Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden plieschn schrieb vor 4 Stunden: Jede Serie reißt irgendwann. Leider eigentlich, Sturm wird auch nicht immer Meister werden! Alle schuldig - alle raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Transferzeit ist aus, genau so wie die englischen Wochen also heißts die Woche drüber bringen Einerseits seh ich, im Gegensatz zu einigen anderen, das Ried Spiel schon positiv. Schön wars nicht, offensiv schwach aber man schaut vielleicht dass man sich defensiv stabilisiert und dabei irgendwie punktet. Jetzt heißt es diese defensive Stabilität nach vorne zu tragen und wieder spielerisch gefährlicher zu werden. Für mich also muss sich eine defensive Reihe finden und einspielen und gleichzeitig darf man nicht vergessen seine Aktien zu fördern. Das ist schließlich verhältnismäßig die stärkste Einnahmequelle Es hieß oft wir haben genug Aktien und brauchen sofortige Verstärkungen aber wenn wir ehrlich sind und man sich den Kader anschaut sind gar nicht mal sooo viele Aktien vorhanden. Für mich wären, mögliche Multi-Millionenverkäufe: (exkl Spieler bei Sturm 2) - Rozga wohl die größte Hoffnung auf einen großen Betrag - Weinhandl schwer einzuschätzen wie viel man da wirklich holen kann wenn er einigermaßen Spielzeit bekommt - Hödl braucht am meisten die Spielzeit und auch Assists/Tore, irgendwie ähnlich zu Prass - Kayombo und Beganovic, da müssen einfach Tore her, aktuell schauts nicht so aus - Fosso und Gizi, die müssten sich zu absoluten Stammspielern entwickeln - Malic hab ich irgendwie fast abgeschrieben weil ihm die Spielzeit fehlen wird - Khudya muss verletzungsfrei bleiben - der Rest? Wären (positive) Überraschungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Stgr1909 schrieb vor 13 Stunden: Transferzeit ist aus, genau so wie die englischen Wochen also heißts die Woche drüber bringen Einerseits seh ich, im Gegensatz zu einigen anderen, das Ried Spiel schon positiv. Schön wars nicht, offensiv schwach aber man schaut vielleicht dass man sich defensiv stabilisiert und dabei irgendwie punktet. Jetzt heißt es diese defensive Stabilität nach vorne zu tragen und wieder spielerisch gefährlicher zu werden. Für mich also muss sich eine defensive Reihe finden und einspielen und gleichzeitig darf man nicht vergessen seine Aktien zu fördern. Das ist schließlich verhältnismäßig die stärkste Einnahmequelle Es hieß oft wir haben genug Aktien und brauchen sofortige Verstärkungen aber wenn wir ehrlich sind und man sich den Kader anschaut sind gar nicht mal sooo viele Aktien vorhanden. Für mich wären, mögliche Multi-Millionenverkäufe: (exkl Spieler bei Sturm 2) - Rozga wohl die größte Hoffnung auf einen großen Betrag - Weinhandl schwer einzuschätzen wie viel man da wirklich holen kann wenn er einigermaßen Spielzeit bekommt - Hödl braucht am meisten die Spielzeit und auch Assists/Tore, irgendwie ähnlich zu Prass - Kayombo und Beganovic, da müssen einfach Tore her, aktuell schauts nicht so aus - Fosso und Gizi, die müssten sich zu absoluten Stammspielern entwickeln - Malic hab ich irgendwie fast abgeschrieben weil ihm die Spielzeit fehlen wird - Khudya muss verletzungsfrei bleiben - der Rest? Wären (positive) Überraschungen Grgic darf man nicht vergessen, der Transfer nach Belgien war praktisch durch, dann kam die Verletzung, aber glaube er wird in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Der16er schrieb vor 58 Minuten: der Transfer nach Belgien war praktisch durch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Stgr1909 schrieb vor 14 Stunden: Transferzeit ist aus, genau so wie die englischen Wochen also heißts die Woche drüber bringen Einerseits seh ich, im Gegensatz zu einigen anderen, das Ried Spiel schon positiv. Schön wars nicht, offensiv schwach aber man schaut vielleicht dass man sich defensiv stabilisiert und dabei irgendwie punktet. Jetzt heißt es diese defensive Stabilität nach vorne zu tragen und wieder spielerisch gefährlicher zu werden. Für mich also muss sich eine defensive Reihe finden und einspielen und gleichzeitig darf man nicht vergessen seine Aktien zu fördern. Das ist schließlich verhältnismäßig die stärkste Einnahmequelle Es hieß oft wir haben genug Aktien und brauchen sofortige Verstärkungen aber wenn wir ehrlich sind und man sich den Kader anschaut sind gar nicht mal sooo viele Aktien vorhanden. Für mich wären, mögliche Multi-Millionenverkäufe: (exkl Spieler bei Sturm 2) - Rozga wohl die größte Hoffnung auf einen großen Betrag - Weinhandl schwer einzuschätzen wie viel man da wirklich holen kann wenn er einigermaßen Spielzeit bekommt - Hödl braucht am meisten die Spielzeit und auch Assists/Tore, irgendwie ähnlich zu Prass - Kayombo und Beganovic, da müssen einfach Tore her, aktuell schauts nicht so aus - Fosso und Gizi, die müssten sich zu absoluten Stammspielern entwickeln - Malic hab ich irgendwie fast abgeschrieben weil ihm die Spielzeit fehlen wird - Khudya muss verletzungsfrei bleiben - der Rest? Wären (positive) Überraschungen verkaufen brauchen wir derzeit mal gar nix jetzt ist es mal wichtig, dass wir wieder in die spur finden und den umbruch erfolgreich meistern dazu brauchen wir jetzt mal 2-3 saisonen unsere besten spieler im kader, damit das werkl wieder rennt verkaufen kann man dann, wenn der umbruch erfolgreich war und man wieder ein stabiles gerüst hat, um einzelne angänge der topsoieler auffangen zu können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 39 Minuten: verkaufen brauchen wir derzeit mal gar nix jetzt ist es mal wichtig, dass wir wieder in die spur finden und den umbruch erfolgreich meistern dazu brauchen wir jetzt mal 2-3 saisonen unsere besten spieler im kader, damit das werkl wieder rennt verkaufen kann man dann, wenn der umbruch erfolgreich war und man wieder ein stabiles gerüst hat, um einzelne angänge der topsoieler auffangen zu können Wennst 2-3 Saison nix verkaufst wirst dir aber weder Verstärkungen noch Vertragsverlängerungen für die von dir angesprochenen Topspieler leisten können. Spricht eh immer jeder Trainer oder Verantwortliche an dass das Geschäftsmodell von Sturm so funktioniert. Hab ja geschrieben dass Stabilität und gleichzeitige Ausbildung von Aktien Hand in Hand gehen müssen. Ergänzung: in 2-3 Saisonen ist ca. Sommer 2028. Da haben vom aktuellen Kader wahrscheinlich 90% keinen gültigen Vertrag mehr bearbeitet vor 1 Stunde von Stgr1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts