Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 11:40 Zur Zeit musst halt nehmen was am Markt übrig geblieben ist.Bei uns kommt halt dazu das es nix Kosten darf noch dazu..Ich glaub nicht das wir dann noch große ansprüche stellen dürfen. Wer war eigentlich erste Halbzeit gegen KAC im Tor .Hat jetzt nicht viel zu tun gehabt aber mit dem Fuß war der nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Montag um 11:48 Violettjack schrieb vor 6 Minuten: Wer war eigentlich erste Halbzeit gegen KAC im Tor .Hat jetzt nicht viel zu tun gehabt aber mit dem Fuß war der nicht so schlecht. Erste Halbzeit Turkin, in der zweiten Halbzeit dann Grubor. https://www.skaustriaklagenfurt.at/07/ein-sieg-und-viel-lust-auf-den-neustart/8054 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 12:36 Simon96 schrieb vor 46 Minuten: Erste Halbzeit Turkin, in der zweiten Halbzeit dann Grubor. https://www.skaustriaklagenfurt.at/07/ein-sieg-und-viel-lust-auf-den-neustart/8054 Mir hat Turkin besser gefallen als Grubor.Aber das war ein Match und viel zum halten war nicht.Mir ist halt aufgefallen das bei Turkin die Abschläge nicht schlecht waren.Auch das rausgehen war total in Ordnung,aber das es anders geht haben wir vorigen Freitag gesehen:-). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Leistungsträger Geschrieben Montag um 13:12 Grubor kannst komplett vergessen, den hab ich schon öfter gesehen und bei ihm reichts leider nicht mal für die Regionalliga. Knaller würde sicher passen und Turkin ist auch nicht schlecht , abgesehen von seiner übermotivierten Aktion am Freitag ( Machten aber schon Top Goalies auch ).Solch ein Fehler gehört zum lernen dazu und es sei ihm verziehen da er noch sehr jung ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 17:57 Tino Casali nimmt am Teamtraining diese Woche teil. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 18:12 AUSTRIA wunderbar schrieb vor 15 Minuten: Tino Casali nimmt am Teamtraining diese Woche teil. Wäre dann sicher ein interessanter Fight ums 1er Leibl wenn Kuttin wieder fit ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 06:34 Simon96 schrieb vor 18 Stunden: Erste Halbzeit Turkin, in der zweiten Halbzeit dann Grubor Violettjack schrieb am 31.8.2025 um 18:53 : Auf jeden Fall einen Torhüter brauchen wir.Knaller ,Grubor die 2 Liga haben beide drauf.Spari sowieso aber das glaub ich nicht das der kommt.Mein Gefühl sagt mir das es Grubor wird. Sorry hab Grubor mit Turkin verwechselt.Schauen ja total gleich aus.:-) Ob jetzt Grubor 2 Liga drauf hat bin ich mir nicht mehr so sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 06:35 Laut Krone läuft derzeit der 21-jährige Innenverteidiger Dimitrie Deumi-Nappi auf Probe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeBee Amateur Geschrieben Gestern um 07:32 AUSTRIA wunderbar schrieb am 1.9.2025 um 19:57 : Tino Casali nimmt am Teamtraining diese Woche teil. Da meine Braunschweiger Eintracht sein letzter Verein war und ich ihn verfolge seitdem er beim FAK im Nachwuchs war - ein sportlich wie menschlich absolut feiner Kerl dem ich es wünsche, dass er es in der Heimat (ok, Spittaler..) noch mal packt. Wenn er sich im Training reinknallt würde die Austria mit Tino absolut nichts falsch machen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Linne Banklwärmer Geschrieben Gestern um 10:14 Sommer-Zugang Nr. 15 ist da: https://www.skaustriaklagenfurt.at/09/austria-holt-mittelfeld-regisseur-oezlesen/8822 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Gestern um 10:19 Und wieviele von den 15 können wir uns auch tatsächlich leisten? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 10:30 genau der spielertyp der mir noch fehlte nur ob er gut genug ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:44 Muerte schrieb vor 24 Minuten: Und wieviele von den 15 können wir uns auch tatsächlich leisten? Und haben am 1.9.2025 schon alle ihr Gehalt bekommen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Gestern um 16:10 Rein basierend auf seinem Karriereverlauf und seinen Statistiken fragt man sich schon, ob es da nicht sinnvoller wäre einem jungen Eigenbauspieler die Chance/mehr Chancen zu geben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 16:55 schooontn schrieb vor 43 Minuten: Rein basierend auf seinem Karriereverlauf und seinen Statistiken fragt man sich schon, ob es da nicht sinnvoller wäre einem jungen Eigenbauspieler die Chance/mehr Chancen zu geben. Hab mir dasselbe gedacht...so ein Transfer hat so einen Viktoria Berlin/Sibenik - Vibe. Wenn der junge Mann dann doch einschlagen sollte nehme ich alles zurück . Viel wichtiger wäre es Casali unter Vertrag zu nehmen...sofern überhaupt leistbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts