bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Bist du deppat, was war das für ein Überlebenskampf auf dem Rasen, da hätten sogar die härtesten Krieger des klingonischen Reiches respektvoll ihr Bat'leth gezogen. Wie man auf der Heimatwelt Qo'noS so schön sagt: "Eine glorreiche Schlacht ist erst dann wirklich beendet, wenn die Krieger gemeinsam ein episches Lied darüber anstimmen!" Große Siege und Heldentaten müssen besungen werden, damit sie unsterblich bleiben. Tja, und nach dieser befreienden Leistung auf dem Platz dachte ich mir: Es ist verdammt noch mal wieder Zeit für ein Lied. Also hab ich mich an den Laptop gesetzt und so lange an den Reglern gedreht, bis unsere gestrige Schlacht ein musikalisches Gewand bekommen hat, das einem echten Krieger würdig ist. Qapla'! 🐺⚽ Spoiler Hier eine ganz kurze Bonus Vorschau zur härteren Live Version :))) Zerreiß die Ketten (Live - Sneak Preview).mp3 bearbeitet vor 1 Stunde von bobby the cat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts