Recommended Posts

Ergänzungsspieler
11mousa schrieb vor 7 Minuten:

Wie wir nämlich einfach mit einem guten Trainer 15 Punkte mehr hätten 😭

Und bevor jemand sagt unrealistisch:

- 6 Punkte gegen Rapid (schon allein damit Rapid weit weg von einer Tabellenführung)

- 3 Punkte gegen WSG und WAC

- 2 Punkte gegen Salzburg (damit sie auch einen Punkt weniger)

- 1 Punkt gegen Austria und LAKS.

trifft derzeit leider auf fast die gesamte liga zu. wenn jeder so rechnet müsste die tabelle in etwa so aussehen:

image.png

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
11mousa schrieb vor 11 Minuten:

Wie wir nämlich einfach mit einem guten Trainer 15 Punkte mehr hätten 😭

Und bevor jemand sagt unrealistisch:

- 6 Punkte gegen Rapid (schon allein damit Rapid weit weg von einer Tabellenführung)

- 3 Punkte gegen WSG und WAC

- 2 Punkte gegen Salzburg (damit sie auch einen Punkt weniger)

- 1 Punkt gegen Austria und LAKS.

Was ist das für eine Milchmädchenrechnung?
Auch mit einem besseren Trainer, wären nicht so einfach 15 Punkte mehr drinnen gewesen. Auch mit Ilzer waren wir letzte Saison gegen den WAC Chancenlos und gegen die Austria äußerst holprig unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sanchez1 schrieb vor 12 Stunden:

Was ist das für eine Milchmädchenrechnung?
Auch mit einem besseren Trainer, wären nicht so einfach 15 Punkte mehr drinnen gewesen. Auch mit Ilzer waren wir letzte Saison gegen den WAC Chancenlos und gegen die Austria äußerst holprig unterwegs.

Wir haben halt gegen eine Wesentlich stärkere Austria nur Dank 2 Skandal-Gelb-Roten nur X gespielt. Verloren haben wir ohne Führung gehen den Kühbauer -WAC. Nicht gegen den von Pacult. Und über die Rapid und WSG Spiele brauchma glaub ich nicht reden. Wir haben glaub ich diesen Herbst mehr Punkte nach Führung abgegeben als in der gesamten Ära Ilzer (in Jedem Fall haben wir diesen Herbst Zuhause öfter Zuhause verloren als die letzten beiden Saisonen zusammen)

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
11mousa schrieb vor 12 Stunden:

Wir haben halt gegen eine Wesentlich stärkere Austria nur Dank 2 Skandal-Gelb-Roten nur X gespielt. Verloren haben wir ohne Führung gehen den Kühbauer -WAC. Nicht gegen den von Pacult. Und über die Rapid und WSG Spiele brauchma glaub ich nicht reden. Wir haben glaub ich diesen Herbst mehr Punkte nach Führung abgegeben als in der gesamten Ära Ilzer (in Jedem Fall haben wir diesen Herbst Zuhause öfter Zuhause verloren als die letzten beiden Saisonen zusammen)

Wir haben letztes Jahr den Kader auch mit einem Championsleague Budget zusammengestellt. Das wird einfach immer ignoriert. Dass wir von letzter Saison auf heuer Qualität verlieren war absolut klar und normal. 

Soll jetzt keine Rechtfertigung für den aktuellen Schweinskick sein, so schlecht dürften wir auch nicht mit den kleineren finanziellen Möglichkeiten und dem aktuellen Kader sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
realistisch_in_schwarzweiss schrieb vor 2 Minuten:

Fakt ist, dass jeder einzelne Spieler im Kader, der schon unter Schicker/Ilzer da war schwächer geworden ist. Mir würde jetzt keiner einfallen, bei dem das umgekehrt ist. Egal ob es punktuell aufgrund von CL mehr Qualität gab…

Sie könnte man nennen. Rein offensiv gesehen evtl. Noch Tomi, der dafür die Defensivarbeit mittlerweile komplett eingestellt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
realistisch_in_schwarzweiss schrieb vor 17 Minuten:

Fakt ist, dass jeder einzelne Spieler im Kader, der schon unter Schicker/Ilzer da war schwächer geworden ist. Mir würde jetzt keiner einfallen, bei dem das umgekehrt ist. Egal ob es punktuell aufgrund von CL mehr Qualität gab…

Karic wäre wohl der einzige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
56 minutes ago, realistisch_in_schwarzweiss said:

38 minutes ago, graz_fan said:

Der eigentlich schon, die letzten Spiele aber auch nicht. Böving sei noch erwähnt, der war nach dem Ilzer Abgang wie befreit und neben Kite sicher der wichtigste in unserer Offensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
prep0an schrieb vor 2 Minuten:

Der eigentlich schon, die letzten Spiele aber auch nicht. Böving sei noch erwähnt, der war nach dem Ilzer Abgang wie befreit und neben Kite sicher der wichtigste in unserer Offensive.

Böving hab ich extra weggelassen, weil die Stürmer echt arm zur Zeit sind. Die bekommen einfach keinen vernünftigen Ball mehr. Seit Wochen versauen wir uns die wenigen Umschaltmomente durch Fehlpässe und falsche Entscheidungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 27 Minuten:

Böving hab ich extra weggelassen, weil die Stürmer echt arm zur Zeit sind. Die bekommen einfach keinen vernünftigen Ball mehr. Seit Wochen versauen wir uns die wenigen Umschaltmomente durch Fehlpässe und falsche Entscheidungen. 

Es gibt aber auch Stürmer die sich selbst Torchancen erarbeiten. Dafür müsste man halt mal einen Verteidiger überspielen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pit1312 schrieb vor 5 Minuten:

Es gibt aber auch Stürmer die sich selbst Torchancen erarbeiten. Dafür müsste man halt mal einen Verteidiger überspielen…

An wen denkst du da? Vor allem in unserer aktuellen Liga. Und wie geht das, wenn man kaum mal einen Ball berührt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde Aiwu, Otar, Grgic auch dazunehmen. Was immerhin in etwa die Hälfte der Fokusgruppe ist (zu der ich Hierli, Boko, Geyr aus Gründen nicht zählen würde) und, wie oben erwähnt, einige die unter beiden spielten, sind schon wieder weg: Böving, Johnston etc

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
realistisch_in_schwarzweiss schrieb vor 4 Stunden:

Fakten dazu.
Feldspieler, die zu Saisonstart 24/25 im Kader waren und zu Saisonstart 25/26 (nach Sommertransferfenster) im immer noch Kader waren:
14,  die unter AS/CI schon da waren
Unter diesen 14 auch Hierli, Bega, Borko, Hödl. Wenn man diese 4 weglässt, weil sie unter CI und unter JS keine oder noch keine wirkliche Rolle spielten, bleiben 10 Feldspieler, die JS von CI übernehmen durfte.

Unter diesen 10 sind auch Geyr, eh schon wissen. Und Grgic. der von Ilzer in 2 Saisonen exakt 60 (sechzig) Liga-Minuten bekam
10 Feldspieler (inkl Geyr und Grgic), das ist eh  eine komplette Startelf. die der Nachfolger von Ilzer von ihm geerbt hat, würden mache sagen:davinci:

So sieht die "CI/JS-Startelf" aus:
Goalie
Malic, Aiwu, Lawalee, Karic
Horvat, Stankovic, Kiteshvili, Chukwuani
Grgic, Jatta

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor 2 Stunden:

Fakten dazu.
Feldspieler, die zu Saisonstart 24/25 im Kader waren und zu Saisonstart 25/26 (nach Sommertransferfenster) im immer noch Kader waren:
14,  die unter AS/CI schon da waren
Unter diesen 14 auch Hierli, Bega, Borko, Hödl. Wenn man diese 4 weglässt, weil sie unter CI und unter JS keine oder noch keine wirkliche Rolle spielten, bleiben 10 Feldspieler, die JS von CI übernehmen durfte.

Unter diesen 10 sind auch Geyr, eh schon wissen. Und Grgic. der von Ilzer in 2 Saisonen exakt 60 (sechzig) Liga-Minuten bekam
10 Feldspieler (inkl Geyr und Grgic), das ist eh  eine komplette Startelf. die der Nachfolger von Ilzer von ihm geerbt hat, würden mache sagen:davinci:

So sieht die "CI/JS-Startelf" aus:
Goalie
Malic, Aiwu, Lawalee, Karic
Horvat, Stankovic, Kiteshvili, Chukwuani
Grgic, Jatta

Gar nicht mal so verkehrt deine Fakten. Außer einem: Du schreibst es gibt 10 Feldspieler inkl. Grgic und Geyrhofer. Stellst dann aber Geyrhofer gar nicht auf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag