gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden Fakt ist, dass unsere jungen Burschen ganz schnell erwachsen werden müssen...mehr als das Ziel Klassenerhalt wird man nicht erwarten können 🙏. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 22 Stunden patrioteautriche schrieb vor 19 Minuten: Bei uns sind nach dem Abstieg noch alle Spieler im Profikader ersichtlich die gar nicht mehr bei uns sind. Stehen alle noch bis 30.6. bei uns unter Vertrag Bis zim 1.7. werdens das wohl hinbekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Wichtiger Spieler Geschrieben vor 20 Stunden patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde: Nur mal so als input, das man als Verein auch auf die Fans zugehen sollte um sie nicht zu verärgern oder zu verlieren. Da gehört dazu sie täglich am laufenden zu halten. Wer auch immer die Homepage bei der Austria betreibt sollte die auch täglich updaten. Bei uns sind nach dem Abstieg noch alle Spieler im Profikader ersichtlich die gar nicht mehr bei uns sind. Da muss man noch sehr viel lernen. So könnte es aussehen. …Leider wissen die Mitarbeiter selbst nicht wie es weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden jaritz muss halt auf links spielen in einem system bei dem hinter ihm noch jemand fürs verteidigen aufgestellt ist 4-3-3, 4-4-2, 3-4-3 und das war kaum der fall in den letzten 6 jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Stammspieler Geschrieben vor 18 Stunden Serginho schrieb vor 4 Stunden: Sicher nicht Uns geht es gut.Sonst hätte man ja offen darüber geredet. 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Den KAC bzw. Biedermann kann man sicher als Best Practice Beispiel heranziehen, die dortigen Strukturen aufzubauen ist aber - gerade in einem Verein wie der Austria, in dem es null Transparenz gibt - richtig schwierig und dementsprechend kann man da dem Webmaster bzw. der Social Media Abteilung meiner Meinung nach auch schwer vorwerfen, dass es anderswo besser funktioniert. Die erfahren selber viele Sachen vermutlich gar nicht bzw. erst aus der Zeitung. Ich kann da aus Erfahrung sprechen, habe das selbe beim VSV jahrelang mitmachen müssen und war im Grunde chancenlos, weil die Medien von den "Chefs" bei einem Glasl Rotwein im Gasthaus informiert wurden und nicht per offizieller Aussendung bearbeitet vor 18 Stunden von schooontn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden schooontn schrieb vor 3 Minuten: Die erfahren selber viele Sachen vermutlich gar nicht bzw. erst aus der Zeitung. Das ganze ist ja wirklich lächerlich.Mir kommt es zeitweise so vor man möchte kein Geld verdienen bei so viel Dilettantismus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden xredschix schrieb vor 1 Stunde: jaritz muss halt auf links spielen in einem system bei dem hinter ihm noch jemand fürs verteidigen aufgestellt ist 4-3-3, 4-4-2, 3-4-3 und das war kaum der fall in den letzten 6 jahren Bin mir fast sicher dass Landerl mit 4er-Kette spielen lassen wird...würde Stöber und Okada erklären, IV wohl Mustafic und Liu, hoffe aber noch dass wenigstens Owusu bleibt für die Defensive 🙏. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Ich frage mich ob man nicht bennets behalten kann? er sollte nicht so begehrt sein und in der zweiten liga wäre er sicher ein richtiger brecher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/marcel-krnjic/profil/spieler/526070 Erster guter Transfer Hat lt Krone zugesagt und spielt heute in St Veit mit bearbeitet vor 8 Stunden von Serginho 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Krnjic klingt nicht schlecht und hat schon einige Erfahrung in der 2 Liga. Würde passen. Es werden noch sehr viele Spieler kommen und getestet was ich besser finde als Schnellschüsse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Laut Krone wird auch Daniel Markl vom SC Neusiedl getestet. https://www.transfermarkt.at/daniel-markl/profil/spieler/375357 Landerl dürfte trotz seiner Tätigkeit als KMII-Coach die 2. Liga und die RL (vor allem RLO) nicht ganz aus den Augen verloren haben bzw. zumindest ein gutes Netzwerk vor Ort haben. Zu Krnjic meinte er auch, dass er ihn in Bregenz bereits am Schirm hatte. bearbeitet vor 6 Stunden von Sok 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Sok schrieb vor 46 Minuten: Laut Krone wird auch Daniel Markl vom SC Neusiedl getestet. https://www.transfermarkt.at/daniel-markl/profil/spieler/375357 Landerl dürfte trotz seiner Tätigkeit als KMII-Coach die 2. Liga und die RL (vor allem RLO) nicht ganz aus den Augen verloren haben bzw. zumindest ein gutes Netzwerk vor Ort haben. Zu Krnjic meinte er auch, dass er ihn in Bregenz bereits am Schirm hatte. 19 Tore in der RLO sind bemerkenswert 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden Ist das nicht schön wenn wieder etwas Hoffnung auf einen halbwegs guten 2t Liga Kader besteht? Auch wenn man insgeheim schon weiß, dass die nächste Sch***e im anrollen ist? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Sok schrieb vor einer Stunde: Laut Krone wird auch Daniel Markl vom SC Neusiedl getestet. https://www.transfermarkt.at/daniel-markl/profil/spieler/375357 Landerl dürfte trotz seiner Tätigkeit als KMII-Coach die 2. Liga und die RL (vor allem RLO) nicht ganz aus den Augen verloren haben bzw. zumindest ein gutes Netzwerk vor Ort haben. Zu Krnjic meinte er auch, dass er ihn in Bregenz bereits am Schirm hatte. Wenigstens einer, der Plan zu haben scheint. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts