Recommended Posts

Europaklassespieler
Vuibrett schrieb vor 46 Minuten:

Puten-Wiener mit Pommes.

Keine Ahnung was du mir sagen willst :ratlos:

Und ja! In einer Liga, in der nach 22 Runden die ersten 6 nur durch 5 Punkte getrennt sind wird's am Ende mit Sicherheit nicht knapp zugehen ;)

Der fehlende Stern wird uns am Ende mind. 1 Position kosten - you heard it here first.

Und wer das so lächerlich findet, kann mich ja gerne auf eine SH-Wette herausfordern - anstelle von großen Wichtschas-Tönen...

Wenn damit 19* statt 19 meinst, geh ich mit dir d'accord. Wenn Du 18* statt 19 meinst ist es offensichtlich falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sportklub schrieb vor 3 Minuten:

Wenn damit 19* statt 19 meinst, geh ich mit dir d'accord. Wenn Du 18* statt 19 meinst ist es offensichtlich falsch.

Offensichtlich is da mal sicher gar nix - wir werden es sehen ;)

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Vuibrett schrieb vor 38 Minuten:

Ich glaub du bist der einzige Mensch, der gerne weniger Punkte, aber dafür einen Stern hätte. :D Warum betrachtest den Stern nicht einfach als halben Punkt?

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 40 Minuten:

Na ja in dem Fall schon. Hätten wir auch den Stern, würde er uns nix bringen, weil ihn 4 der anderen 5 auch haben. Stattdessen hätten wir 1 Punkt weniger, den wir dann irgendwie in der OPO mehr machen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 15 Minuten:

Na ja in dem Fall schon. Hätten wir auch den Stern, würde er uns nix bringen, weil ihn 4 der anderen 5 auch haben. Stattdessen hätten wir 1 Punkt weniger, den wir dann irgendwie in der OPO mehr machen müssen.

Korrigiere mich, wenns net stimmt, aber bilde mir ein bis auf RBS und Hartberg haben wir eh keines der direkten Duelle Stand heute gegen die anderen Teams im OPO gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor 26 Minuten:

Wir wären zumindest td noch immer Erster und hätten keinen Nachteil gegenüber den anderen Vereinen :ratlos:

Der Vorteil, 1 Punkt mehr zu haben in einer derartig knappen Liga, bei einem 3-Punkte System, ist halt leider nicht erkennbar.

Ihr könnt das ja weiterhin sehr gerne ins Lächerliche ziehen, ich will es nur gesagt haben, welchen großen Nachteil wir am Ende dann haben werden.

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 35 Minuten:

Ich glaub du bist der einzige Mensch, der gerne weniger Punkte, aber dafür einen Stern hätte. :D Warum betrachtest den Stern nicht einfach als halben Punkt?

Gott bewahre, von weniger Punkte haben wollen ist nicht die Rede - ich distanziere mich von einer derartigen Looser-Mentalität :D Lediglich dass es ohne Stern halt schwer werden wird...Halber Punkt ja - macht's nur nicht besser bzw. kommt's ja aufs Gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Wir wären zumindest td noch immer Erster und hätten keinen Nachteil gegenüber den anderen Vereinen :ratlos:

Versteh deine Logik echt nicht. Ein Punkt mehr müssen die anderen erstmal machen. Wenn sie das schaffen, dann wären sie auch vorne wenn wir gleich wie sie den Stern haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Puten-Wiener mit Pommes.

Keine Ahnung was du mir sagen willst :ratlos:

Und ja! In einer Liga, in der nach 22 Runden die ersten 6 nur durch 5 Punkte getrennt sind wird's am Ende mit Sicherheit nicht knapp zugehen ;)

Der fehlende Stern wird uns am Ende mind. 1 Position kosten - you heard it here first.

Und wer das so lächerlich findet, kann mich ja gerne auf eine SH-Wette herausfordern - anstelle von großen Wichtschas-Tönen...

Wait, ich dachte das ist mittlerweile einfach nur noch ein running gag, aber du meinst das wirklich (noch immer) ernst? :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn sich jemand dann besser fühlt, kann er sich statt 19 ja 18** denken, dann hamma sogar 2 Sterne, und sind vor den anderen mit 18* vorgereiht

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
MegamanX schrieb vor 54 Minuten:

Korrigiere mich, wenns net stimmt, aber bilde mir ein bis auf RBS und Hartberg haben wir eh keines der direkten Duelle Stand heute gegen die anderen Teams im OPO gewonnen

Die Ausgangsposition, wenn man die direkten Begegnungen heranzieht, schaut nicht sehr berauschend aus...  

FAK wird der Schlüssel zur Schüssel

image.png

Edit:
Ergänzung: Obwohl uns der Modus geholfen hat, und  hoffentlich auch heuer hilft (fingers crossed), frage ich mich, warum man in der OPO, und analog dazu UPO, nicht die direkten Begegnungen heranzieht...

bearbeitet von LaPantera69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LaPantera69 schrieb vor 9 Minuten:

Die Ausgangsposition, wenn man die direkten Begegnungen heranzieht, schaut nicht sehr berauschend aus...  

image.png

Eben, der Doppelstern (Punkt mehr) ist viel wichtiger aufgrund dieser bescheidenen Situation :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
LaPantera69 schrieb vor 13 Minuten:

Ja, wobei uns Hartberg gefühlt besser liegt als der OPO-Konkurrenz. Immerhin!

Glaube auch dass wir nach den Partien gegen die Wiener mal ein seriöseres Zwischenfazit über den Impact von Ingolitsch ziehen können. Bisher fehlt einfach der Vergleich gegen die Größeren und wie wir uns da nach der Systemumstellung schlagen. Also wenn wir es schaffen die mittlerweile erschreckende Bilanz aufzubessern, dann ist wohl alles möglich :) 

bearbeitet von Gfrastkommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gfrastkommentar schrieb vor 9 Minuten:

Ja, wobei uns Hartberg gefühlt besser liegt als der OPO-Konkurrenz. Immerhin!

Glaube auch dass wir nach den Partien gegen die Wiener mal ein seriöseres Zwischenfazit über den Impact von Ingolitsch ziehen können. Bisher fehlt einfach der Vergleich gegen die Größeren und wie wir uns da nach der Systemumstellung schlagen. Also wenn wir es schaffen die mittlerweile erschreckende Bilanz aufzubessern, dann ist wohl alles möglich :) 

Das Spiel gegen die Austria am Sonntag wird echt interessant werden. Sind ja bisschen ein Angstgegner aber wir haben ja auch eine neue Formation. Der erste Härtestest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag