Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
ans

Länderspiele am Mittwoch

18 posts in this topic

Recommended Posts

Japan gewinnt gegen Tschechien 1:0. Jaja, liebe Tschechen, ist die Serie erst einmal gerissen ...

Tschechien - Japan 0:1 (0:1)

32. Tacuhiko Kubo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kann nicht wahr sein. :nope:

Da bestärkt mich in meiner Meinung.

Ramelo und Jeremies haben bei der EM nix zu suchen :angry::angry::angry:

Und der Herr Kahn soll bitte schön ab sofort sein Maul halten.

Große Sprüchen und nix dahinter.

Hildebrand rein

Hitzlesperger und Schweinsteiger zur EM.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Und der Herr Kahn soll bitte schön ab sofort sein Maul halten.

Große Sprüchen und nix dahinter.

naja, waren schon extrem schwer zu halten. tore 2 und 4 hätt ein Kahn früherer tage eventuell mit einer unglaublichen parade halten können...

aber was Jeremies, Ramelow, Schneider.. ach die ganze mannschaft aufführt.. unglaublich.

achja und: wirklich schade dass Rumänien nicht bei der EM dabei ist. die spielen ja gewaltig.

Edited by badest

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ukraine - Slowakei 1:1

1:0 (12.) Oleg Venhlinskyy, 1:1 (65.) Varga

nach ca. 55 Minuten:

Lettland - Island 0:0

Rumänien - Deutschland 4:0

nach ca. 15 Minuten

Bosnien-Herzegovina - Finnland 0:0

Dänemark - Schottland 0:0

Estland - Albanien 0:0

Norwegen - Russland 0:0

Edited by dos Santos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deutschland spielt Blamabel. Aber mann muss aber auch sagen bei bei Rumänien fehlt noch ein Adrian Mutu im Sturm ich glaub der würd der miserablen ABwehr noch mehr Probleme machen. Glück gehabt Deutschland und Chivu is auch noch verletzt raus.

Respekt an die Rumänen spielen guten Fußball

Share this post


Link to post
Share on other sites
Deutschland spielt Blamabel. Aber mann muss aber auch sagen bei bei Rumänien fehlt noch ein Adrian Mutu im Sturm ich glaub der würd der miserablen ABwehr noch mehr Probleme machen. Glück gehabt Deutschland und Chivu is auch noch verletzt raus.

Respekt an die Rumänen spielen guten Fußball

In Anbetracht dieser Tatsache ist das Ergebniss noch blamabler.

Wo ist eigentlich Contra ?

Morgen wird bei uns aber wieder in der Zeitung stehen

"Ballack, Wörns und Novotny fehlten ..."

Unglaublich dieses Versagertruppe.

Rudi muss handeln.

Einige Spieler müssen raus.

Meine Kandidaten sind Neuville, Ramelo und Jeremies.

Wir haben bei der EM eh nix zu verlieren

nach so einer Vorstellung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...