Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 14:25 DerGott schrieb vor einer Stunde: Bei 198 cm wird sich die Taktik wohl doch ändern. Alle Flanken auf Bares Aber nicer Transfer! Seine Größe ist sicher nur Ablenkung, damit Zia weiterhin so schön seine Kopfballtore machen kann 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 17:26 DerGott schrieb vor 4 Stunden: Bei 198 cm wird sich die Taktik wohl doch ändern. Alle Flanken auf Bares Aber nicer Transfer! Bei Mondsee nicht Verlängert worden,auch bei Burghausen nicht,da bin ich gespannt ob so einer euch hilft,ich bezweifle es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 19:28 DerGott schrieb vor 6 Stunden: Bei 198 cm wird sich die Taktik wohl doch ändern. Alle Flanken auf Bares Aber nicer Transfer! Dazu braucht man eine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:44 Ob das der dringend benötigte Goalgetter ist? Ich denke nicht. Die Saison wird hart, ich hoffe auf eine Pleite von Klagenfurt oder Stripfing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 12:08 bw_sektionsbg schrieb vor 16 Stunden: Ob das der dringend benötigte Goalgetter ist? Ich denke nicht. Die Saison wird hart, ich hoffe auf eine Pleite von Klagenfurt oder Stripfing. Wie so oft, wart ma doch einfach mal ab und geben Pellegrini und Bares bissl Zeit. Irgendwas wird man sich schon dabei gedacht haben. Kann ja auch sein, dass er durch seine Präsenz am Platz Raum für andere frei machen könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 13:29 DerGott schrieb vor einer Stunde: Wie so oft, wart ma doch einfach mal ab und geben Pellegrini und Bares bissl Zeit. Irgendwas wird man sich schon dabei gedacht haben. Kann ja auch sein, dass er durch seine Präsenz am Platz Raum für andere frei machen könnte. Bin nun wirklich gespannt wie die Aufstellung nun aussehen wird unter Schaider. Mit Pellegrini und Bares,…Transfer denk ich wird Nix mehr passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 14:47 Diese Aufstellung könnte hinkommen, jedoch Kahrimanovic würde auch in die Startelf passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben Donnerstag um 06:36 Astoria schrieb vor 15 Stunden: Diese Aufstellung könnte hinkommen, jedoch Kahrimanovic würde auch in die Startelf passen. Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und wird auch (Gott sei Dank) nicht so kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 06:54 fenix schrieb vor 16 Minuten: Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und wird auch (Gott sei Dank) nicht so kommen. Wieso? Bis auf Bares standen dieselben Leute gegen Klafu am Platz?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben Donnerstag um 07:12 Astoria schrieb vor 5 Minuten: Wieso? Bis auf Bares standen dieselben Leute gegen Klafu am Platz?? Aber nicht in einem 4-4-2 mit Raute. Dazu passen die Spieler überhaupt nicht (Marusic LV, Lipczinski, RV, Windhager LM, Cosgun RM). In der Form hätten wir defensiv mE keine Stabilität und offensiv würden die beiden Stümer völlig in der Luft hängen, weil es keinen Flügelspieler gibt, der sie bedienen kann (und für eine Chancenerarbeitung durchs Zentrum sehe ich sie zu statisch und technisch nicht gut genug). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 08:13 fenix schrieb vor 57 Minuten: Aber nicht in einem 4-4-2 mit Raute. Dazu passen die Spieler überhaupt nicht (Marusic LV, Lipczinski, RV, Windhager LM, Cosgun RM). In der Form hätten wir defensiv mE keine Stabilität und offensiv würden die beiden Stümer völlig in der Luft hängen, weil es keinen Flügelspieler gibt, der sie bedienen kann (und für eine Chancenerarbeitung durchs Zentrum sehe ich sie zu statisch und technisch nicht gut genug). Ok Raute ist vielleicht nicht das richtige, was wäre deine Wunschformation? 3 - 5 - 2 oder nur mit einem Stürner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben Donnerstag um 10:02 (bearbeitet) So würd ich aufstellen. Wobei Schaider das auf der ein oder anderen Position (Lip als RV, Bijelic als ZM, obwohl er als RV in den Testspielen immer richtig gut war) leider noch anders sieht. Mit Windhager als LV bin ich, vorallem offensiv, nicht ganz happy. Da könnte man durchaus Eder hinstellen und dafür Bijelic als RV. bearbeitet Donnerstag um 10:08 von dafLo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 12:06 Eins ist auf jeden Fall interessant, wer morgen als Sponsor auf der Brust zu sehen wird. Bis jetzt noch immer ein Geheimnis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben Donnerstag um 15:12 Astoria schrieb vor 6 Stunden: Ok Raute ist vielleicht nicht das richtige, was wäre deine Wunschformation? 3 - 5 - 2 oder nur mit einem Stürner? Puh, schwierig. Ich wäre von der Viererkette vom Vorjahr gar nicht weggegangen. Stand jetzt würde ich auch beim gewählten 3-5-2 bleiben und mich mit der Spielweise herantasten. Ich würde aber auch, wie @dafLo dargestellt hat, mit unterschiedlichen Stürmertypen spielen. D.h. Pellegrini ODER Bares als Zielspieler. Und dazu einen beweglicheren Spieler (Stand jetzt wohl Sorda). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mañana Stammspieler Geschrieben Gestern um 11:01 (bearbeitet) Astoria schrieb vor 22 Stunden: Eins ist auf jeden Fall interessant, wer morgen als Sponsor auf der Brust zu sehen wird. Bis jetzt noch immer ein Geheimnis BLITZBee, eine Marke des Münchner Unternehmens Blitz Natural Power. bearbeitet Gestern um 11:04 von Mañana 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts