SBlumens Postinho Geschrieben Sonntag um 20:31 (bearbeitet) Dylan schrieb vor 19 Minuten: Und das mit Recht. Ich war nicht dabei. Ich kann das nicht beurteilen. Ich habe es nur von mehreren Seiten gehört, dass es da etwas in ähnlicher Art & Weise gegeben haben soll, kenne aber den Anlass und andere Details nicht. Aber um zum Anlassfall der Diskussion zu kommen, den ich beurteilen kann, weil ich dabei war: Was sich TS heute mit den vier Wechseln für nicht einmal 30 Sekunden geleistet hat, hat @pazzoragazzo eh ganz gut umschrieben. Ich hätte so eine Aktion als Spieler mit jener Reaktion quittiert, die @Admiraner75 vorgeschlagen hat. Man muss sich nicht alles gefallen lassen - auch nicht von einem Trainer. bearbeitet Sonntag um 20:36 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:36 SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Ich war nicht dabei. Ich kann das nicht beurteilen. Ich habe es nur von mehreren Seiten gehört, dass es da etwas in ähnlicher Art & Weise gegeben haben soll, kenne aber den Anlass nicht. Jetzt abgesehen vom konkreten Einzelfall: Auch bei einem Vorgesetzten macht der Ton die Musik - ohne jetzt ins Detail zu gehen. Aber um zum Anlassfall der Diskussion zu kommen, den ich beurteilen kann, weil ich dabei war: Was sich TS heute mit den vier Wechseln für nicht einmal 30 Sekunden geleistet hat, hat @pazzoragazzo eh ganz gut umschrieben. Ich hätte so eine Aktion als Spieler mit jener Reaktion quittiert, die @Admiraner75 vorgeschlagen hat. Man muss sich nicht alles gefallen lassen - auch nicht von einem Trainer. Wir sind überraschendeeweise mal einer Meinung. Wenn er das in einem Meisterschaftsspiel macht um Zeit von der Uhr zu nehmen okay, aber heute war das eine reine Verarschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:47 SBlumens schrieb vor 15 Minuten: Ich hätte so eine Aktion als Spieler mit jener Reaktion quittiert, die @Admiraner75 vorgeschlagen hat. Man muss sich nicht alles gefallen lassen - auch nicht von einem Trainer. Und ich finde als Trainer darf man sich eine solche Reaktion nicht gefallen lassen. Das geht bei keinem Chef. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben Sonntag um 20:54 Dass das Spiel für Aufmerksamkeit für die Admira gesorgt hat, zeigen die letzten 3-4 Seiten hier. Mir fallen wenige Testspiele ein über die so viel geschrieben wird wie über dieses. Auch weil es eines ist das Übertragen wurde, was auch gut für die admira ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Sonntag um 20:56 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 39 Minuten: Wenn er das in einem Meisterschaftsspiel macht um Zeit von der Uhr zu nehmen okay, aber heute war das eine reine Verarschung. Ich würde sagen, es passt ins Bild. Ich bin ja schon gespannt, ob Tscheppe und/oder Savic einen Profivertrag bei uns unterschreiben werden, was ich sehr hoffe. Ich kenne mittlerweile doch einige Elternteile von aktuellen & ehemaligen Kaderspielern, die sich mit ihren Kindern nicht mehr langfristig vertraglich verpflichten würden, weil es so läuft, wie es läuft. Chan_White schrieb vor 21 Minuten: Dass das Spiel für Aufmerksamkeit für die Admira gesorgt hat, zeigen die letzten 3-4 Seiten hier. Mir fallen wenige Testspiele ein über die so viel geschrieben wird wie über dieses. Auch weil es eines ist das Übertragen wurde, was auch gut für die admira ist. Also die Einschaltquote wegen uns wird ungefähr dreistellig gewesen sein - wenn überhaupt. 😇 PS: Ich hätte trotzdem lieber ein Jubiläumsspiel gegen einen attraktiven Gegner mit einem Rahmenprogramm für Admira-Fans gehabt als diese völlig lieblos & ideenlos veranstaltete Belustigung für Besiktas-Fans. Geil sind übrigens die Eintrittskarten gewesen. So was habe ich schon lange nicht mehr in den Händen gehabt - als hätte man die Ticket-Drucker aus den 1990ern wieder in Verwendung.😇 bearbeitet Sonntag um 21:17 von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiras Amateur Geschrieben Sonntag um 21:17 (bearbeitet) 2 hours ago, Admira Fan said: also im stream war die haupt ganz gut gefüllt, und der gästesektor + das angrenzende eck auch! damals als reine sitzer haben knapp 4.500 (exkl vip innen) drauf gepasst, völlig daneben wird die zahl nicht sein Zur Info: Beim derzeit laufenden Aboverkauf im Ticketshop kann man im Unterrang aus 2353 und im Oberrang aus 1040 Sitzplätzen wählen. Macht in Summe 3393 Sitzplätze, dazu 378 Vip-Sitzplätze auf der Tribüne, plus geschätzte 250 Plätze im Oberrang Auswärts. [Sorry OT, im Übrigen stimmt der Sitzplan im Ticketshop räumlich nicht, weil da nicht berücksichtigt ist, dass südlich der Mittellinie weniger Sitzplätze zur Verfügung stehen als nördlich davon. Wer sich also darauf verlässt und genau an der Mittellinie sitzen möchte, bekommt einen Platz zwischen dem W und A von Wacker. Ein Problem, falls es eines sein sollte, das sich bei der derzeit anscheinend vergebenen Menge von Aboplätzen noch lösen lassen sollte.] bearbeitet Sonntag um 21:19 von Admiras 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Sonntag um 21:25 (bearbeitet) Admiras schrieb vor 17 Minuten: [Sorry OT, im Übrigen stimmt der Sitzplan im Ticketshop räumlich nicht, weil da nicht berücksichtigt ist, dass südlich der Mittellinie weniger Sitzplätze zur Verfügung stehen als nördlich davon. Wer sich also darauf verlässt und genau an der Mittellinie sitzen möchte, bekommt einen Platz zwischen dem W und A von Wacker. Ein Problem, falls es eines sein sollte, das sich bei der derzeit anscheinend vergebenen Menge von Aboplätzen noch lösen lassen sollte.] Bitte lass unsere "Experten" arbeiten und überfordere sie nicht mit solchen Details! 😇 bearbeitet Sonntag um 21:34 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 04:35 Admiras schrieb vor 7 Stunden: Zur Info: Beim derzeit laufenden Aboverkauf im Ticketshop kann man im Unterrang aus 2353 und im Oberrang aus 1040 Sitzplätzen wählen. Macht in Summe 3393 Sitzplätze, dazu 378 Vip-Sitzplätze auf der Tribüne, plus geschätzte 250 Plätze im Oberrang Auswärts. ich hab vor Jahren bei 2 Spielen in jeden Sitzplatz eine Fahne gesteckt zu dem Zweck haben wir damals die Plätze gezählt und daraus ein excel file gebastelt - zur auswahl des Musters - mir fällt die genaue Zahl beim besten Willen nicht mehr ein kanns bei den 4 Wechsel zum Schluss event um eine Auflaufprämie gehen!? event gabs da ja was alles andere wäre ja tatsächlich eher eigenartig, um es vorsichtig auszudrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Gestern um 06:55 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: kanns bei den 4 Wechsel zum Schluss event um eine Auflaufprämie gehen!? event gabs da ja was alles andere wäre ja tatsächlich eher eigenartig, um es vorsichtig auszudrücken Ich kenne natürlich die Arbeitsverträge unserer Spieler nicht. Aber ich bilde mir ein, noch nie gehört zu haben, dass für Einsätze in Testspielen so etwas wie Auflaufprämien bezahlt werden. Das wäre mir völlig neu und hätte auch keine Logik. Wenn dem aber so wäre, würde ich als Vereinsverantwortlicher einen Trainer fragen, ob er irgendwo angerennt ist, wenn ich Spielern eine Auflaufprämie zahlen müsste, weil er sie in einem Testspiel für ein paar Sekunden ins Spiel gebracht hat. 😇 bearbeitet Gestern um 07:03 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:33 (bearbeitet) nachdem du ja quasi eh immer am training bist, kannst du dann ja, wemn sie wieder retour sind, herausfinden ob Silberberger einfach ein Oarschloch ist, oder es gründet gibt - und wir ersparen uns in der zwischenzeit die spekulationen bearbeitet Gestern um 07:34 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:36 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: nachdem du ja quasi eh immer am training bist, kannst du dann ja, wemn sie wieder retour sind, herausfinden ob Silberberger einfach ein Oarschloch ist, oder es gründet gibt - und wir ersparen uns in der zwischenzeit die spekulationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Gestern um 08:13 Admira Fan schrieb vor 36 Minuten: nachdem du ja quasi eh immer am training bist, kannst du dann ja, wemn sie wieder retour sind, herausfinden ob Silberberger einfach ein Oarschloch ist, oder es gründet gibt - und wir ersparen uns in der zwischenzeit die spekulationen Also ich gehe davon aus, dass ich mir diese Mühe ersparen werde könne, nachdem ja TS angekündigt hat, dass er nach dem Trainingslager noch Spieler aussortieren wird. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Gestern um 08:15 Ich denke, dass man da nicht spekulieren braucht. Grundsätzlich sind Resultate bei Testspielen ja zweitrangig, es ist aber schon gut fürs Selbstvertrauen und Prestige, wenn man gegen einen deutlich höher eingeschätzten Klub das X heimspielt. Und um nix anderes wird es da gegangen sein, auch wenn viele das nicht verstehen und es für die eingewechselten Spieler eher ungut war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben Gestern um 08:15 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 19 Stunden: Ich kenne mittlerweile doch einige Elternteile von aktuellen & ehemaligen Kaderspielern, die sich mit ihren Kindern nicht mehr langfristig vertraglich verpflichten würden, weil es so läuft, wie es läuft. Es wird so sein, wie es seit Bosman in 98% der Fälle war. Die Nachwuchskicker, die sich berechtigte Hoffnungen machen können, bei einem größeren Club als der Admira zu landen, werden keine langfristigen Verträge unterzeichnen und wir werden bei der Ablöse durch die Finger schauen. Siehe in der jüngeren Vergangenheit Gattermayer aber auch davor viele Fälle. Die, die froh sein können, irgendeinen Vertrag im Profifussball zu ergattern, werden auch weiterhin bei uns längerfristige Verträge unterschreiben. Ich habs langsam satt, dass sich der Verein ständig von verwöhnten 17-/18-/19-jährigen und deren hypertrophen Familien, denen die Admira als solches scheißegal ist, auf der Nase rumtanzen lässt. Die jungen Herren wollen sich verhalten wie Profis und Vertrag-Poker spielen? Fein, dann werden sie auch behandelt wie Profis und kriegen keinen Welpenschutz. PS: Es ist bezeichnend, dass der Spieler, der sich auch nach seinem Abgang öffentlich am stärksten mit der Admira identifiziert hat, mit Kalajdzic ein Spieler ist, der NICHT aus unserer Akademie kommt. (Und danach würde ich fast schon Schwab und Schösswendter sehen... von mir aus auch Pippo Schmidt, obwohl der nach seiner Rückkehr aus England auch lieber zu Ried gegangen ist) bearbeitet Gestern um 16:35 von schallvogl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:38 schallvogl schrieb vor 22 Minuten: Es wird so sein, wie es seit Bosman in 98% der Fälle war. Die Nachwuchskicker, die sich berechtigte Hoffnungen machen können, bei einem größeren Club als der Admira zu landen, werden keine langfristigen Verträge unterzeichnen und wir werden bei der Ablöse durch die Finger schauen. Siehe in der jüngeren Vergangenheit Schöller und Gattermayer aber auch davor viele Fälle. Die, die froh sein können, irgendeinen Vertrag im Profifussball zu ergattern, werden auch weiterhin bei uns längerfristige Verträge unterschreiben. Ich habs langsam satt, dass sich der Verein ständig von verwöhnten 17-/18-/19-jährigen und deren hypertrophen Familien, denen die Admira als solches scheißegal ist, auf der Nase rumtanzen lässt. Die jungen Herren wollen sich verhalten wie Profis und Vertrag-Poker spielen? Fein, dann werden sie auch behandelt wie Profis und kriegen keinen Welpenschutz. PS: Es ist bezeichnend, dass der Spieler, der sich auch nach seinem Abgang öffentlich am stärksten mit der Admira identifiziert hat, mit Kalajdzic ein Spieler ist, der NICHT aus unserer Akademie kommt. (Und danach würde ich fast schon Schwab und Schösswendter sehen... von mir aus auch Pippo Schmidt, obwohl der nach seiner Rückkehr aus England auch lieber zu Ried gegangen ist) So selten, dass ich dir mal ein Like geben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts