11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Nano178 schrieb vor 14 Minuten: setz dich in den familiensektor von rapid Ich hab momentan Probleme mit der Rotatore Manschette. Da geht bierbecher werden Ned so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Just now, wayfarer1501 said: Müssens wir halt selber im Linz Doppel richten Werden halt mindestens 4 Punkte her müssen im Linz doppel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Werden halt mindestens 4 Punkte her müssen im Linz doppel Erstmal braucht man drei gegen Hartberg, das wird schwer genug 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 2 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Werden halt mindestens 4 Punkte her müssen im Linz doppel Ich würde 2 oder 3 auch nehmen. Vorausgesetzt, es gibt am Sonntag den Pflichtsieg gegen Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Werden halt mindestens 4 Punkte her müssen im Linz doppel 4 Punkte wären absolut top. Einfach wirds nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 2 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Werden halt mindestens 4 Punkte her müssen im Linz doppel Generell muss die Konkurrenz doppelt so viele Punkte holen in 7 Runden wenn wir "nur" 4 machen würden. Joa... Kann sich jeder selbst ausrechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden santaa1909 schrieb Gerade eben: Werden halt mindestens 4 Punkte her müssen im Linz doppel Warum? Wenn wir gegen Hartberg gewinnen reicht ein Sieg gegen den LASK und wir bleiben sicherer Erster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Freu mich schon auf die 2 Spiele, da wird die Meisterschaft entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden Laptoptrainer schrieb vor 13 Minuten: Freu mich schon auf die 2 Spiele, da wird die Meisterschaft entschieden. Mit 2 Unentschieden wäre noch nicht ganz so viel entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts