Recommended Posts

ASB-Messias

ich leg noch 20€ drauf wenns was nützt

einen so blinden scout musst auch mal finden der bei 15+ verschuldeten toren in einer saison seinem verein rät 400.000€ hinzublättern

hab keine einzige defensivaktion von robatsch gesehen in dieser saison für die ich 2 mal kurz in die hände geklatscht hätte

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
neutraler_Beobachter schrieb vor 2 Stunden:

100-200k mehr wär schon nett gewesen, aber so ist das halt. Mit dem Klassenerhalt wär da mehr drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
xredschix schrieb vor einer Stunde:

hab keine einzige defensivaktion von robatsch gesehen in dieser saison für die ich 2 mal kurz in die hände geklatscht hätte

Bis zum verschossenen Elfer im Cup war er schon ganz okay. Danach ist aber von der Ganzen Verteidigung nix gekommen.

400k sind für die Vereine in der deutschen BL nix. Jetzt musst erstmal Ersatz finden der sich zu uns getraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AUSTRIA wunderbar schrieb vor 45 Minuten:

Und die findest du besser als Robatsch? Außerdem ist Robatsch Linksfuß, wenn Hinti verletzt ist oder doch nicht bleibt, dann haben wir keinen linken Innenverteidiger mehr.

ablöse würd ich für keinen zahlen … und wir hätten dann robatsch als back-up für hinteregger behalten sollen? was hätte ihm das gebracht? 

patrioteautriche schrieb vor 21 Minuten:

Wie kommst du darauf das die bei uns bleiben?

glauben tu ich derzeit eigentlich nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Iba May wird unsere Zweitligasaison retten :laugh:.

Was anderes wie Galgenhumor bleibt uns momentan nicht...

xredschix schrieb vor 1 Stunde:

für die innenverteidigung haben wir doch noch hinteregger, kitz und szerencsi und mustafic kannst dahinter auch bringen in der 2. liga

Owusu ist auch IV...aber ob die wirklich alle bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
gernotB77 schrieb vor 29 Minuten:

Owusu ist auch IV

Ist auch Rechtsfuß und nur 1.77m aber vielleicht spielt er dann auch wie Fabio Cannavaro 

xredschix schrieb vor einer Stunde:

und wir hätten dann robatsch als back-up für hinteregger behalten sollen?

Nicht nur für hinti. Er könnte auch im zdm als Cvetko oder Koch Ersatz spielen, die sind eh fix weg. Robatsch hat ja sein Debüt als zdm gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das man sich  über einen aus den eigenen Nachwuchs jungen Spieler so äußert.Na ja Fragwürdig.

Gegen Frage wo waren Hinti, Mahrer,Gkezos  usw bei den Gegentore.Einen 19/20 jährigen der erst auf den Sprung in die Kampfmanschft  gewesen ist im Abstiegskampf Fehler vorzuwerfen,kann man ,ich würde das nicht machen.

Und bezüglich St.Pauli.Klar das sind ja alle Ahnungsloss:davinci:.Obwohl ich mir jetzt nicht sicher bin welche Erwartungen sie an Robatsch haben.

Ich freu mich für Robatsch und wünsche ihn alles gute in der Deutschen Bundesliga..Mehr ist eigentlich nicht zu sagen.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Jedes Geld kann man gut  gebrauchen um Schulden zu tilgen. Nach den fussballerischen Qualitäten was die dann ja sehen bei St.Pauli bin ich mir sicher wird er im B Team Regionalliga spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich vermute auch sowas.

Aber völlig egal es werden sich Chancen ergeben.Zu verlieren hat er nichts.

Fan55 schrieb vor 10 Minuten:

was die dann ja sehen

Die wissen schon was sie kaufen.Bei der Summe haben sie aber nicht wirklich ein Risiko. Talentierter junger Bursche.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag