Saison 2025/26

Recommended Posts

Postinho

Und die violette Innsbruck Connection wächst weiter. 

Innsbrucker Sponsor am Rücken, Innsbrucker Sportdirektor, 2 Innsbrucker Edeltechniker im Team. 

Wagga in shambles! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
dafLo schrieb vor 14 Minuten:

Und die violette Innsbruck Connection wächst weiter. 

Innsbrucker Sponsor am Rücken, Innsbrucker Sportdirektor, 2 Innsbrucker Edeltechniker im Team. 

Wagga in shambles! 

Ich würd eher sagen, es wächst die Connection aus Ex-WSGlern und Ex-RedBull-Spielern. Sympathischer Mix :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stadionheld schrieb vor 1 Stunde:

Milos Savic hat seinen Vertrag in Zypern aufgelöst. Hat jemand seine Handynummer?

Zurück nach Kuchl und dafür Brückler zu uns würde mir schmecken. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Mañana schrieb am 7.1.2026 um 17:53 :

An Cosgun sind laut Medien diverse ausländische Klubs dran, wird wohl auch bald weg sein. Hier wirds aber immerhin eine kolportierte fünfstellige Ablösesumme geben.

Gibt es Updates dazu? 
Ich hoffe wirklich sehr dass er diese Saison noch bei uns kickt! Ein absoluter Leistungsträger, sympathisch, technisch gut und die Austria würd in der Tabelle nicht da stehen wenn er nicht wäre. 

Der Bursch wird allerdings 24 - daher ist ein Wechsel spätestens im Sommer zu einem größeren Verein fix. Dann traue ich ihm aber auch zu in 2 Jahren eine ähnliche Karriere zu starten wie Onisiwo damals bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда
DerGott schrieb vor 3 Stunden:

Gibt es Updates dazu? 
Ich hoffe wirklich sehr dass er diese Saison noch bei uns kickt! Ein absoluter Leistungsträger, sympathisch, technisch gut und die Austria würd in der Tabelle nicht da stehen wenn er nicht wäre. 

Ich hoffe, dass er uns einen Transfererlös reinspielt, wenn man es nicht schaffen sollte ihn jetzt schon über den Sommer hinaus zu binden. Sportlich sehe ich dadurch kein erhöhtes Risiko, dass wir absteigen könnten. Ich bin überhaupt gespannt, ob es heuer einen sportlichen Absteiger gibt und falls ja, schätze ich Bregenz und Wels schon noch hinter uns ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich finde auch dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Daher: Cosgun für 1-2 weitere Jahre binden oder noch im Jänner für 50.000-70.000 verkaufen. Auf das Geld verzichten wegen einem halben Jahr? Das können wir uns leider nicht erlauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag