eine Sieglos Serie getippt haben. Übrigens, fix. Tirol trau ich anscheinend noch recht viel zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 3 Stunden bobby the cat schrieb am 9.3.2026 um 10:56 : Trotz der derzeitigen katastrophalen Abwärtsspirale bin ich ganz tief in mir drinnen davon überzeugt, dass wir auch in diesem Jahr nicht absteigen werden. Es wird spannend, aufregend und möglicherweise auch etwas frustrierend, aber wir werden nicht absteigen. bobby the cat schrieb am 21.4.2026 um 20:19 : Keine Angst, wir werden nicht absteigen. Wir machen es heuer nur extrem spannend. Easypisi Klassenerhalt, und spannend noch dazu Leaving Las Vegas schrieb am 4.5.2026 um 20:28 : Vielleich kommen wir noch in die Conference League Playoffs. bobby the cat schrieb am 4.5.2026 um 20:35 : Das ist das absolute Minimalziel für die heurige Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Summa summarum eine ähnlich wilde Saison wie letztes Jahr - allerdings mir unterschiedlichem Charakter. Gott sei Dank haben wir es geschafft. Forza WAC 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden Xami schrieb vor 1 Minute: Summa summarum eine ähnlich wilde Saison wie letztes Jahr - allerdings mir unterschiedlichem Charakter. Gott sei Dank haben wir es geschafft. Forza WAC Ja arg, jetzt ist es irgendwie langweilig. Schaffen wir noch oder nicht in die Quali zu kommen, ist mir eigentlich nicht so wichtig. Bin heute rundum glücklich, mir wurscht wer Meister wird, mir wurscht wer absteigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Ja arg, jetzt ist es irgendwie langweilig. Schaffen wir noch oder nicht in die Quali zu kommen, ist mir eigentlich nicht so wichtig. Bin heute rundum glücklich, mir wurscht wer Meister wird, mir wurscht wer absteigt. Geht mir gleich. Wobei!?! Wünsche mir nun erreichen der internen EC Quali , Sieg gegen Ried und dann f..k ma die Austria oder Rapid bearbeitet vor 2 Stunden von SitzerOst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 8 Minuten: Geht mir gleich. Wobei!?! Wünsche mir nun erreichen der internen EC Quali , Sieg gegen Ried und dann f..k ma die Austria oder Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Ich möchte mich schon eine Runde vor Schluss dieser Saison bei allen Forenusern entschuldigen für das Gepostete. 2026/27 wird wieder alles neu, alles bieten. Ich verspreche es Euch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Bitte nicht! Vieles stimmt und das Forum lebt aufgrund unserer Charaktere! Es gibt bei uns keine Ungustl und Idioten und so sollte es bleiben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Adaraptor schrieb vor 1 Minute: Bitte nicht! Vieles stimmt und das Forum lebt aufgrund unserer Charaktere! Es gibt bei uns keine Ungustl und Idioten und so sollte es bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Adaraptor schrieb vor 27 Minuten: Vieles stimmt und das Forum lebt aufgrund unserer Charaktere! Amen. Ich glaube gerade bei uns sind so viele Charaktere, dass allein die Unterhaltungen untereinander sehr lustig sind. Mag euch. Auf eine neue BULi Saison 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts