Recommended Posts

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor 50 Minuten:

In den zwei Vorbereitungsspielen hat er mir überhaupt nicht gefallen, da hab ich lieber einen konstante mit Knaller im Tor.

Denke auch das ein Knaller für die 2. Liga absolut ok wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

In den zwei Vorbereitungsspielen hat er mir überhaupt nicht gefallen, da hab ich lieber einen konstante mit Knaller im Tor.

Naja schwierig zu beurteilen, was hatte er denn schon großartig zu halten gegen St. Veit (2:0) und gegen den Kac (2:0)?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
THW87 schrieb vor einer Stunde:

Knaller war wohl der grösste eiergoalie. Was seht ihr bei ihm für ein wualität?

Sicherer als Kuttin ist er, bei ihm hab ich bei jedem Abspiel und Abschlag ein schlechtes Gefühl.

Simon96 schrieb vor 3 Stunden:

Naja schwierig zu beurteilen, was hatte er denn schon großartig zu halten gegen St. Veit (2:0) und gegen den Kac (2:0)?:D

Naja, alleine zu hoffen das er einschlägt ist mir zu wenig, bei Knaller weiß man das er es kann, obwohl er bei den letzten Spielen wo er spielte auch ein paar Fehler eingebaut hat. Aber Zweitliganiveau sprich Kuttinniveau hat er allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten:

Sicherer als Kuttin ist er, bei ihm hab ich bei jedem Abspiel und Abschlag ein schlechtes Gefühl.

Naja, alleine zu hoffen das er einschlägt ist mir zu wenig, bei Knaller weiß man das er es kann, obwohl er bei den letzten Spielen wo er spielte auch ein paar Fehler eingebaut hat. Aber Zweitliganiveau sprich Kuttinniveau hat er allemal.

Abschläge sind bei Gott keine Stärke von Kuttin, das stimmt - da gehen schon extrem viele zu weit, ins Aus oder zum Gegner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
neutraler_Beobachter schrieb vor 39 Minuten:

Zuerst müsste man einmal wissen ob Knaller pünktlich bezahlt wurde oder ob er auch ewig aufs Geld warten musste.  Wenn es da Probleme gab wird er wahrscheinlich nicht nochmal kommen und jede Spekulation ist Zeitverschwendung.

In der Zeitung hat Knaller nur erwähnt das mit ihm seid dem Abstieg niemand mehr Kontakt hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
markus2832 schrieb vor einer Stunde:

@Matt Linne Könnte es zeitnah noch etwas werden mit dem Transfer von Sagna oder ist das Thema vom Tisch?

Sind ja noch ein paar Tage. Müssen schauen, ob sich das ausgeht. Gibt noch keine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Auf jeden Fall einen Torhüter brauchen wir.Knaller ,Grubor die 2 Liga haben beide drauf.Spari sowieso aber das glaub ich nicht das der kommt.Mein Gefühl sagt mir das es Grubor wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag