xredschix ASB-Messias Geschrieben Samstag um 08:49 vielleicht hat man grubor zum scouten eingeschleust weil man sonst keinen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 08:54 Simon96 schrieb vor 8 Minuten: Von den Mittelfeld Spielern sind Smrcka, Hahn und Günes nicht uninteressant. Lalic und Molnar von den Verteidigern zwar mit eher wenig Spielzeit aber noch jung und beide Österreicher. Smrcka ist schon weg. FC Obermais in Südtirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 09:10 Dobras fürs OFM 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 09:20 xredschix schrieb vor 30 Minuten: vielleicht hat man grubor zum scouten eingeschleust weil man sonst keinen hat Linzmaier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 09:26 patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten: Linzmaier Der ist in Pension. Sicher schon 1/2 Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Samstag um 09:43 gernotB77 schrieb vor 31 Minuten: Dobras fürs OFM 🤔 Der könnte mMn wohl noch in der Bundesliga unterkommen oder bei Lustenau/Vienna/Admira. Ebenso Tursch. xanda1976 schrieb vor 49 Minuten: Smrcka ist schon weg. FC Obermais in Südtirol Immerhin eine schöne Gegend zum kicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben Samstag um 18:57 Hinti ist wirklich ein lässiger lieber Typ. Heute in Oberglan zusammen mit ihm und ein paar Leuten 1 Bierchen getrunken und super unterhalten. Auf Sirnitz hängt der schon fest,er ist schon den zweiten Tag beim Turnier zuschauen.Hätte ihm noch so gerne bei uns gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Samstag um 19:01 Hat er gesagt dass er fix nicht bleibt? Ich frage weil ich gestern gehört habe, dass noch die Chance besteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben Samstag um 20:09 Muerte schrieb vor einer Stunde: Hat er gesagt dass er fix nicht bleibt? Ich frage weil ich gestern gehört habe, dass noch die Chance besteht Nein er hat über die Austria eigentlich garnix gesagt. Sirnitzer Leute sind sich aber sicher das er garantiert nicht bei uns bleibt. Fan55 schrieb Gerade eben: Nein er hat über die Austria eigentlich garnix gesagt. Sirnitzer Leute sind sich aber sicher das er garantiert nicht bei uns bleibt. Er wirkte auch ziemlich glücklich und super aufgelegt. Ich vermute das er vielleicht garnicht mehr Bundesliga spielen will und auch zu keinen anderen Verein geht ausser sein sirnitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:32 Marco Knaller ist mit Nico Grubor im AMS Camp für Arbeitslose in Steinbrunn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:27 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/austria-klagenfurt-offenbar-an-ex-rapidler-dran/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 10:56 Knaller war überraschenderweise ein richtiger eiergoalie… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 23 Stunden Vielgut laut Nön fix zu euch. Q: www.noen.at/fc-marchfeld-transfer-geplatzt-vielgut-wechselt-zu-austria-klagenfurt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden Vielgut mit 15 Toren im Zentralen Mittelfeld letzte Saison in der Regionalliga..Kärntner ist er auch.Klingt gut.Passt gut zu uns. Ich muss sagen schön langsam wird's ja. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden Violettjack schrieb vor 34 Minuten: Vielgut mit 15 Toren im Zentralen Mittelfeld letzte Saison in der Regionalliga..Kärntner ist er auch.Klingt gut.Passt gut zu uns. Ich muss sagen schön langsam wird's ja. Exakt...jetzt noch Ritzmaier und Mulahalilovic fixieren, den Burgstaller zu einem Comeback überreden und dem Aydin erklären dass Fussball ein Mannschaftssport ist 😅😉. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts