Recommended Posts

Tribünenzierde

Der Berg kann von mir aus gleich wieder zurück. War damals bei den Amateuren auch schwach und bei Viktoria Berlin hat er auch nie besonders gut gespielt. Die Einsätze dort kann er seinen Vater verdanken der ja der sportliche Leiter war. Sollen jetzt lieber ein paar gestandene Spieler versuchen zu holen, Bergs haben wir in Hülle und Fülle selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Serginho schrieb vor 5 Minuten:

Ok . Dann kann man mit Velden finanziell nicht mithalten. Kein Problem 

Überrascht mich jetzt nicht wirklich.

Für uns gehts nur ums nackte überleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Abonnent schrieb vor 53 Minuten:

Ausserdem fix laut Krone Jungspund Jonas Jochum (AKA WAC, KAC) und Mittelfeldmann Lukas Lorinson, zuletzt bei Siegendorf.

Bei Velden, nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Hab echt Null Vorstellung, wie hoch da das Gehalt sein kann bei Mahrer. Ich denke nicht, dass Velden ihr eigenes "Gehaltsschema" sprengen wird, wirklich günstig - für Regionalligaverhältnisse - wird er aber logischerweise auch nicht sein, sprich tendentiell zumindest ein Profigehalt und irgendwo zwischen 2000 und 3000 Euro netto? Dass es weitaus höher sein wird kann ich mir nicht vorstellen, bereitet einem aber schon Sorgen, dass die Austria da zu keiner Einigung kam (oder sich Mahrer denkt, er nimmt lieber pünktlich monatlich Hausnummer 2500 Euro anstatt ewig und eventuell vergeblich auf Hausnummer 5000 zu warten)

Kann aber auch sein dass er nur noch "nebenberuflich" Kicker bleibt und weitaus billiger ist. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn dir einen Mahrer der auf 50% seines Lohnes verzichtet hätte, nicht mehr leisten willst, nicht kannst, dann sollte man sich ernsthaft überlegen ob man nicht jetzt schon auf Amateurbetrieb umstellen sollte, bevor im Winter alles kracht.

Der Karajica spielt ein schreckliches Spiel mit uns.

Da nehme ich lieber einen gestandenen Spieler als zwei von denen die den Ball über die Tribüne schießen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bei mahrer is halt so dass er einfach auch nicht so gut ist wie ein hinteregger.

Er war mit wimmer zusammen sehr gut. Aber letzte sasion zu langsam und stellungsspiel auch nur mässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich seh halt den sinn dahinter nicht mit einem 35jährigen der vielleicht trotz -50% noch immer topverdiener gewesen wäre zu verlängern

um den aufstieg spielen wir sowieso nicht mit … bestenfalls im gesicherten mittelfeld und wenn wir ganz unten drin stehen sollten weiß ich auch nicht ob mahrer unser retter sein würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Mahrer hatte das Glück, dass sein Mitspieler ein Wimmer war. Der hat alles gefühlt alleine verteidigt, sodass Mahrer kaum etwas tun musste.
Ich persönlich habe lieber einen, der den Ball weit weg schlägt, als einen, der den Ball zum Gegner passt, sich dann auskontern lässt und mit seinem Tempo nicht hinterherkommt.
Und diese Pässe zum Torwart, die auf halber Strecke verhungern. Da ist mir hundert Mal lieber, dass der Verteidiger den Ball über die Tribüne schießt. Klar wenn er das ohne irgendeinen Gegendruck immer macht, dann nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

„Auch Benjamin Mulahalilovic trainierte zuletzt bei der Kuster-Truppe mit, zu einer Verpflichtung wird es aber nicht kommen.“

kennt den jemand genauer? bei uns ist er vom tisch weil kein abräumer? für velden nicht gut genug kann ja auch nicht sein?

gefühlt seit jahren immer wieder bei den gerüchten dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AUSTRIA wunderbar schrieb vor 4 Minuten:

Mahrer hatte das Glück, dass sein Mitspieler ein Wimmer war. Der hat alles gefühlt alleine verteidigt, sodass Mahrer kaum etwas tun musste

Fussball ist ein Mannschaftssport da gewinnst alleine genau gar nichts.

Mahrer hat uns mit seinen Nebenspielern dreimal ins Opo gebracht.

Wenn er so schlecht wie du beschreibst gewesen wäre hätte er bei Pacult nicht gespielt, denk mal darüber nach.

Wie leicht einige SW. Fans vergessen das er unser Führungsspieler war ist schon traurig.

Simon96 schrieb vor 30 Minuten:

Ist es eigentlich wirklich so unwahrscheinlich dass sich z.B. ein Krnjic oder ein Liu zu einem Führungsspieler entwickeln kann? 

Krnjic ja, Liu würde einen Führungsspieler neben sich brauchen dann ja.

Rechte Seite macht mir richtig Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich muss grundsätzlich ebenfalls gestehen dass ich Mahrer keine Träne nachweine. Wir sind zwar derzeit nicht unbedingt mit übermässig vielen Routiniers gesegnet aber er ist halt mit seinen 35 Jahren nicht mehr der Schnellste.

Nominell gesehen sehe ich derzeit Krnjic und Kitz in der IV, Liu kann ich derzeit noch schwer einschätzen. Ich hoffe dass Kuttin uns die eine oder andere Partie rettet und dass Krnjic und Kitz in der Entwicklung einen Sprung nach vorne machen.

patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten:

Rechte Seite macht mir richtig Sorgen.

Ich sehe eher links ein Problem, der Dollinger als LV ist für mich nicht drinnen, und Jaritz funktioniert, wenn überhaupt nur als LA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag