markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August Hab Grubor nie wirklich verfolgt aber zu höherem dürfte es nie gereicht haben? Welche Stärken bzw Schwächen hat er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August In den zwei Vorbereitungsspielen hat er mir überhaupt nicht gefallen, da hab ich lieber einen konstante mit Knaller im Tor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August patrioteautriche schrieb vor 50 Minuten: In den zwei Vorbereitungsspielen hat er mir überhaupt nicht gefallen, da hab ich lieber einen konstante mit Knaller im Tor. Denke auch das ein Knaller für die 2. Liga absolut ok wäre 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 31. August patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: In den zwei Vorbereitungsspielen hat er mir überhaupt nicht gefallen, da hab ich lieber einen konstante mit Knaller im Tor. Naja schwierig zu beurteilen, was hatte er denn schon großartig zu halten gegen St. Veit (2:0) und gegen den Kac (2:0)? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 31. August Knaller war wohl der grösste eiergoalie. Was seht ihr bei ihm für ein wualität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August Zuerst müsste man einmal wissen ob Knaller pünktlich bezahlt wurde oder ob er auch ewig aufs Geld warten musste. Wenn es da Probleme gab wird er wahrscheinlich nicht nochmal kommen und jede Spekulation ist Zeitverschwendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August THW87 schrieb vor einer Stunde: Knaller war wohl der grösste eiergoalie. Was seht ihr bei ihm für ein wualität? Sicherer als Kuttin ist er, bei ihm hab ich bei jedem Abspiel und Abschlag ein schlechtes Gefühl. Simon96 schrieb vor 3 Stunden: Naja schwierig zu beurteilen, was hatte er denn schon großartig zu halten gegen St. Veit (2:0) und gegen den Kac (2:0)? Naja, alleine zu hoffen das er einschlägt ist mir zu wenig, bei Knaller weiß man das er es kann, obwohl er bei den letzten Spielen wo er spielte auch ein paar Fehler eingebaut hat. Aber Zweitliganiveau sprich Kuttinniveau hat er allemal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten: Sicherer als Kuttin ist er, bei ihm hab ich bei jedem Abspiel und Abschlag ein schlechtes Gefühl. Naja, alleine zu hoffen das er einschlägt ist mir zu wenig, bei Knaller weiß man das er es kann, obwohl er bei den letzten Spielen wo er spielte auch ein paar Fehler eingebaut hat. Aber Zweitliganiveau sprich Kuttinniveau hat er allemal. Abschläge sind bei Gott keine Stärke von Kuttin, das stimmt - da gehen schon extrem viele zu weit, ins Aus oder zum Gegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August neutraler_Beobachter schrieb vor 39 Minuten: Zuerst müsste man einmal wissen ob Knaller pünktlich bezahlt wurde oder ob er auch ewig aufs Geld warten musste. Wenn es da Probleme gab wird er wahrscheinlich nicht nochmal kommen und jede Spekulation ist Zeitverschwendung. In der Zeitung hat Knaller nur erwähnt das mit ihm seid dem Abstieg niemand mehr Kontakt hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: In der Zeitung hat Knaller nur erwähnt das mit ihm seid dem Abstieg niemand mehr Kontakt hatte. Dann wird er dem Herrn Sportdirektor etwas husten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August @Matt Linne Könnte es zeitnah noch etwas werden mit dem Transfer von Sagna oder ist das Thema vom Tisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Linne Banklwärmer Geschrieben 31. August markus2832 schrieb vor einer Stunde: @Matt Linne Könnte es zeitnah noch etwas werden mit dem Transfer von Sagna oder ist das Thema vom Tisch? Sind ja noch ein paar Tage. Müssen schauen, ob sich das ausgeht. Gibt noch keine Entscheidung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 31. August Auf jeden Fall einen Torhüter brauchen wir.Knaller ,Grubor die 2 Liga haben beide drauf.Spari sowieso aber das glaub ich nicht das der kommt.Mein Gefühl sagt mir das es Grubor wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August grubor hat mit 25 jahren 8 spiele in der regionalliga vorzuweisen wie kann der bitte überhaupt ein thema bei uns sein? glaub ich niemals 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August xredschix schrieb vor 59 Minuten: grubor hat mit 25 jahren 8 spiele in der regionalliga vorzuweisen wie kann der bitte überhaupt ein thema bei uns sein? glaub ich niemals Ich glaub der war als Zweier angedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts