richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben Montag um 19:33 Ich würde in der RLM auch die LASK Amas ins Rennen werfen, die waren in der Rückrunde deutlich verbessert. Oedt würde ich den Titel zutrauen, aber dass der Grad ernsthaft aufsteigen will, kann ich mir ned vorstellen. Im Westen würde es mich stark wundern, wenn irgendwer dem Wacker gefährlich werden könnte, ganz ehrlich auch Imst nicht. Im Osten wäre der WSC natürlich die schönste Geschichte, gefolgt von Krems. Oberwart glaube ich dann, wenn sie mit grössere Transfers nachziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben Montag um 20:09 richard trk schrieb vor 35 Minuten: Oberwart glaube ich dann, wenn sie mit grössere Transfers nachziehen. Dort steht ein größerer Umbruch bevor. Farkas ist jedenfalls weg und einige weitere Spieler sollen noch folgen. An Neuzugängen ist immerhin Philipp Siegl von Lafnitz fixiert worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Superkicker Geschrieben Dienstag um 07:30 Lt. OÖ Krone will Grad (ASKÖ Öedt) unbedingt Meister werden, Hans Kleer wird der neue Trainer der Trauner. Man kann davon ausgehen, dass der Kader mit einigen hochkarätern verstärkt wird. Wird eine interessante Saison, Voitsberg will ebenso gleich wieder rauf und mit Lafnitz kommt ein weiterer Absteiger der auch weiß wie Regionalliga geht. Für Fussballromantiker ist die RLM nach den Abstiegen von Leoben und Vorwärts wohl eher nichts mehr. Man erinnere sich wenige Jahre zurück als noch BW, der Gak, Vorwärts, Klafu, zwei saisonen der Lask etc. gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben Dienstag um 07:47 FC Lustenau steigt auf und spielt dann im neuen Lustenauer Gemeindestadion in der 2. Liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben Dienstag um 14:44 DerFremde schrieb vor 6 Stunden: FC Lustenau steigt auf und spielt dann im neuen Lustenauer Gemeindestadion in der 2. Liga. Wollen die das wirklich? Das wirkt schon so, als wären sie sehr froh wieder im Holz und ein gesunder Breitensportverein zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben Dienstag um 18:38 richard trk schrieb vor 3 Stunden: Wollen die das wirklich? Das wirkt schon so, als wären sie sehr froh wieder im Holz und ein gesunder Breitensportverein zu sein. Keine Ahnung, hab beim FC keinen Einblick. Aber die Konkurrenz im Dorf ist nach wie vor groß und die Austria schwächelt, da werden sicher Begehrlichkeiten wach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 18:58 DerFremde schrieb vor 18 Minuten: Keine Ahnung, hab beim FC keinen Einblick. Aber die Konkurrenz im Dorf ist nach wie vor groß und die Austria schwächelt, da werden sicher Begehrlichkeiten wach. Mein Eindruck der bisherigen (kurzen) Transferzeit ist, dass die Austria nicht schwächelt, sondern einen Plan hat und nächstes Jahr wieder angreifen will… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts