richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben vor 14 Stunden Ich würde in der RLM auch die LASK Amas ins Rennen werfen, die waren in der Rückrunde deutlich verbessert. Oedt würde ich den Titel zutrauen, aber dass der Grad ernsthaft aufsteigen will, kann ich mir ned vorstellen. Im Westen würde es mich stark wundern, wenn irgendwer dem Wacker gefährlich werden könnte, ganz ehrlich auch Imst nicht. Im Osten wäre der WSC natürlich die schönste Geschichte, gefolgt von Krems. Oberwart glaube ich dann, wenn sie mit grössere Transfers nachziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden richard trk schrieb vor 35 Minuten: Oberwart glaube ich dann, wenn sie mit grössere Transfers nachziehen. Dort steht ein größerer Umbruch bevor. Farkas ist jedenfalls weg und einige weitere Spieler sollen noch folgen. An Neuzugängen ist immerhin Philipp Siegl von Lafnitz fixiert worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Lt. OÖ Krone will Grad (ASKÖ Öedt) unbedingt Meister werden, Hans Kleer wird der neue Trainer der Trauner. Man kann davon ausgehen, dass der Kader mit einigen hochkarätern verstärkt wird. Wird eine interessante Saison, Voitsberg will ebenso gleich wieder rauf und mit Lafnitz kommt ein weiterer Absteiger der auch weiß wie Regionalliga geht. Für Fussballromantiker ist die RLM nach den Abstiegen von Leoben und Vorwärts wohl eher nichts mehr. Man erinnere sich wenige Jahre zurück als noch BW, der Gak, Vorwärts, Klafu, zwei saisonen der Lask etc. gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben vor 2 Stunden FC Lustenau steigt auf und spielt dann im neuen Lustenauer Gemeindestadion in der 2. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts