denoskn Amateur Geschrieben 16. August Young violets hatte auch die Chance zum 2 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Teamspieler Geschrieben 16. August Ja, wird aber wurscht sein. Ich gehe von einer Annulierung aus. Stripfing wird unmöglich fertigspielen können…außer es geschehen Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Europaklassespieler Geschrieben 16. August DerNoX schrieb vor 14 Minuten: Admira scheint schon wieder zu patzen…der selbsternannte Aufstiegsanwärter spielt nur ein X gegen eine Mannschaft gegen die wir vermutlich nimmer spielen müssen. 😬 Wieso spielen wir gegen YV nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Teamspieler Geschrieben 16. August Die müssen einen Geldzauberer aus dem Hut ziehen. Schulden ohne Ende und die BL verlangt schon den Nachweis einer Komplettfinanzierung für die Saison…da kann es sehr schnell gehen. Vor allem läuft auch für die Organe die Sanduhr. Die Insolvenzantragspflicht gibt nicht viel Spielraum um eine persönliche Haftung zu vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. August DerNoX schrieb vor 4 Minuten: Die müssen einen Geldzauberer aus dem Hut ziehen. Schulden ohne Ende und die BL verlangt schon den Nachweis einer Komplettfinanzierung für die Saison…da kann es sehr schnell gehen. Vor allem läuft auch für die Organe die Sanduhr. Die Insolvenzantragspflicht gibt nicht viel Spielraum um eine persönliche Haftung zu vermeiden. ich glaub du verwechselst da 2 Vereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Teamspieler Geschrieben 16. August 🙄… ja…hab nur bei Euch den Beitrag über Stripfing gelesen und nach 6 Bier nimmer richtig geschaut gegen wen ihr gespielt habt. Bitte entschuldigt 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. August Wenn die Admira den Silberberger weiter arbeiten lässt bin ich davon überzeugt, dass sie den Klassenerhalt schaffen Aber ernsthaft, auch wenn sich naturgemäß die Sympathien für die Südstädter in Grenzen halten tut es weh da zuzuschauen. Soll sich der Tiroler auf seinen Sky-Job konzentrieren und machts den Gerhard zum Cheftrainer. Ich würd ihm die Chance sehr vergönnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. August Ich habe mal ein paar Beiträge hier in den Thread verschoben. Weil es immer wieder vorkommt, hier in diesen Thread gehört alles Sportliche zur heurigen LigaZwa Saison. Alles nicht Sportliche (Trainerwechsel, generelle Vereinsangelegenheiten der Konkurrenz etc) gehört in den Konkurrenzthread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Weltklassekicker Geschrieben 17. August Der Erfolgslauf des SKN wird eines der Hauptthemen in der kommenden Zwarakonferenz-Episode sein. Daher wollte ich bei euch nachhören und fragen, wie ihr euch diesen Lauf erklärt 🤔. Ich würde gerne ein paar eurer Kommentare in die Episode einbauen: Was ist mit diesem Kader möglich, und was braucht es, um bis zum Schluss vorne mitspielen zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 17. August (bearbeitet) JK33 schrieb vor 28 Minuten: Der Erfolgslauf des SKN wird eines der Hauptthemen in der kommenden Zwarakonferenz-Episode sein. Daher wollte ich bei euch nachhören und fragen, wie ihr euch diesen Lauf erklärt 🤔. Ich würde gerne ein paar eurer Kommentare in die Episode einbauen: Was ist mit diesem Kader möglich, und was braucht es, um bis zum Schluss vorne mitspielen zu können? Servus,ich fang einmal an ,der Kern in der Abwehr und im Mittelfeld aus der Vorsaison wurde gehalten,das spricht für uns,da sind wir eingespielt und das ist das wichtigste,um bis zum Schluss vorne dabei zu sein braucht es einen MS ,Dursun ist zu wenig,das kompensiert bis dato der Hausjell mit seinen toren ganz gut obwohl er zurzeit auf halblinks spielt und dort nicht so zu torchancen kommt wie zuvor in der Sturmspitze.Desweiteren müssen wir von verletzungen der Leistungsträger ala Stendera(ist der Chef obwohl nicht Kapitän) verschont bleiben da die Kaderbreite nicht ausreichend ist. bearbeitet 17. August von Skn Freak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August JK33 schrieb vor 14 Minuten: Der Erfolgslauf des SKN wird eines der Hauptthemen in der kommenden Zwarakonferenz-Episode sein. Daher wollte ich bei euch nachhören und fragen, wie ihr euch diesen Lauf erklärt 🤔. Ich würde gerne ein paar eurer Kommentare in die Episode einbauen: Was ist mit diesem Kader möglich, und was braucht es, um bis zum Schluss vorne mitspielen zu können? Einer der Gründe ist sicher auch der aktuell sehr gute Team-Spirit…wir haben die Abwehr und das spielstarke Mittelfeld super zusammengehalten und wenn Stendera fit ist und sich so wohlfühlt wie in den letzten Monaten ist er wohl auf seiner Position der beste Spieler der Liga. Dass der Bursche kicken kann wusste man eh immer, sonst wirst auch nicht Stammspieler in der deutschen Bundesliga. Was wir brauchen? Einen zusätzlichen Mittelstürmer der die Fußstapfen von M‘Buyi füllt, der verletzungsteufel darf nicht wirklich wüten und wir brauchen weiter solche Siege wie gegen die Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. August JK33 schrieb vor 21 Minuten: Daher wollte ich bei euch nachhören und fragen, wie ihr euch diesen Lauf erklärt 🤔 Auch wenn es sich nach diesem Riesen Umbruch etwas skurril anhört, aber einer der Gründe ist die Kontinuität in der ersten Elf. Wir haben in der stärksten Elf 7 Feldspieler die bereits im starken Frühjahr Stammspieler waren. xx xx - Skogen - Thesker - Carlson Krasniqi - Stendera Amoah - Messerer - xx xx Man sieht das Gerüst der Mannschaft hat sich nicht massiv verändert gegenüber der Vorsaison und ist auch qualitativ nicht schlechter wie die Erste 11 der selbsternannten Aufsteiger. JK33 schrieb vor 26 Minuten: Was ist mit diesem Kader möglich, und was braucht es, um bis zum Schluss vorne mitspielen zu können? Der Klassenerhalt sollte machbar sein und wenn man beim noch fehlenden Stürmer einen Glücksgriff macht und halbwegs von schweren Verletzungen verschont bleibt, dann kann es schon zu einer guten Platzierung reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 17. August (bearbeitet) JK33 schrieb vor 41 Minuten: Ich lehn mich mal so weit aus dem Fenster und sag, es liegt aktuell ganz einfach daran, dass man insgesamt (wenn man Hausjell in der aktuellen Topform als Stürmer sieht) die stärkste (und eingespielte) Startelf der Liga hat und mit Stendera den begnadetsten Kicker der Liga hat. Die Vienna und Admira haben zwar insgesamt definitiv mehr gute Profis, aber das ungleichmäßig verteilt auf die Positionen und Lustenau (die mein Titelfavorit sind) sind halt noch nicht so eingespielt und im Mittelfeld und Sturm relativ unerfahren Hinter der ersten Elf wirds halt sehr knapp. Gibt wohl keine Mannschaft in der Liga die so sehr abhängig von einem einzelnen Spieler ist wie der SKN von Stendera. Wenn er ausfällt, ist das Mittelfeld-Trio Krasniqi-Barlov-Messerer noch immer sehr stark, aber die Spielausrichtung wird anders aussehen müssen, weil aktuell im Spielaufbau alles auf Stendera ausgerichtet ist bearbeitet 17. August von Saclic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August Der eingespielte Stamm ist grad zu Beginn der Saison enorm viel wert und was ich auch vergessen hab zu sagen: mit Thesker, Stendera, Carlson, Krasniqi und Messerer sind die Leader alle geblieben. M‘Buyi, Harakate und Just waren zwar exzellente Spieler aber auch von ihrer Art her ruhiger. Und man sieht halt auch: jeder Stürmer lebt von guten Vorlagen und wenn die kommen, kommen die Tore irgendwann von selbst. Während so wie früher wo ein Alar oder Tadic die Bälle ausm Mittelfeld holen mussten selbst diese Goalgettet nichts ausrichten konnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Teamspieler Geschrieben 17. August Würde aber auch die gute Laune von Hausjell hervorheben. Er dürfte sich bei uns auch richtig wohl fühlen. Keiner war so schnell im Team wie er. Aber auch Knett gibt der Mannschaft Sicherheit. Das war letztes Jahr, gerade am Anfang mit Hülsi nicht zu sehen. …und bisserl Glück, wie gegen die Vienna, gehört auch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts