Maniacx Jahrhunderttalent Geschrieben vor 23 Stunden Momentan sind wir finde ich auf einem richtig guten Weg. Es ist vom Kader her auch wieder mehr das, was mir zusagt. Finds einfach cool, wenn man den Jungen eine Chance gibt und trotzdem oben mitspielen kann: Bignetti - 21 Mitchell - 21 Hödl - 19 Weinhandl - 17! Rozga - 19 ... und Jatta ist ja auch erst 22! ... und das sind nur die Spieler der Startelf. ... und selbst wenns mal einen Durchhänger geben sollte, mit dem Ansatz verzeiht man das auch mal. Fühlt sich gut an, solche Aktien zu haben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden 2 hours ago, ProfSchwoaz said: Hyped!!! Mich nervt Hütteldorf auswärts, weil keine Heimkurve. Wäre mir mit Gegner auf der Tribüne lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 21 Stunden santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Mich nervt Hütteldorf auswärts, weil keine Heimkurve. Wäre mir mit Gegner auf der Tribüne lieber gewesen. Ja, wobei das Stadion mal alleine beschallen auch ganz lustig sein könnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Von 10 Spielen, spielen wir 7 Partien Sonntags um 17:00 Uhr Warum hier nicht durchgetauscht wird mit den UPO verstehe ich auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden 8 minutes ago, Durchschnittskicker said: Von 10 Spielen, spielen wir 7 Partien Sonntags um 17:00 Uhr Warum hier nicht durchgetauscht wird mit den UPO verstehe ich auch nicht. Und eine weitere Sonntags um 14:30 Uhr. Versteh generell nicht warum bei uns der Sonntag der Hauptspieltag is, sollte mMn der Samstag sein. Aber das machens wenn ich mich recht erinner eh schon seit es das OPO gibt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 21 Minuten: Aber das machens wenn ich mich recht erinner eh schon seit es das OPO gibt so. Das ist Usus seit den Playoffs, vereinzelt finden Spiele Freitag Abend statt... Grds. ist mir im Frühjahr der Sonntag lieber, Samstag mag ich mir keine Spiele der Schwoazn anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 21 Minuten: Und eine weitere Sonntags um 14:30 Uhr. Versteh generell nicht warum bei uns der Sonntag der Hauptspieltag is, sollte mMn der Samstag sein. Aber das machens wenn ich mich recht erinner eh schon seit es das OPO gibt so. Ja, war glaube ich schon immer so. Finde es aber vorallem den Auswärtsfahrern gegenüber unfair und die Mannschaften mit den meisten Auswärtsfans sind numal alle im OPO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden 2 minutes ago, Durchschnittskicker said: Ja, war glaube ich schon immer so. Finde es aber vorallem den Auswärtsfahrern gegenüber unfair und die Mannschaften mit den meisten Auswärtsfans sind numal alle im OPO. Ja, des is genau mein Punkt, dieses Jahr is es ein Glück, dass die weiteste Auswärtsfahrt Salzburg is, zwar auch ned lustig wennst Sonntag um 17 Uhr spielst, aber besser als Vorarlberg. Und ich finds echt schade dass der letzte Spieltag ein Sonntag is, für die Fans von der Meistermannschaft richtig oasch wennst es nach dem Spiel noch feiern willst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Mir wäre eine durchmischung auch lieber. Wenn die opos immer sonntag spielen brauchst am samstag garnet den fernseher einschalten weil kein relevantes spiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 3 Minuten: Und ich finds echt schade dass der letzte Spieltag ein Sonntag is, für die Fans von der Meistermannschaft richtig oasch wennst es nach dem Spiel noch feiern willst. Weiß auch nicht wieso das heuer so ist, letztes Jahr war der letzte Spieltag am Samstag, vor zwei Jahren wars zwar auch ein Sonntag, aber das war am Pfingstwochenende und von daher auch ok. So ist´s halt echt bescheiden.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 3 Minuten: Und ich finds echt schade dass der letzte Spieltag ein Sonntag is, für die Fans von der Meistermannschaft richtig oasch wennst es nach dem Spiel noch feiern willst. Ja das hab ich auch merkwürdig gefunden. Letzter Spieltag muss normal ein Samstag sein, sonst is für einen Großteil der Meistermannschaftfans Nix mit durchtrankeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Sonntag 17h is sowieso so dämlich finde ich, oder findet die Ankickzeit jemand grundsätzlich gut? Sonntag 14:30 hat schon Vorteile: Die einen haben den Rausch ausgeschlafen, bei den anderen ist das Kind vom Mittagsschlag wieder auf, oder gemütlich vorher noch ins Gasthaus. Bei 17H musst schon wieder ans Schlafen gehen denken, speziell mit Kindern. Öffis sind Sonntag Abend auch spärlicher, speziell Zuganbindungen. bearbeitet vor 8 Stunden von killver 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 8 Stunden killver schrieb vor 4 Minuten: Sonntag 17h is sowieso so dämlich finde ich, oder findet die Ankickzeit jemand grundsätzlich gut? Sonntag 14:30 hat schon Vorteile: Die einen haben den Rausch ausgeschlafen, bei den anderen ist das Kind vom Mittagsschlag wieder auf, oder gemütlich vorher noch ins Gasthaus. Bei 17H musst schon wieder ans Schlafen gehen denken, speziell mit Kindern. Öffis sind Sonntag Abend auch spärlicher, speziell Zuganbindungen. Jeder hat halt keinen regulären "9 to 5"-Job. Denk mal an die ganzen Schicht-Arbeiter oder an Rettung, Feuerwehr und Polizei. Zusätzlich haben manche Gastronomen oder andere Betriebe am Montag einen Ruhetag. Mir persönlich ist es egal, da ich die Möglichkeit habe, meine Dienstzeiten mitzugestalten. So habe ich meistens am Folgetag frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Jeder hat halt keinen regulären "9 to 5"-Job. Denk mal an die ganzen Schicht-Arbeiter oder an Rettung, Feuerwehr und Polizei. Zusätzlich haben manche Gastronomen oder andere Betriebe am Montag einen Ruhetag. Mir persönlich ist es egal, da ich die Möglichkeit habe, meine Dienstzeiten mitzugestalten. So habe ich meistens am Folgetag frei. Versteh den Zusammenhang nicht ganz, was am Montag is is eh relativ egal in dem Fall oder? Das is eher ein Problem bei 21H kickoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 8 Stunden killver schrieb vor 3 Minuten: Versteh den Zusammenhang nicht ganz, was am Montag is is eh relativ egal in dem Fall oder? Das is eher ein Problem bei 21H kickoff. killver schrieb vor 9 Minuten: Sonntag 14:30 hat schon Vorteile: Die einen haben den Rausch ausgeschlafen, bei den anderen ist das Kind vom Mittagsschlag wieder auf, oder gemütlich vorher noch ins Gasthaus. Bei 17H musst schon wieder ans Schlafen gehen denken, speziell mit Kindern. Öffis sind Sonntag Abend auch spärlicher, speziell Zuganbindungen. Ich habe da rausgelesen, das dir der 17 Uhr-Termin ua darum gegen den Strich geht, weil du da schon wieder ans Schlafen-Gehen denken musst. Das Problem habe ich halt nicht, weil ich den Folgetag meistens frei habe. So habe ich den Abend gestern auch genutzt, um mir das Spiel nochmal auf Sky anzusehen. Auch als Schichtler, wenn du am Montag z. B. erst Spät-Schicht hast, wird dir der 17 Uhr-Termin egal sein. Zumal auch nicht jeder Kinder hat oder auf die Öffis angewiesen ist. Außerdem hast die Vorteile vom 14:30 Uhr-Termin beim 17 Uhr-Termin auch . Zudem wir einen großen Anteil von älteren Fans haben, da werden schon viele in Pension oder Altersteilzeit sein. Grundsätzlich kann man aber sagen, dass man es mit den Terminen nie allen recht machen können wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts