pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden prep0an schrieb vor 6 Minuten: Der muss sich erst mal gegen Jatta und Grgic durchsetzen Nach ASB Logik ist Jatta der 1er, der war am teuersten. Nach ASB Sentiment müsste Jatta aber auch zum Saftwart degradiert werden, oder hat sich das nach dem Derby-Doppelpack jetzt geändert? Ich gebe zu, dass ich kein Jatta Fan bin. Die beiden Derbytore hätten wahrscheinlich auch wir zwei geschoßen aber zumindest scheint er jetzt richtig zu stehen, was soviel heißt, dass sich sein Spielverständnis zu bessern beginnt. Wenn er jetzt noch ruhiger und abgeklärter im Spiel werden würde, sehe ich Licht am Horizont. Bei Grgic trifft übrigens auch der letzte Satz zu obwohl er balltechnisch besser ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 18 Stunden prep0an schrieb vor 10 Minuten: Der muss sich erst mal gegen Jatta und Grgic durchsetzen Nach ASB Logik ist Jatta der 1er, der war am teuersten. Nach ASB Sentiment müsste Jatta aber auch zum Saftwart degradiert werden, oder hat sich das nach dem Derby-Doppelpack jetzt geändert? Rechne eher mit Jatta -Malone als 1er Sturm. Vielleicht schafft es Malone den Mika Part zu übernehmen, damit er auch von seiner Spielweise profitiert PS es sieht so aus als ob irgendwer Jatta beigebracht hat wo er als Goalgetter zu stehen hat um den Ball nur mehr abtropfen zu müssen. Zu den Chancen wie im Derby ist er letzte Saison kaum gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden Zumindest das 1. Derbytor ist halt ein klares Produkt seines Spielstils weil er halt wirklich gefühlt immer mit Vollgas von Anfang an ansprintet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 18 Stunden OidaFoda schrieb vor 24 Minuten: Rechne eher mit Jatta -Malone als 1er Sturm. Vielleicht schafft es Malone den Mika Part zu übernehmen, damit er auch von seiner Spielweise profitiert PS es sieht so aus als ob irgendwer Jatta beigebracht hat wo er als Goalgetter zu stehen hat um den Ball nur mehr abtropfen zu müssen. Zu den Chancen wie im Derby ist er letzte Saison kaum gekommen Seedy hatte letzte Saison ganz andere Aufgaben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Kann mir bitte wer erklären, warum wir nur einen 25 Mann Kader haben? Übersehe ich da was? bearbeitet vor 18 Stunden von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 18 Stunden flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Seedy hatte letzte Saison ganz andere Aufgaben... Als Mittelstürmer? Keine Zeit für Abstauber Tore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 3 Minuten: Kann mir bitte wer erklären, warum wir nur einen 25 Mann Kader haben? Übersehe ich da was? Vielleicht übersiehst du, dass man Fußball mit 11 gegen 11 spielt und maximal 5 mal wechseln darf. Hope that helps 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts