Texas Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 05:22 Kurze Frage, ich werde wahrscheinlich nach Ried fahren. Gibt's die Karten für den Auswärtssektor nur gegen Abholung im Büro? Wie machen das die Auswärtsfahrer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 06:08 (bearbeitet) Texas schrieb vor 46 Minuten: Kurze Frage, ich werde wahrscheinlich nach Ried fahren. Gibt's die Karten für den Auswärtssektor nur gegen Abholung im Büro? Wie machen das die Auswärtsfahrer? Die Karten gibt es immer vorm Stadion zu kaufen. Da wir in Ried eh nie den Auswärtssektor bekommen, werden die Karten im Sektor neben dem Away zu kaufen sein 👍 bearbeitet Dienstag um 06:09 von wolfsbergfan1931 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 08:27 SitzerOst schrieb vor 16 Stunden: Wurden in Ö auch mal Screenings gemacht in Sachen Wetten? Beim WAC und dem auffälligen Leistungsabfall kommen mir langsam Verschwörungstheorien in den Sinn. Weil..... https://sport.orf.at/stories/3153968/ https://www.tagesschau.de/ausland/asien/tuerkei-wettskandal-100.html Ein Verschwörungstheorethiker schickt keine Links von linken Medien, merk dir das! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 10:13 WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde: Ein Verschwörungstheorethiker schickt keine Links von linken Medien, merk dir das! Die Grüne Jugend hat da auch wieder was lustiges bei einem Treffen im März 2026 in Wien gefordert (Mitschnitt!) https://is.gd/oZYAcc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:19 Krone Plus: Gattermayer spricht an, dass die Stimmung besser geworden ist. Zu seiner Zukunft sagt er, dass er mit dem WAC sprechen wird, aber auch das Ausland reizvoll ist. Ich hätte kein Problem, wenn er uns (kei Klassenerhalt) verlässt. Für mich ein durchschnittlicher Bundesliga-Kicker, der alle 15 Spiele mal Überragendes leistet. Im letzten Drittel kommt viel zu wenig, gefällt mir aktuell in der 5er Kette deswegen auch besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:45 Gattermayer gefällt mir hinten gut und hat auch in der 90 Minute noch Kraft,er soll ja was das physische betrifft unser bester sein und ist hier sicher bei den Top Spielern der BL. Vorne jedoch sehr beschränkt,hier kommt seine Schnelligkeit viel zu wenig zur Geltung. Im 1:1 sehr viel Luft nach oben. Wenn er jedoch auch noch das Beherrschen würde dann wäre er schon lange nicht mehr bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts