robotnick Anfänger Geschrieben Freitag um 15:03 nächster Neuzugang: Luka Parkadze kommt von Bayern II 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 22:51 robotnick schrieb vor 7 Stunden: nächster Neuzugang: Luka Parkadze kommt von Bayern II Bin gespannt ob er am Samstag gegen Amstetten schon spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robotnick Anfänger Geschrieben vor 21 Stunden Astoria schrieb vor 10 Stunden: Bin gespannt ob er am Samstag gegen Amstetten schon spielt. wird sich wohl nicht ausgehen, Kirchler meinte dass er im September debütieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Weltklassekicker Geschrieben vor 20 Stunden robotnick schrieb vor einer Stunde: wird sich wohl nicht ausgehen, Kirchler meinte dass er im September debütieren wird Heute bin ich das erste Mal so in Stimmung dass sich a Sieg ausgehen könnte...also wird's nix gegen AMS Auf geht's nach Maxglan! Forza Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Was mich nur bisschen wundert, dass Amstetten lt. Wettquoten bei uns ganz leichter Favorit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben vor 19 Stunden Jeder Punkt heute wäre ein Gewinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden https://www.laola1.at/de/video/player/1953438/sv-austria-salzburg---sku-amstetten/ Grande! 1:0 nach 30 Sekunden! Forza Viola! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden DerGott schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/video/player/1953438/sv-austria-salzburg---sku-amstetten/ Grande! 1:0 nach 30 Sekunden! Forza Viola! schade, dass es mit dem Sieg nichts geworden ist, aber das X ist mMn ein gutes Ergebnis. Amstetten stabil unterwegs in der aktuellen Saison. Rapid II hat verloren, somit auf sie den Vorsprung um einen Punkt ausgebaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robotnick Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden PAT87 schrieb vor 2 Stunden: schade, dass es mit dem Sieg nichts geworden ist, aber das X ist mMn ein gutes Ergebnis. Amstetten stabil unterwegs in der aktuellen Saison. Rapid II hat verloren, somit auf sie den Vorsprung um einen Punkt ausgebaut. Sehe ich auch so, der eine Punkt ist ganz ok, insgesamt ein recht ansehnlicher Saisonstart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Letzten 3 Spiele ungeschlagen und mit der Performance wär RB2 auf jeden Fall zu biegen. Hätte sich vor Saisonstart auch keiner gedacht, vor allem nach der Niederlage und Leistung im Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts