Sommervorbereitung 2025

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sehr schönes Tor von Wagner. Überlegt gemacht. Ich glaube, dass hätte kein anderer von unserem Stürmern so gemacht. Leider die weiteren tollen Chancen in der zweiten Halbzeit nicht genutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

@SBlumens sind alle rechten Außendecker nicht fit, oder was soll das Projekt „Horvat“

Alle gelernten rechten Schienenspieler sind m.W.n. fit. Schabauer und Weberbauer wurden ja auch eingesetzt, Leidinger war nicht im Kader, er dürfte noch abgegeben werden.

Ich gehe davon aus, dass das die Position sein wird, auf der Horvat in der kommenden Saison fix spielen wird, nachdem er offensichtlich einer jener Spieler ist, die spielen müssen.

Weil für seine bisherige Position ein Spieler geholt wurde, der auch spielen wird müssen, sonst hätte man diesen ja nicht mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet, wird Horvat unser neuer rechter Schienenspieler sein. 

Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Beim Gesichtsausdruck von TS konnte man gerade genau erkennen was er gedacht hat.

"Scheisse, jetzt trifft so ein Junger den ich eh ned spielen lassen will."

:laugh: 

consti13 schrieb vor 1 Stunde:

5250 Zuschauer

Das wurde aber sehr positiv aufgerundet.

Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Vierfachwechsel in einem Testspiel in der 93en Minute. Trainerfuchs, der

Na, geh, jetzt gibt TS unseren Jungen eine Chance und das ist dir dann auch nicht Recht. :)

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Vierfachwechsel in einem Testspiel in der 93en Minute. Trainerfuchs, der

Das war reine Verarschung. 

Fußball habe ich erst 2. HZ gesehen, vor allem nach den 6 Wechseln in der 64. min. - zusammen mit den 4en die zur Pause gekommen sind. 

Die Startelf war da deutlich limitierter, diese werden wir aber regelmäßig sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In den ersten 45 Minuten fand ich nur die neuen Dressen ansehnlich, die besonders in der Kombination mit den weißen Hosen und weißen Stutzen wirklich was hergibt.

Nach der 65. Minute war dann aber eine Mannschaft der Admira auf dem Feld, die so agiert hat wie jene Mannschaft, mit der in den 1980ern groß geworden bin und in die ich mich verguckt habe: jung, unbekümmert, frech und fußballerisch sehr gut ausgebildet!

Und ich hatte das Gefühl, dass im Heimsektor alle ab der 65. Minute wirklich Spaß gehabt und sich von der Mannschaft gut unterhalten gefühlt haben. Dafür bezahlt man ja auch Eintritt und nicht für einen "Rumpelfußball", bei dem einem die Füße einschlafen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Man hat mmn in der 2. HZ gemerkt, dass die jungen Spieler mehr kämpfen als die "älteren", die in der 1. HZ gespielt hat. Das liegt aber halt daran, dass diese für ihren Platz mehr kämpfen müssen, als die gestandenen Spieler. Aber auch Weberbauer hat mich in der zweiten Halbzeit mit seinem Einsatz überzeugt- wird wohl um seinen Stammplatz kämpfen müssen. Alles in allem war es aber eine ziemlich gute Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 6 Minuten:

Das wurde aber sehr positiv aufgerundet.

Ich dachte bei uns werden keine Zuschauerzahlen geschönt. :ratlos:

pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten:

Das war reine Verarschung. 

Wenn ich der Spieler bin zeig ich ihm den Mittelfinger und setz mich wieder hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
poull99 schrieb vor 2 Minuten:

Man hat mmn in der 2. HZ gemerkt, dass die jungen Spieler mehr kämpfen als die "älteren", die in der 1. HZ gespielt hat. Das liegt aber halt daran, dass diese für ihren Platz mehr kämpfen müssen, als die gestandenen Spieler. 

Also wenn dem so wäre, was ich nicht hoffe, dann hätten wir ein riesiges Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admiraner75 schrieb vor 14 Minuten:

Ich dachte bei uns werden keine Zuschauerzahlen geschönt. :ratlos:

Das dachte ich auch - bis heute, da wurde ich eines besseren belehrt. Aber wie heißt es so schön: Man lernt nie aus.

Was ich sehr geil gefunden habe, dass Zuschauer mit Abos gratis ins Stadion gekommen sind, obwohl extra angeführt wurde, dass Abos keine Gültigkeit haben. Und nicht nur das: Sie konnten gleich noch einen zweiten Zuschauer gratis mitnehmen. 

Die Ordnerin soll sich halt nicht ausgekannt haben. Wundert mich nicht: Wir haben zwar fast keine Mitarbeiter mehr. Aber trotzdem weiß die linke Hand nicht was die rechte Hand für Direktiven ausgegeben hat!

Admiraner75 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn ich der Spieler bin zeig ich ihm den Mittelfinger und setz mich wieder hin.

Dann bis du bei unserem Trainer halt weg wie El Moukhantir und Gashi. ;)

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 9 Minuten:

Das dachte ich auch - bis heute, da wurde ich eines besseren belehrt. Aber wie heißt es so schön: Man lernt nie aus.

also im stream war die haupt ganz gut gefüllt, und der gästesektor + das angrenzende eck auch! damals als reine sitzer haben knapp 4.500 (exkl vip innen) drauf gepasst, völlig daneben wird die zahl nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 53 Minuten:

also im stream war die haupt ganz gut gefüllt, und der gästesektor + das angrenzende eck auch! damals als reine sitzer haben knapp 4.500 (exkl vip innen) drauf gepasst, völlig daneben wird die zahl nicht sein

Es war sowohl die Viptribüne als die Sektoren neben dem Heimsektor oben und unten fast komplett leer. Jedenfalls so leer, dass @pazzoragazzo gemeint hat, dass wenn es zum Regnen beginnt, wir alle locker auf der Haupttribüne Platz hätten. 

Aber prinzipiell ist es ja eh wurscht, ob 4000 bis 4500 (was ich schätzen würde), 5000 oder 5250 Zuschauer waren. Es waren ja eh praktisch nur Türken da. Die kommen alle nie wieder. 

Ich könnte mir vorstellen, dass gegen Traiskirchen mehr Admira-Fans waren als heute. Das ist eigentlich traurig, aber verständlich. Und wenn ich meinen Blog nicht hätte, wäre ich heute auch nicht gegangen. Man sollte nicht jeden Schwachsinn unterstützen. Deshalb boykottiere ich Linz, weil dieses Spiel ist ein noch größerer!

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag