markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 09:33 Was wäre mit Christian Gebauer von Altach? Ist vereinslos, Österreicher, mit 31 noch im besten Fußballalter, kann mehrere Positionen spielen und man braucht sowieso noch routinierte Spieler die die Jungen anführen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Linne Amateur Geschrieben Gestern um 09:49 Mit Quelle: https://www.skaustriaklagenfurt.at/07/violette-verstaerken-sich-mit-barisic/8125 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 09:50 markus2832 schrieb vor 16 Minuten: Was wäre mit Christian Gebauer von Altach? Ist vereinslos, Österreicher, mit 31 noch im besten Fußballalter, kann mehrere Positionen spielen und man braucht sowieso noch routinierte Spieler die die Jungen anführen Wer soll das bezahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Gestern um 09:57 Ok schade (oder gut, weil eh nicht bezahlbar), Barisic kommt nur per Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyli3 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 10:05 Was ich btw auch mal anmerken möchte ... mit 2 Goalies in die Saison gehen is fahrlässig. Wenn Kuttin mal ausfällt schauts da nicht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben Gestern um 10:09 Kyli3 schrieb vor 2 Minuten: Was ich btw auch mal anmerken möchte ... mit 2 Goalies in die Saison gehen is fahrlässig. Wenn Kuttin mal ausfällt schauts da nicht gut aus deswegen war wsl Zesch im Tor gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 10:09 markus2832 schrieb vor 33 Minuten: Was wäre mit Christian Gebauer von Altach? Ist vereinslos, Österreicher, mit 31 noch im besten Fußballalter, kann mehrere Positionen spielen und man braucht sowieso noch routinierte Spieler die die Jungen anführen Ich lese immer nur " die jungen". Wie viele von den eigenen " jungen" sind jetzt übrig geblieben? 5? Die meisten hat man ja eh wieder zu den Amateuren geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Gestern um 10:10 Sok schrieb Gerade eben: deswegen war wsl Zesch im Tor gestern Die beiden anderen waren leicht angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 10:15 Es werden meiner Meinung nach wieder zuviele Ausländer verpflichtet. Wo ist der Kärntner Weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyli3 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 10:16 (bearbeitet) 9 minutes ago, Sok said: deswegen war wsl Zesch im Tor gestern Ändert nichts dran ... 17 und 18 jährige Goalies überzeugen mich selten ... Gibts da nicht nen halbwegs erfahrenen Österreichischen Back-up der frei am Markt wäre? Bitte nie ausfallen Herr Kuttin >_< EDIT: sowas wie den hier https://www.transfermarkt.at/fabian-ehmann/profil/spieler/290088 wenn Kuttin mal ausfällt hast wenigstens bissl erfahrung dahinter bearbeitet Gestern um 10:19 von Kyli3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 10:27 Kyli3 schrieb vor 6 Minuten: Ändert nichts dran ... 17 und 18 jährige Goalies überzeugen mich selten ... Gibts da nicht nen halbwegs erfahrenen Österreichischen Back-up der frei am Markt wäre? Bitte nie ausfallen Herr Kuttin >_< Na ja .Wie jetzt .Die einen verlangen mehr junge und Einheimische.Wie man es macht ist falsch.Bist jetzt nicht du gemeint. Gegen den KAC haben es die Torhüter sehr gut gemacht.Ja sie wurden nicht gerade gefordert aber ich habe keine Fehler gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Gestern um 10:32 Zur Not verpflichtest halt den Knaller nochmal, is eh ohne Verein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Gestern um 10:36 Einer wie Ehmann z.B. unterschreibt halt jetzt mitte Juli nur dort wo er entweder fix der 1er ist oder wo er finanziell am besten aussteigt. Ende August sieht die Sache dann wohl anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 10:36 Muerte schrieb vor 4 Minuten: Zur Not verpflichtest halt den Knaller nochmal, is eh ohne Verein Kann mir nicht vorstellen dass die nachwuchsgoalies schlechter sind als der fliegenfänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 10:42 THW87 schrieb vor 2 Minuten: Kann mir nicht vorstellen dass die nachwuchsgoalies schlechter sind als der fliegenfänger Diese Saison war er kein sicherer Rückhalt, da hat aber die ganze Mannschaft versagt. Die Jahre davor hat er es schon recht ordentlich gemacht, wenn er gebraucht wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts