dafLo Postinho Geschrieben 6. Juli Und jetzt wird auch noch mit Marusic (Bayern) verhandelt und Huber (Hoffenheim) ist ab morgen im Training und wird wohl, so nehme ich an, am Mittwoch gegen Puskas Akademia getestet. Kirchler cooking. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 16:01 Dario Bijelić nun fix, und Meisl laut SN auch. Meisl dürfte beim Testspiel gegen Burghausen schon im Kader sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 19:19 Das Testspiel gegen den Ungarischen Erstligisten Puskás Akadémia ging heute 1:3 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 20:42 Lange 1:0 geführt, danach eingebrochen. Laut SN aber sehr gut verkauft und auch nicht alle Spieler zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 12:14 Astoria schrieb vor 20 Stunden: Dario Bijelić nun fix, und Meisl laut SN auch. Meisl dürfte beim Testspiel gegen Burghausen schon im Kader sein. Kein Interesse mehr an Oberleitner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 12:36 kreiner schrieb vor 21 Minuten: Kein Interesse mehr an Oberleitner? lt. Transfermarkt Wechselwahrscheinlichkeit bei unter 20%. https://www.transfermarkt.at/yannick-oberleitner/profil/spieler/515132 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mañana Stammspieler Geschrieben Freitag um 11:19 Derzeit testen wir Tristan Schoppitsch, Sohn von Ex-Austrianer Kai Schoppitsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 11:44 (bearbeitet) Mañana schrieb vor 32 Minuten: Derzeit testen wir Tristan Schoppitsch, Sohn von Ex-Austrianer Kai Schoppitsch. Dachte wir suchen noch einen Stürmer?? bearbeitet Freitag um 11:52 von Astoria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 11:54 Bei den Klafu sind sie anscheinend froh, wenn Schoppitsch weg ist. Keine Ahnung warum, gefällt mir aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 16:48 Luca Meisl nun fix 💪 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mañana Stammspieler Geschrieben Freitag um 21:12 Astoria schrieb vor 9 Stunden: Dachte wir suchen noch einen Stürmer?? Beim 5-3-2 wird man definitiv noch am Markt tätig werden müssen. Bin echt gespannt welche Spieler dann auch zum Stamm gehören werden. Als gesetzt betrachte ich momentan eher Leute wie Pellegrini, evtl. Bijelic, Windhager, Zia, Cosgun oder eben Meisl... Beim Rest wirds interessant, wobei ich schon auch hoffe, dass langjährige Leistungsträger zumindest ebenso ihre Chance bekommen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben Freitag um 23:06 Astoria schrieb vor 11 Stunden: Bei den Klafu sind sie anscheinend froh, wenn Schoppitsch weg ist. Keine Ahnung warum, gefällt mir aber nicht. Die treten gegen jeden nach, der den Pleiteverein verlassen will bzw. verlassen hat. Heißt gar nix. Schauma mal was er morgen zeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 12:58 0:4 gegen Burghausen, na servas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 13:27 PAT87 schrieb vor 28 Minuten: 0:4 gegen Burghausen, na servas. Gelinde gesagt.. sowas Kotzt mich an. Aber okay, fällt unter Vorbereitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:22 Was war da los? Hat das Spiel wer gesehen und kann berichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts