Saison 2025/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
DerGott schrieb vor einer Stunde:

Bei 198 cm wird sich die Taktik wohl doch ändern. Alle Flanken auf Bares :)
Aber nicer Transfer! 

Seine Größe ist sicher nur Ablenkung, damit Zia weiterhin so schön seine Kopfballtore machen kann 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
DerGott schrieb vor 4 Stunden:

Aber nicer Transfer! 

Bei Mondsee nicht Verlängert worden,auch bei Burghausen nicht,da bin ich gespannt ob so einer euch hilft,ich bezweifle es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
DerGott schrieb vor 6 Stunden:

Aber nicer Transfer! 

Dazu braucht man eine.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 16 Stunden:

Ob das der dringend benötigte Goalgetter ist? Ich denke nicht. Die Saison wird hart, ich hoffe auf eine Pleite von Klagenfurt oder Stripfing. 

Wie so oft, wart ma doch einfach mal ab und geben Pellegrini  und Bares bissl Zeit. Irgendwas wird man sich schon dabei gedacht haben. Kann ja auch sein, dass er durch seine Präsenz am Platz Raum für andere frei machen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
DerGott schrieb vor einer Stunde:

Wie so oft, wart ma doch einfach mal ab und geben Pellegrini  und Bares bissl Zeit. Irgendwas wird man sich schon dabei gedacht haben. Kann ja auch sein, dass er durch seine Präsenz am Platz Raum für andere frei machen könnte. 

Bin nun wirklich gespannt wie die Aufstellung nun aussehen wird unter Schaider. Mit Pellegrini und Bares,…Transfer denk ich wird Nix mehr passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда
Astoria schrieb vor 15 Stunden:

Diese Aufstellung könnte hinkommen, jedoch Kahrimanovic würde auch in die Startelf passen. 

IMG_0480.jpeg

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und wird auch (Gott sei Dank) nicht so kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
fenix schrieb vor 16 Minuten:

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und wird auch (Gott sei Dank) nicht so kommen.

Wieso? Bis auf Bares standen dieselben Leute gegen Klafu am Platz??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда
Astoria schrieb vor 5 Minuten:

Wieso? Bis auf Bares standen dieselben Leute gegen Klafu am Platz??

Aber nicht in einem 4-4-2 mit Raute. Dazu passen die Spieler überhaupt nicht (Marusic LV, Lipczinski, RV, Windhager LM, Cosgun RM). In der Form hätten wir defensiv mE keine Stabilität und offensiv würden die beiden Stümer völlig in der Luft hängen, weil es keinen Flügelspieler gibt, der sie bedienen kann (und für eine Chancenerarbeitung durchs Zentrum sehe ich sie zu statisch und technisch nicht gut genug).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
fenix schrieb vor 57 Minuten:

Aber nicht in einem 4-4-2 mit Raute. Dazu passen die Spieler überhaupt nicht (Marusic LV, Lipczinski, RV, Windhager LM, Cosgun RM). In der Form hätten wir defensiv mE keine Stabilität und offensiv würden die beiden Stümer völlig in der Luft hängen, weil es keinen Flügelspieler gibt, der sie bedienen kann (und für eine Chancenerarbeitung durchs Zentrum sehe ich sie zu statisch und technisch nicht gut genug).

Ok Raute ist vielleicht nicht das richtige, was wäre deine Wunschformation? 3 - 5 - 2 oder nur mit einem Stürner? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Screenshot_2025-08-07-11-58-25-174_com.hardgrnd.lineup11-edit.jpg

So würd ich aufstellen. Wobei Schaider das auf der ein oder anderen Position (Lip als RV, Bijelic als ZM, obwohl er als RV in den Testspielen immer richtig gut war) leider noch anders sieht.

Mit Windhager als LV bin ich, vorallem offensiv, nicht ganz happy. Da könnte man durchaus Eder hinstellen und dafür Bijelic als RV.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда
Astoria schrieb vor 6 Stunden:

Ok Raute ist vielleicht nicht das richtige, was wäre deine Wunschformation? 3 - 5 - 2 oder nur mit einem Stürner? 

Puh, schwierig. Ich wäre von der Viererkette vom Vorjahr gar nicht weggegangen. Stand jetzt würde ich auch beim gewählten 3-5-2 bleiben und mich mit der Spielweise herantasten. Ich würde aber auch, wie @dafLo dargestellt hat, mit unterschiedlichen Stürmertypen spielen. D.h. Pellegrini ODER Bares als Zielspieler. Und dazu einen beweglicheren Spieler (Stand jetzt wohl Sorda).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Astoria schrieb vor 22 Stunden:

Eins ist auf jeden Fall interessant, wer morgen als Sponsor auf der Brust zu sehen wird. Bis jetzt noch immer ein Geheimnis 

BLITZBee, eine Marke des Münchner Unternehmens Blitz Natural Power.

bearbeitet von Mañana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag